“Enttäuschung pur”
Bewertung zu Nana Beach Hotel

Nana Beach Hotel
Nr. 21 von 172 Hotels in Chersonissos
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr gute Kritiken von Tui hatte. Wir wurden allerdings enttäuscht. Das von uns gebuchte Familienzimmer war alt, abgewohnt und es war dreckig. Die Fliessen waren nicht versiegelt und der Dreck ging gar nicht mehr weg (Bilder dazu lade ich noch hoch). Darüber hinaus waren überall kleine Ameisen auf dem Boden unterwegs. Das Zimmer war direkt angrenzend an 2 andere Hotels und deren Pools, wo abends immer Halligalli war. Also mit kleinen Kindern, welche schlafen sollen, vielleicht nicht ideal. Das Essen war jeden Tag einfältig, geschmacklos und hat nicht viel mit griechischer Küche zu tun. Zum Frühstück gab es keinen Saft, nur so Brausemischungen, kein frisches Obst am Stück nur geschnittene Sachen. Kein Nutella, nur so eine griechische Pampe, keine geniessbare Marmelade. Für Kinder eine Katastrophe. Mein Sohn beschwerte sich, jeden Tag das gleiche und es gab eben nichts. Am Mittag gab es jeden Tag Spagetti und Pommes. Das geht wirklich nicht. Als Erwachsener hat man es auch schwer, was abwechslungsreiches zu finden. Enttäuschend echt. Was ich noch anbringen muss: Die Anlage ist sehr schön angelegt und auch gepflegt. Auch gibt es bestimmt neuere Zimmer wie unsere. Aber für den Preis, welchen wir bezahlt haben, darf man was anderes erwarten. Darüberhinaus gibt es überall an den Pools nur Plastikbecher und das überwiegend russische Publikum (extrem viele), hält eben nichts vom Aufräumen und somit liegen überall Becher herum. Für einen abschliessbaren Tresor muss man pro Tag 2 Euro berappen und für Wifi ebenfalls Pauschalen kaufen. Das ust einer 4 Sterneanlage wirklich nicht würdig. Finde ich zumindest nicht angebracht. Achja, Wifi-Empfang gibt es nicht überall in der Anlage. Sonst nur Edge Empfang, manchmal 3G. Also alles zusammengefasst, kann ich das Hotel so nicht uneingeschränkt empfehlen. Zumindest für den Preis ein Unding!

Aufenthalt: Juni 2014
7  Danke, Michael G!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen werden.

Ihre Kritik an Ihrem Zimmer erstaunt uns offen gesagt, denn im letzten Winter haben wir die stufenweise Renovierung unserer Zimmer abgeschlossen, was bei unseren Gästen in aller Regel auch sehr gut ankommt. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort z. B. einen Zimmerwechsel angeboten, wenn wir schon während Ihres Urlaubes von Ihrer Unzufriedenheit erfahren hätten.

Bezüglich der Verpflegung möchten wir anmerken, dass es zwar sicherlich Speisen wie z. B. Pommes Frites oder Nudeln gibt, welche wir immer auf unseren Buffets haben, genauso gibt es aber auch für Kinder noch eine Vielzahl anderer Gerichte. Frisch gepresster Orangensaft ist bei uns gegen Gebühr erhältlich.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir in Barfußzonen wie z. B. im Poolbereich aus Sicherheitsgründen Einweg - Geschirr verwenden, denn wir möchten nicht, dass an Gast sich an den Scherben eines heruntergefallenen Glases verletzt.

Wir sind ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. Diese Tatsache wird von vielen Gästen sehr geschätzt und auch immer wieder gelobt, wie auch hier aus den Bewertungen zu ersehen ist. Unsere Philosophie ist es, dass Familien in ihrem wohlverdienten Urlaub viel Zeit miteinander verbringen können, denn diese Zeit fehlt im heutzutage häufig hektischen Alltag viel zu oft. Aus diesem Grund und um den Erholungswert für Familien zu steigern und nicht durch den permanenten Gebrauch von Smartphones, iPads, etc. zu stören und unsere Gäste zur Ruhe kommen zu lassen, haben wir uns auch entschieden, WLAN gegen Gebühr anzubieten und informieren in der Hotelbeschreibung eindeutig darüber. Folgende Internetpakete sind bei uns buchbar:

Minutenpakete:
90 Minuten: € 5,-
200 Minuten: € 10,-
500 Minuten: € 20,-

Die Minutenpakete können auf den gesamten Urlaub verteilt werden, sofern man sich nach Ende der Internetnutzung wieder ausloggt.

Tagespakete:
1 Tag: € 15,-
3 Tage: € 30,-
7 Tage: € 50,-
30 Tage: € 100,-

Alternativ bieten mittlerweile auch viele Mobilfunkanbieter günstige Auslandspakete an.

Ferner ist es auch bereits aus der Hotelbeschreibung ersichtlich, dass der Safe gegen Gebühr ist.

Sehr geehrter Herr Michael, natürlich respektieren wir Ihre Meinung, aber wir bitten Sie auch um Verständnis für unseren Standpunkt.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (1.661)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren vom 04.05.14 - 18.05.14 im Nana Beach. Es war unsere erste Reise nach Kreta
und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Hotel ist einfach klasse, es ist sehr weitläufig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, besonders fanden wir die beiden "Marias" aus dem Thalassa-Restaurant sehr
freundlich und sehr flink. Ebenfalls sehr freundlich war Konstantina von der Strandbar. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Essen ist einfach klasse, wir waren die meiste Zeit im Thalassa-Restaurant zum Essen.
Unser Bungalow-Zimmer (452) mit direktem Meerblick hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina F!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Katharina,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 30. Mai 2014

Serviceschwaches Hotel, Lärm bis Mitternacht

Wir hatten ein Familienzimmer, das prinzipiell ganz in Ordnung war, aber leider 1 1/2 Stockwerke oben war, was mit einem 2 jährigen und einem 5 Monate alten Kind eher mühsam ist. Zimmerservice war nicht zufriedenstellend, und obendrein sind auf wundersame Weise ca. 20 Pampers abhanden gekommen. Die Hotelanlage selbst ist ganz nett angelegt, kleinere, abwechslungsreiche Komplexe im griechischen Stil. Ein lustiger Kinderpoolbereich und flacher Sandstrand haben unserem Grossen viel Spass bereitet. Etwas enttäuschend dann die Restaurants. Es war schwer einen Platz zu bekommen, andere Urlauber sind abends wegen mangelnder Plätze sogar abgewiesen worden, was in einem 5Stern all inclusive Hotel wirklich eine Zumutung ist. Leider wurden in den Buffetrestaurants auch Getränke nicht serviert. Was aber wirklich negativ aufgefallen ist waren die Getränke selbst. In einem als Kinderhotel ausgewiesenen Hotel sollte es schon etwas anderes geben als ungesunde soft drinks ( Cola, Fanta, Seven up) Ganz besonders negativ ist uns die Hauptbar aufgefallen. Das Service dort war sehr schlecht und das Personal unfreundlich und richtiggehend unhöflich. Z.B. haben wir uns erlaubt nachzufragen ob es nicht noch Kuchen gäbe, nachdem um halb fünf das Kuchentablett neben dem Schild " Kaffee, Tee und Kuchenbuffett bis 17 Uhr" völlig leer war. Das Personal hat nur gemeint: nein, Pech, gibt nichts mehr. :-(
Am allermeisten hat uns aber der Lärm in der Nacht gestört. An 3 Abenden wurden wir, anscheinend vom Nachbarhotel, bis 24h in einer unerträglichen Lautstärke beschallt. Schlafen bei offener Balkontüre war sowieso unmöglich, aber auch bei geschlossener Türe wurde den Kindern und uns Erwachsenen der Schlaf geraubt. Weder vom Hotel selbst noch von der Tui Reiseleitung wurde unsere Beschwerde ernst genommen. Obwohl wir bereit gewesen wären aufzuzahlen um in ein besseres Zimmer oder eventuell sogar in ein anderes Hotel zu kommen hat man uns nicht geholfen!! Sehr ärgerlich!
Alles in allem können wir das Nana Beach nicht empfehlen. Der doch sehr hohe Preis den wir bezahlt haben steht in keiner Relation zur Leistung des Hotels!

Zimmertipp: unbedingt auf neues Zimmer bestehen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Noralein!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Nora,

Ihre Bewertung, die Sie von holidaycheck.de auch hier einkopiert haben, haben wir erneut zur Kenntnis genommen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage mit den vielfältigen Möglichkeiten für unsere kleinen und großen Gäste gefallen hat.

Unsere beiden Hauptrestaurants mit zahlreichen Getränkestationen und Weinkühlschränken bieten im Normalfall ausreichend Platz für alle Gäste. Nur in Ausnahmefällen kommt es vor, dass wir Gäste bitten müssen, sich noch etwas zu gedulden, weil alle Plätze belegt sind. Wir sind aber immer um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste bemüht. Bitte bedenken Sie auch, dass wir zwar mit 5 Sternen der griechischen Hotelklassifizierung ausgezeichnet sind, aber als 4,5 Sterne - Hotel verkauft werden.

Genauso halten wir an unseren diversen Bars auch die Snack - Zeiten ein. Sollte es in Ihrem Fall tatsächlich einmal keinen Kuchen mehr an der einen Bar gegeben haben, so wären Sie an einer der anderen Bars mit Sicherheit fündig geworden oder hätten andere Alternativen wie z. B. Kekse oder Sandwiches gefunden. Die im AI enthaltene Getränkeauswahl geht aus der Hotelbeschreibung eindeutig hervor. Eine "gesunde" bzw. zuckerfreie Getränkeoption für Ihre Kinder wären z. B. Wasser, Milch oder auch verschiedene Teesorten gewesen, die wir Ihnen gerne zubereitet und abgekühlt hätten.

Während Ihres Aufenthaltes fand im Nachbarhotel ein Karaokeabend statt. Wir bitten um Verständnis darum, dass sich dies unserer Einflussnahme entzieht. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel innerhalb der gebuchten Kategorie angeboten, was aber wegen voller Auslastung des Hotels nicht möglich war.

Die Sauberkeit in unserem Hotel und die Leistungen unserer Zimmerfrauen werden von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt und auch uns ist Sauberkeit sehr wichtig. Sollte in Ihrem Fall etwas nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit gewesen sein, wären wir Ihnen für einen konkreten Hinweis sehr dankbar gewesen, um nachbessern zu können. Ihre haltlose Unterstellung bezüglich der Windeln weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück.

Sehr geehrte Frau Nora, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Mai 2014

Bei diesem Hotel muss man einfach zum Wiederholungstäter werden! Hier wird wirklich alles dafür getan, damit der Urlaub zur vollen Erholung wird. Wir hatten eine herrliche Zeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe eines Pools sind super!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, memaay!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage im Kreise der Nana Beach - Familie so sehr genossen haben und gerne wiederkommen möchten.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir (44/32/2 Jahre) waren Oktober 2013 für knapp zwei Wchen im 800er Bereich der Anlage (etwas abgelegen vom Hauptweg) in einem Familienzimmer mit Balkon mit Meerblick untergebracht. Größe und Ausstattung des Zimmers war völlig ausreichend, der Bad-Bereich war stets sauber und ohne Defekte - bestens (5/5 Punkte) Die gesamte Anlage (Unterkunft, Miniclub, Badepools, Liegeplätze an Steilküste usw.) ist ohne Kritikpunkt (5/5). Sauber, gepflegt, kindgerecht und dennoch - dank der dorfähnlichen Gestaltung - auch mit ruhigeren Ecken. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit (Ausnahme: Rezeptionsbereich, da muss man Glück haben - 4/5). Verpflegung ist in jedemfall ausreichend bis üppig und auch vielfältig, allerdings ließen die griechischen Spezialitäten ein wenig zu wünschen übrig (4/5). Den größten Kritilkpunkt "verdiente" sich der Bar-Bereich, da die Getränkeauswahl sehr eingeschränkt war (5-6 Standart-Cocktails, Spirituosen usw.) Eine Weinkarte (mit entsprechender Auswahlmöglichkeit oder eine Möglichkeit außerhalb des All-Inclusive-Pakets etwas hinzuzukaufen - Fehlanzeige (3/5) - Fazit: wem das All-Inclusive reicht, ist hier bestens aufgehoben; für Extras muss man die Anlage verlassen (1 Busstation weiter liegt ein kleines Dörfchen mit diversen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten)

Zimmertipp: Wer am Hauptweg (nähe Miniclub) bucht, sollte neugierige Blicke einplanen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, DieLeipziger!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Liebe Leipziger,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in guter Erinnerung behalten haben und vor allem die Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit sowie die gesamte Anlage zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge gerne annehmen und daran arbeiten werden, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Hallo,

wir (33,37 und 3 Jahre) haben im September 2013 zwei wunderschöne Wochen im Nana Beach verbracht. Wir hatten nichts zu bemängeln und einen Urlaub wie man sich ihn nur wünschen kann. Die Tage vergingen wie im Flug und egal ob wir sie am Pool oder am Strand verbracht haben, hat einfach alles gepasst. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, das Essen war super, die Nähe zum Flughafen haben wir als sehr angenehm empfunden und die über das Hotel fliegenden Flugzeige waren nicht hörbar, sondern eher ein netter Hingucker.
Die Animation ist nicht aufdringlich und wenn man Ihr aus dem Weg gehen möchte, hat man auf Grund der Größe der Anlage wirklich mehr als genug Möglichkeiten.
Wir haben meistens am Hauptpool gelegen, weil unser Lütter es dort am lustigsten fand und auch jetzt ein paar Monate später, wo es hier in Deutschland langsam eklig wird, denken wir mit Wehmut zurück an die schöne Zeit im Nana Beach und haben auch den Clubsong von www.soundsgoodanimation.com im Ohr. Nana... Yassouu Nana...
Kommt nicht selten vor, dass unser Lütter auf dem Trampolis das Hopp Hopp Hoppapa aus dem Song trällert, deshalb hoffe ich dass das kleine Lob, inklusive Verlinkung erlaubt ist. Ich habe ansonsten nichst mit der Firma zu tun.

So, genug der Worte: Klare Empfehlung für dieses Hotel. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mue2013!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen sehr, dass die Wärme der kretischen Sonne und die schönen Erinnerungen Ihnen auch für den Rest des Winters noch ausreichend Wärme schenken mögen.

Ihr positives Urteil freut uns sehr und besonders freuen wir uns, dass Ihrem Sohn der Nana Beach Clubsong so sehr gefallen hat.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014!

Bewertet am 11. November 2013

Wir waren im Juli als Familie (Kinder sechs und drei Jahre) im Nana Beach und haben uns in Summer sehr wohl gefühlt.
Sehr positiv war aus unserer Sicht:
- die Sauberkeit der Anlage
- die Art und Weise, wie die Anlage angelegt ist (Pflanzen, Dorfcharakter)
- die freundliche Betreuung im Kinderclub und an der Hauptbar (abends) und Strandbar (tagsüber)
- unser Familienzimmer
- die Vielfalt der Pools
- dass man an der Bar sitzen konnte, ohne der Show folgen zu müssen

Gut war:
- Das Essen (Auswahl, Präsentation...)
- Der Fitnessraum und die Massage

Nicht so gefallen hat uns der kleine Strand hinter der Mole ohne Sicht (Einschätzung der Erwachsenen, die Kinder fanden das Sandburgenbauen und den flachen Einstieg ins warme Wasser prima)

Negativ ist uns aufgefallen:
- Reserviererei von Liegen
- Verhalten der Gäste bei Tischwahl
- Einhaltung der Kleiderordnung beim Abendessen

Das Essen ist in Summe gut und abwechslungsreich. Wir hätten uns gewünscht, häufiger die drei Themenrestaurants nutzen zu können. Das Hauptrestaurant oberhalb des Strands hat ca. 50% Plätze im Freien, wenn man dort sitzen möchte, muss man sich allerdings frühzeitig in die Schlange stellen, was nicht so unser Ding ist. Gleichwohl mus man dem Personal hier hohen Respekt zollen, dass sie das teilweise sehr egoistische Verhalten der Hotelgäste stets freundlich "ausgemanagt" haben. Das Hauptrestaurant oben bei der Hotellobby ist für unseren Geschmack zu rummelig, wenn das Hotel voll ist. Die Themenrestaurants kann man jeweils nur einmal die Woche buchen, obwohl sie während unseres Aufenthalts anders als das Hotel nicht ausgebucht waren.

Sehr genervt hat uns die ewige Reserviererei der Strand- und Poolliegen durch die anderen Hotelgäste. Bereits um 7.00 Uhr traben die ersten los, um ihr Handtuch in die erste Reihe am Strand zu werfen, um dann wieder auf dem Zimmer zu verschwinden. Hier hätte man sich gewünscht, dass das Hotel etwas stärker eingreift und ungenutzte Liegen einfach mal frei räumt. Das gilt auch für den Kleidungsstil mancher Hotelgäste. Wenn gepflegte Kleidung ohne Shorts und Sandalen für Herren in den Restaurants vorgeschrieben wird, dann sollte es auch durchgesetzt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Torge D!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Herr Torge,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und Sie insbesondere die Familienfreundlichkeit, die Kinderanimation, die Sauberkeit, die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns, dass wir uns kurz dazu äußern.

Da wir im gesamten Hotelbereich mehr als ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme verteilt haben, ist eine Reservierung nicht möglich und kommt bei uns auch eher selten vor. Da uns sehr an einem rücksichtsvollen Miteinander unserer Gäste gelegen ist, bitten wir auch darum, keine Reservierungen vorzunehmen.

Auf die Einhaltung der Kleiderordnung am Abend (Herren in langen Hosen, keine Badebekleidung) wird insbesondere im Hauptrestaurant Athina und natürlich in den A la Carte - Restaurants geachtet. Da einige Gäste trotz des Hinweises in den Hotelbeschreibungen und vor den Restaurants den Wunsch haben, abends auch in kurzen Hosen zu speisen oder manchmal auch keine langen Hosen dabei haben, haben wir uns entschieden, die Kleiderordnung zumindest für das kleinere Buffetrestaurant "Thalassa" in Strandnähe etwas zu lockern, um auch diesen Gästen gerecht zu werden.

Die drei A la Carte - Restaurants (FIsch, Italienisch, Griechisch) sind laut der Hotelbeschreibung jeweils einmal pro Woche und nach Verfügbarkeit buchbar, aber wenn Gäste sie gerne öfter besuchen möchten und wir noch Plätze frei haben, bemühen wir uns gerne, unseren Gästen diesen Wunsch auch zu erfüllen. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns bzw. gerne auch unsere deutsche Gästebetreuung darauf anzusprechen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sommer 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen,

Nr. 29 von 172 in Chersonissos
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 2 von 13 in Analipsi

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 6 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 8 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 13 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 15 der Luxushotels in Chersonissos
Preisklasse: 104€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta