Nana Beach Hotel
Nr. 21 von 172 Hotels in Chersonissos
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren im Juli als Familie (Kinder sechs und drei Jahre) im Nana Beach und haben uns in Summer sehr wohl gefühlt.
Sehr positiv war aus unserer Sicht:
- die Sauberkeit der Anlage
- die Art und Weise, wie die Anlage angelegt ist (Pflanzen, Dorfcharakter)
- die freundliche Betreuung im Kinderclub und an der Hauptbar (abends) und Strandbar (tagsüber)
- unser Familienzimmer
- die Vielfalt der Pools
- dass man an der Bar sitzen konnte, ohne der Show folgen zu müssen

Gut war:
- Das Essen (Auswahl, Präsentation...)
- Der Fitnessraum und die Massage

Nicht so gefallen hat uns der kleine Strand hinter der Mole ohne Sicht (Einschätzung der Erwachsenen, die Kinder fanden das Sandburgenbauen und den flachen Einstieg ins warme Wasser prima)

Negativ ist uns aufgefallen:
- Reserviererei von Liegen
- Verhalten der Gäste bei Tischwahl
- Einhaltung der Kleiderordnung beim Abendessen

Das Essen ist in Summe gut und abwechslungsreich. Wir hätten uns gewünscht, häufiger die drei Themenrestaurants nutzen zu können. Das Hauptrestaurant oberhalb des Strands hat ca. 50% Plätze im Freien, wenn man dort sitzen möchte, muss man sich allerdings frühzeitig in die Schlange stellen, was nicht so unser Ding ist. Gleichwohl mus man dem Personal hier hohen Respekt zollen, dass sie das teilweise sehr egoistische Verhalten der Hotelgäste stets freundlich "ausgemanagt" haben. Das Hauptrestaurant oben bei der Hotellobby ist für unseren Geschmack zu rummelig, wenn das Hotel voll ist. Die Themenrestaurants kann man jeweils nur einmal die Woche buchen, obwohl sie während unseres Aufenthalts anders als das Hotel nicht ausgebucht waren.

Sehr genervt hat uns die ewige Reserviererei der Strand- und Poolliegen durch die anderen Hotelgäste. Bereits um 7.00 Uhr traben die ersten los, um ihr Handtuch in die erste Reihe am Strand zu werfen, um dann wieder auf dem Zimmer zu verschwinden. Hier hätte man sich gewünscht, dass das Hotel etwas stärker eingreift und ungenutzte Liegen einfach mal frei räumt. Das gilt auch für den Kleidungsstil mancher Hotelgäste. Wenn gepflegte Kleidung ohne Shorts und Sandalen für Herren in den Restaurants vorgeschrieben wird, dann sollte es auch durchgesetzt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Torge D!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Herr Torge,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und Sie insbesondere die Familienfreundlichkeit, die Kinderanimation, die Sauberkeit, die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns, dass wir uns kurz dazu äußern.

Da wir im gesamten Hotelbereich mehr als ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme verteilt haben, ist eine Reservierung nicht möglich und kommt bei uns auch eher selten vor. Da uns sehr an einem rücksichtsvollen Miteinander unserer Gäste gelegen ist, bitten wir auch darum, keine Reservierungen vorzunehmen.

Auf die Einhaltung der Kleiderordnung am Abend (Herren in langen Hosen, keine Badebekleidung) wird insbesondere im Hauptrestaurant Athina und natürlich in den A la Carte - Restaurants geachtet. Da einige Gäste trotz des Hinweises in den Hotelbeschreibungen und vor den Restaurants den Wunsch haben, abends auch in kurzen Hosen zu speisen oder manchmal auch keine langen Hosen dabei haben, haben wir uns entschieden, die Kleiderordnung zumindest für das kleinere Buffetrestaurant "Thalassa" in Strandnähe etwas zu lockern, um auch diesen Gästen gerecht zu werden.

Die drei A la Carte - Restaurants (FIsch, Italienisch, Griechisch) sind laut der Hotelbeschreibung jeweils einmal pro Woche und nach Verfügbarkeit buchbar, aber wenn Gäste sie gerne öfter besuchen möchten und wir noch Plätze frei haben, bemühen wir uns gerne, unseren Gästen diesen Wunsch auch zu erfüllen. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns bzw. gerne auch unsere deutsche Gästebetreuung darauf anzusprechen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sommer 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.685)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir (Familie, 10 und 12 Jahre Kids) waren von der Anlage begeistert. Alles ist da: Wassersport, gute Tauchbasis, fünf saubere Pools, ruhige Ecken hier, eher mehr Unterhaltung da, drei à la carte-Restaurants, Sandstrand und Felsen, fast alle Ballsportarten. Ausgesprochen freundliches Personal, auch in Stresszeiten! Sehr sauber und gepflegt.
Autovermietung im Hotel mit günstigen Preisen, sehr unkompliziert.
Die Hauptmahlzeiten in den Selbstbedienungsrestaurants fanden wir allerdings nicht so toll - ein guter Grund, auch die Umgebung zu erkunden und in die "richtigen" griechischen Restaurants zu gehen. (Guter Tipp: Rest. "Zorbas" in Analipsi - mit Taxi für 15 Euro ein Weg).
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Song61!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Nana Beach bietet, zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte auch an unser Team weiter, denn dies ist die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen Ende September im Nana Beach und das erste Mal auf Kreta.
Das Hotel bietet für Familien viele Möglichkeiten. Die Lage am Strand mit den Badebuchten ist traumhaft und gerade für kleine Kinder sehr gut geeignet. Den Kinderpool und die Kinderanimation haben wir so gut wie gar nicht genutzt. Wir waren entweder am Strand oder mit dem Mietwagen unterwegs. Das Essen im Hotelrestaurant hat uns nur mäßig angesprochen. Wir hatten uns mehr versprochen. Die Rühreier aus Tetrapaks waren ungenießbar und der Aufschnitt jeden Tag gleich. Die warmen Mahlzeiten oft nicht richtig heiß. Von der Obstauswahl waren wir enttäuscht. Geschmacklich hat das keinen Umgehauen. Aber wir haben immer etwas gefunden. Die Lage des Familienappartments war leider auch nicht nach unseren Vorstellungen. Das Nachbarhotel lag direkt daneben und die abendlichen Musik und Animation sehr störend. Die räumliche Aufteilung war Okay, die Sauberkeit auch. Wir hatten für den Preis auch da einen etwas besseren Standard erwartet. Jegliche Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Al la Carte Restaurants waren gut. Das Strandrestaurant hat die schönste Lage, leider keine Kinderstühle und Abends musste man schon eine Weile anstehen um einen Platz zu bekommen.
Ich kann das Hotel für Familien mit Kindern die Animation und Trubel mögen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maika_2805!

Sehr geehrte Frau Maika,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bewertet am 22. September 2013

Super gepflegtes All- Inclusive Hotel, an einem traumhaften Fels- und Sandstrand, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, morgens, mittags und abends, traumhafte Gartenanlage, schöne Bungalows. Was will man mehr, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: In der oberen Etage der Bungalows hat man einen tollen Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, derohe!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Mit sonnigen grüßen,

Bewertet am 21. Juni 2013

Meine Familie und ich verbrachten zehn wunderschöne Urlaubstage im all inclusiv Resort Nana Beach. Wir wurden schon bei der Anreise von einem ausgesprochen freundlichen Rezeptionsteam und von der Guest Relation Managerin Alexandra Stuck persönlich herzlichst empfangen. Wir waren in einem tollen, geräumigen, sehr sauberen und hellen Zimmer, mit traumhaftem Ausblick aufs türkisblaue Meer in erster Reihe untergebracht. Zehn Tage lang wurden wir vom freundlichen Personal mit hervorragenden Buffets, frischen Snachs und kühlen Getränken rund um die Uhr verwöhnt. Die Kinder hatten einen tollen Erlebnispool und ein riesiger Spielplatz mit Piratenschiff zum spielen. Zudem wurde täglich eine tolle Kinderanimation geboten. Dennoch ist dieses Hotel auch für Ruhe suchende bestens geeignet. Die traumhaft gepflege Anlage mit vielen blühenden Sträuchern und Blumen verfügt über mehrere Pools, mitunter einem eigenen Ruhepool sowie einem sauber, schönen Strandabschnitt sowie wunderschöne, ruhige Liegemöglichkeiten an den Klippen direkt am Meer. Also kurzum wir kommen sicher wieder in dieses Hotel zurück und können es nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nadine s!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Familienurlaub rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung, des Dankes und vor allem der Motivation ist.

Bewertet am 15. Mai 2013

Ein tolles all-inclusive-Ressort auf Kreta, bei Chersonissos. Super Unterbringung, tolle Bademöglichkeiten, ausserordentlich freundliches Personal, tolles frisches und umfangreiches Buffet morgens, mittags u. abends. Ein rundum gelungener Urlaub. Familienfreundlich und gemischtes, i.d.R. ruhiges und angenehmes, aber internationales, etwas russisch-lastiges, Publikum.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Neo S!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub rundum genossen haben. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern ist gleichzeitig auch eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste Sorge zu tragen.

Bewertet am 16. Oktober 2012

familienfeundlich, sehr sauber, top Zimmerservice, uns hat es super gefallen, leider nicht mehr viel griechisch da half auch das "griechische Restaurant" nicht. Wer Griechenland kennt, vermisst es dort, aber die Berge sind nicht weit und dort findet man auch das Typische. Auto mieten und selber fahren ist der Tipp. Geplante Routen sind nicht empfehlenswert.

3  Danke, goliath282!
5 km entfernt
Aldemar Knossos Royal
Aldemar Knossos Royal
Nr. 14 von 172 in Chersonissos

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 6 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 9 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 13 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 16 der Luxushotels in Chersonissos
Preisklasse: 129€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta