“Wir kommen wieder!”

Nr. 13 von 171 Hotels in Chersonissos
Ilshofen, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 6. Mai 2014

Bei diesem Hotel muss man einfach zum Wiederholungstäter werden! Hier wird wirklich alles dafür getan, damit der Urlaub zur vollen Erholung wird. Wir hatten eine herrliche Zeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe eines Pools sind super!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, memaay!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage im Kreise der Nana Beach - Familie so sehr genossen haben und gerne wiederkommen möchten.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir (44/32/2 Jahre) waren Oktober 2013 für knapp zwei Wchen im 800er Bereich der Anlage (etwas abgelegen vom Hauptweg) in einem Familienzimmer mit Balkon mit Meerblick untergebracht. Größe und Ausstattung des Zimmers war völlig ausreichend, der Bad-Bereich war stets sauber und ohne Defekte - bestens (5/5 Punkte) Die gesamte Anlage (Unterkunft, Miniclub, Badepools, Liegeplätze an Steilküste usw.) ist ohne Kritikpunkt (5/5). Sauber, gepflegt, kindgerecht und dennoch - dank der dorfähnlichen Gestaltung - auch mit ruhigeren Ecken. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit (Ausnahme: Rezeptionsbereich, da muss man Glück haben - 4/5). Verpflegung ist in jedemfall ausreichend bis üppig und auch vielfältig, allerdings ließen die griechischen Spezialitäten ein wenig zu wünschen übrig (4/5). Den größten Kritilkpunkt "verdiente" sich der Bar-Bereich, da die Getränkeauswahl sehr eingeschränkt war (5-6 Standart-Cocktails, Spirituosen usw.) Eine Weinkarte (mit entsprechender Auswahlmöglichkeit oder eine Möglichkeit außerhalb des All-Inclusive-Pakets etwas hinzuzukaufen - Fehlanzeige (3/5) - Fazit: wem das All-Inclusive reicht, ist hier bestens aufgehoben; für Extras muss man die Anlage verlassen (1 Busstation weiter liegt ein kleines Dörfchen mit diversen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten)

Zimmertipp: Wer am Hauptweg (nähe Miniclub) bucht, sollte neugierige Blicke einplanen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, DieLeipziger!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Leipziger,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in guter Erinnerung behalten haben und vor allem die Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit sowie die gesamte Anlage zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge gerne annehmen und daran arbeiten werden, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Flensburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Hallo,

wir (33,37 und 3 Jahre) haben im September 2013 zwei wunderschöne Wochen im Nana Beach verbracht. Wir hatten nichts zu bemängeln und einen Urlaub wie man sich ihn nur wünschen kann. Die Tage vergingen wie im Flug und egal ob wir sie am Pool oder am Strand verbracht haben, hat einfach alles gepasst. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, das Essen war super, die Nähe zum Flughafen haben wir als sehr angenehm empfunden und die über das Hotel fliegenden Flugzeige waren nicht hörbar, sondern eher ein netter Hingucker.
Die Animation ist nicht aufdringlich und wenn man Ihr aus dem Weg gehen möchte, hat man auf Grund der Größe der Anlage wirklich mehr als genug Möglichkeiten.
Wir haben meistens am Hauptpool gelegen, weil unser Lütter es dort am lustigsten fand und auch jetzt ein paar Monate später, wo es hier in Deutschland langsam eklig wird, denken wir mit Wehmut zurück an die schöne Zeit im Nana Beach und haben auch den Clubsong von www.soundsgoodanimation.com im Ohr. Nana... Yassouu Nana...
Kommt nicht selten vor, dass unser Lütter auf dem Trampolis das Hopp Hopp Hoppapa aus dem Song trällert, deshalb hoffe ich dass das kleine Lob, inklusive Verlinkung erlaubt ist. Ich habe ansonsten nichst mit der Firma zu tun.

So, genug der Worte: Klare Empfehlung für dieses Hotel. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, mue2013!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen sehr, dass die Wärme der kretischen Sonne und die schönen Erinnerungen Ihnen auch für den Rest des Winters noch ausreichend Wärme schenken mögen.

Ihr positives Urteil freut uns sehr und besonders freuen wir uns, dass Ihrem Sohn der Nana Beach Clubsong so sehr gefallen hat.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014!

Bewertet am 11. November 2013

Wir waren im Juli als Familie (Kinder sechs und drei Jahre) im Nana Beach und haben uns in Summer sehr wohl gefühlt.
Sehr positiv war aus unserer Sicht:
- die Sauberkeit der Anlage
- die Art und Weise, wie die Anlage angelegt ist (Pflanzen, Dorfcharakter)
- die freundliche Betreuung im Kinderclub und an der Hauptbar (abends) und Strandbar (tagsüber)
- unser Familienzimmer
- die Vielfalt der Pools
- dass man an der Bar sitzen konnte, ohne der Show folgen zu müssen

Gut war:
- Das Essen (Auswahl, Präsentation...)
- Der Fitnessraum und die Massage

Nicht so gefallen hat uns der kleine Strand hinter der Mole ohne Sicht (Einschätzung der Erwachsenen, die Kinder fanden das Sandburgenbauen und den flachen Einstieg ins warme Wasser prima)

Negativ ist uns aufgefallen:
- Reserviererei von Liegen
- Verhalten der Gäste bei Tischwahl
- Einhaltung der Kleiderordnung beim Abendessen

Das Essen ist in Summe gut und abwechslungsreich. Wir hätten uns gewünscht, häufiger die drei Themenrestaurants nutzen zu können. Das Hauptrestaurant oberhalb des Strands hat ca. 50% Plätze im Freien, wenn man dort sitzen möchte, muss man sich allerdings frühzeitig in die Schlange stellen, was nicht so unser Ding ist. Gleichwohl mus man dem Personal hier hohen Respekt zollen, dass sie das teilweise sehr egoistische Verhalten der Hotelgäste stets freundlich "ausgemanagt" haben. Das Hauptrestaurant oben bei der Hotellobby ist für unseren Geschmack zu rummelig, wenn das Hotel voll ist. Die Themenrestaurants kann man jeweils nur einmal die Woche buchen, obwohl sie während unseres Aufenthalts anders als das Hotel nicht ausgebucht waren.

Sehr genervt hat uns die ewige Reserviererei der Strand- und Poolliegen durch die anderen Hotelgäste. Bereits um 7.00 Uhr traben die ersten los, um ihr Handtuch in die erste Reihe am Strand zu werfen, um dann wieder auf dem Zimmer zu verschwinden. Hier hätte man sich gewünscht, dass das Hotel etwas stärker eingreift und ungenutzte Liegen einfach mal frei räumt. Das gilt auch für den Kleidungsstil mancher Hotelgäste. Wenn gepflegte Kleidung ohne Shorts und Sandalen für Herren in den Restaurants vorgeschrieben wird, dann sollte es auch durchgesetzt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Torge D!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Herr Torge,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und Sie insbesondere die Familienfreundlichkeit, die Kinderanimation, die Sauberkeit, die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns, dass wir uns kurz dazu äußern.

Da wir im gesamten Hotelbereich mehr als ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme verteilt haben, ist eine Reservierung nicht möglich und kommt bei uns auch eher selten vor. Da uns sehr an einem rücksichtsvollen Miteinander unserer Gäste gelegen ist, bitten wir auch darum, keine Reservierungen vorzunehmen.

Auf die Einhaltung der Kleiderordnung am Abend (Herren in langen Hosen, keine Badebekleidung) wird insbesondere im Hauptrestaurant Athina und natürlich in den A la Carte - Restaurants geachtet. Da einige Gäste trotz des Hinweises in den Hotelbeschreibungen und vor den Restaurants den Wunsch haben, abends auch in kurzen Hosen zu speisen oder manchmal auch keine langen Hosen dabei haben, haben wir uns entschieden, die Kleiderordnung zumindest für das kleinere Buffetrestaurant "Thalassa" in Strandnähe etwas zu lockern, um auch diesen Gästen gerecht zu werden.

Die drei A la Carte - Restaurants (FIsch, Italienisch, Griechisch) sind laut der Hotelbeschreibung jeweils einmal pro Woche und nach Verfügbarkeit buchbar, aber wenn Gäste sie gerne öfter besuchen möchten und wir noch Plätze frei haben, bemühen wir uns gerne, unseren Gästen diesen Wunsch auch zu erfüllen. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns bzw. gerne auch unsere deutsche Gästebetreuung darauf anzusprechen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sommer 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen,
St. Gallen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir (Familie, 10 und 12 Jahre Kids) waren von der Anlage begeistert. Alles ist da: Wassersport, gute Tauchbasis, fünf saubere Pools, ruhige Ecken hier, eher mehr Unterhaltung da, drei à la carte-Restaurants, Sandstrand und Felsen, fast alle Ballsportarten. Ausgesprochen freundliches Personal, auch in Stresszeiten! Sehr sauber und gepflegt.
Autovermietung im Hotel mit günstigen Preisen, sehr unkompliziert.
Die Hauptmahlzeiten in den Selbstbedienungsrestaurants fanden wir allerdings nicht so toll - ein guter Grund, auch die Umgebung zu erkunden und in die "richtigen" griechischen Restaurants zu gehen. (Guter Tipp: Rest. "Zorbas" in Analipsi - mit Taxi für 15 Euro ein Weg).
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Song61!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Nana Beach bietet, zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter, denn dies ist die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen Ende September im Nana Beach und das erste Mal auf Kreta.
Das Hotel bietet für Familien viele Möglichkeiten. Die Lage am Strand mit den Badebuchten ist traumhaft und gerade für kleine Kinder sehr gut geeignet. Den Kinderpool und die Kinderanimation haben wir so gut wie gar nicht genutzt. Wir waren entweder am Strand oder mit dem Mietwagen unterwegs. Das Essen im Hotelrestaurant hat uns nur mäßig angesprochen. Wir hatten uns mehr versprochen. Die Rühreier aus Tetrapaks waren ungenießbar und der Aufschnitt jeden Tag gleich. Die warmen Mahlzeiten oft nicht richtig heiß. Von der Obstauswahl waren wir enttäuscht. Geschmacklich hat das keinen Umgehauen. Aber wir haben immer etwas gefunden. Die Lage des Familienappartments war leider auch nicht nach unseren Vorstellungen. Das Nachbarhotel lag direkt daneben und die abendlichen Musik und Animation sehr störend. Die räumliche Aufteilung war Okay, die Sauberkeit auch. Wir hatten für den Preis auch da einen etwas besseren Standard erwartet. Jegliche Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Al la Carte Restaurants waren gut. Das Strandrestaurant hat die schönste Lage, leider keine Kinderstühle und Abends musste man schon eine Weile anstehen um einen Platz zu bekommen.
Ich kann das Hotel für Familien mit Kindern die Animation und Trubel mögen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Maika_2805!
Sehr geehrte Frau Maika,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Saarlouis, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Super gepflegtes All- Inclusive Hotel, an einem traumhaften Fels- und Sandstrand, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, morgens, mittags und abends, traumhafte Gartenanlage, schöne Bungalows. Was will man mehr, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: In der oberen Etage der Bungalows hat man einen tollen Meerblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, derohe!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Mit sonnigen grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
Star Beach Village & Water Park
Star Beach Village & Water Park
Nr. 25 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Unternehmen: Nana Beach Hotel
Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 4 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 7 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 8 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 13 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Eurosun, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta