“Traumhafter Urlaubstage auf Kreta”
Bewertung zu Nana Beach Hotel

Nana Beach Hotel
Nr. 16 von 171 Hotels in Chersonissos
Altach
“Traumhafter Urlaubstage auf Kreta”
Bewertet am 21. Juni 2013

Meine Familie und ich verbrachten zehn wunderschöne Urlaubstage im all inclusiv Resort Nana Beach. Wir wurden schon bei der Anreise von einem ausgesprochen freundlichen Rezeptionsteam und von der Guest Relation Managerin Alexandra Stuck persönlich herzlichst empfangen. Wir waren in einem tollen, geräumigen, sehr sauberen und hellen Zimmer, mit traumhaftem Ausblick aufs türkisblaue Meer in erster Reihe untergebracht. Zehn Tage lang wurden wir vom freundlichen Personal mit hervorragenden Buffets, frischen Snachs und kühlen Getränken rund um die Uhr verwöhnt. Die Kinder hatten einen tollen Erlebnispool und ein riesiger Spielplatz mit Piratenschiff zum spielen. Zudem wurde täglich eine tolle Kinderanimation geboten. Dennoch ist dieses Hotel auch für Ruhe suchende bestens geeignet. Die traumhaft gepflege Anlage mit vielen blühenden Sträuchern und Blumen verfügt über mehrere Pools, mitunter einem eigenen Ruhepool sowie einem sauber, schönen Strandabschnitt sowie wunderschöne, ruhige Liegemöglichkeiten an den Klippen direkt am Meer. Also kurzum wir kommen sicher wieder in dieses Hotel zurück und können es nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, nadine s!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Familienurlaub rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die schönste Form der Anerkennung, des Dankes und vor allem der Motivation ist.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein tolles all-inclusive-Ressort auf Kreta, bei Chersonissos. Super Unterbringung, tolle Bademöglichkeiten, ausserordentlich freundliches Personal, tolles frisches und umfangreiches Buffet morgens, mittags u. abends. Ein rundum gelungener Urlaub. Familienfreundlich und gemischtes, i.d.R. ruhiges und angenehmes, aber internationales, etwas russisch-lastiges, Publikum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, Neo S!
NanaBeach H, Manager von Nana Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub rundum genossen haben. Ihr großes Lob bedeutet für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern ist gleichzeitig auch eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste Sorge zu tragen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Oftersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2012

familienfeundlich, sehr sauber, top Zimmerservice, uns hat es super gefallen, leider nicht mehr viel griechisch da half auch das "griechische Restaurant" nicht. Wer Griechenland kennt, vermisst es dort, aber die Berge sind nicht weit und dort findet man auch das Typische. Auto mieten und selber fahren ist der Tipp. Geplante Routen sind nicht empfehlenswert.

3 Danke, goliath282!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. August 2012

Als all inclusive Neuling dank unserem Teen haben wir hier entspannte zwei Wochen verbracht. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfs bereit und man konnte trotz der vielen Gäste immer eine freie Liege finden. Ein sehr entspanntes miteinander der Gäste, aber nichts für Menschen, die Kontakt suchen. Mehr für Urlaub innerhalb der Familie, wobei die Teens und Kinder untereinander viel Spaß haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Kinoso!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Haus ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber gemütliches All Inclusive Hotel. Wir hatten ein etwas abgewohntes, aber passables Zimmer mit Blick zu einem der seitlicheren Pools. Die Einrichtung war etwas älter, aber in Ordnung. Auch mit dem Hauskeeping waren wir sehr zufrieden.

Die Buffets waren zu allen Zeiten gut gefüllt und haben auch den regen Ansturm relativ gut bewältigt. Die Speisen wurden stets aufgefüllt, sodass kaum etwas fehlte. Angebot war für alle Geschmäcker vorhanden, teilweise gab es auch einzelne Schaukoch-Stationen. Getränke waren ebenfalls zur Selbstbedienung, Wein konnte selbstständig aus Kühlschränken entnommen werden.

Der Abschnitt mit Sandstrand war quasi Zone für Familien mit Kleinkindern, anschließend daran gibts relativ schöne & ruhigere Betonzonen zum Sonnen, weiter hinten einmalig schöne angelegte Stein-Liegezonen. In diesen beiden Bereichen ist der Zugang zum Meer aber nicht mehr sandig, sondern sehr steinig.

Der Barbereich war typisch All Inclusive. 08/15 Drinks, langes Anstehen, duselige Musik. Aber wie soll's in dieser Hotelkategorie auch anders sein? ;-)

Sehr positiv: der Wellnessbereich bzw. die Massagen! Sehr entspannend!

Der nächste Ort ist rein auf Touristen ausgerichtet. Souvenirstände und Bars wohin man schaut. Wenig kulturelles Angebot.

Alles in allem ein gemütliches All Inclusive Haus, in dem man auch, wenn die Kids schon älter sind, ruhigere Platzerl finden kann. Für kleinere Kinder gibts - was wir mitbekommen haben - tolles Animationsprogramm; auch für Erwachsene Angebote, welche wir aber nicht genutzt haben. Da wir meist am Stein-Strand, also in den hinteren Ecken, gelegen sind, haben wir - für uns zum Glück - wenig von der Animation mitbekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, sunflower2011!
Bad Münder am Deister, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Nana Beach. Das Hotel konnten wir schon aus dem Flieger sehen - das war nur schön. Dann Ankunft und Frühstück - wir sind in Deutschland um 3:20 Uhr in der Nacht gestartet.
Das Zimmer: Wir hatten wieder ein Familien Appartment mit 2 Zimmern. Der Blick war traumhaft. Vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen - super. Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt und gewienert. Ein Kompliment an die Putzfrau.
Die Restaurants waren super. Meist sind wir zum Essen ins Restaurant am Meer gegangen. Herrlich: Am Morgen in der Sonne mit Meerblick zu frühstücken. das gleiche gilt fürs Abendessen. Das Angebot der Speisen war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Die Kinder haben die frisch zu bereiteten Pfannkuchen und Spiegeleier sehr genossen. Tagüber waren wir am Pool. Unsere Kinder waren beim Maxiclub der Internationalen Animateure (Alex). Wir haben sie in den 14 Tagen nicht oft gesehen. In der Anlage des Nana Beach können Kinder unbesorgt allein unterwegs sein. Abends war immer Unterhaltung. Wir haben uns köstlich amüsiert. Hier einige Highlights:
Das Musical Queen, Nana Tube, Comedy Shows, Karaoke usw.
Die Animateuere von Nino, Alex, Sergei, Marina, Sandy, Joel, Sophie, Pia, Chris und die anderen deren Namen mir jetzt nicht einfallen waren klasse. Wir haben noch nie so einen Spaß gehabt. Schön ist die Zusammenarbeit der Teams von Nino und Sandy.
Das Personal im Hotel: Ob nun Thomas und sein Team, oder Dimitri oder das Barpersonal, oder die Rezeption: Allen diesen Staffs ein dickes Dankeschön. Jeder war einfach nur klasse. Das gilt auch für das Personal an den Pools und in den Spezalitäten Restaurants.
Was gibt es noch: Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen und waren sehr traurig, das die Zeit dort so schnell vergangen ist. Danke an alle.
P.S. Noch was: In einem Pool hatte sich eine Fliese gelöst. Die Stelle wurde sofort mit einer Boje gesichert. Der Pool wurde geleert, der Schaden beseitigt. Das ganze dauerte ca. 1 Tag. Dazu: das war spitze. Hier wird wirklich auf Sicherheit geachtet.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, gerda_schmalkuche!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2011

Durch Freunde die im Jahr 2010 in den Großen Ferien mit ihren Kindern im Nana Beach ihren Uhrlaub verbrachten und die Hotel sehr lobten , und die wunderbaren Fotos unserer Freunde zeigte eine Hotel das zum größten Teil aus zwei stöckigen Bungalow's besteht und in einer weitläufigen Parkanlage im Südländischen Stiel mit wunderschönen Südländischen Blumen und Pflanzen liegt . Da wir keine Schulpflichtigen Kinder mehr haben , buchten wir schon im Oktober 2010 einen 8 tägigen Kurzurlaub für mit Mai 2011 . Diese Jahreszeit ist besonders zu empfehlen , da es zu dieser Jahreszeit 1.) noch nicht so Heiß ist , und 2) die Insel Kreta noch grünt und blüht . In den Sommermonaten v. Juni - Ende September ist es dann extrem heiß .
Nach einer ca. 45 Minütigen Busfahrt vom Airport in Heraklion zum "Nana Beach Hotel" wurde uns bei der Ankunft angeboten ein Mittagessen einzunehmen da noch nicht alle Zimmer bzw. Bugalow zum Bezug fertig gerichtet waren was wir dankend annahmen .Die Zimmer /Bungalow's sind sauber und zweckmäßig eingerichtet ,die Zimmer haben je nach Lage einen Balkon - die Bungalow meistens eine Terrasse oder Balkon . Das Hauptrestaurant befindet sich im Hauptgebäude (4 Stockwerke) und ist eines von 3 Restaurants die sich in andern Gebäuden befinden . In der Hotelanlage sind insgesamt 3 Swimmingpools die sich an verschiedenen Stellen dere Hotelanlage befinden die allesamt über genügend Liegestühle verfügen . Am "Hauptswimingpool " befindet sich eine "Poolbar" so das der Hotelgast seinen Drink unmittelbar im bzw. am Pool einnehmen kann . Auch in der Nähe des Hauptswimmingpools befindet sich eine Snakbar wo der Hotelgast in der Zeit zwischen den Hauptmahlzeiten zb. Pommesfrits udgl. und Getränke kaufen kann . Das Baden im Meer ist in einer eigens aufgeschütteten Badebucht möglich die mit einer direkten Zufahrt mit dem Mittelmeer verbunden ist . Die Wassertiefe ist so, das in etwa im Abstand von ca. 2,50m auch für Kleinkinder (BITTE NUR UNTER DER AUFSICHT ! ! ! ) der Zugang ins Meer möglich ist . Für die Hotelgäste gibt es kostenlose Strandliegen , Sonnenschirme und Badetücher .
Nach dem Abendessen wird sehr oft von den Gästebetreuern ein Unterhaltungsprogramm angeboten , wobei die Hotelgäste zum mitmachen ermuntert
werden . Nach dem Ende des "Show Programms" können die Hotelgäste in der "Openair Discothek " noch das Tanzbein schwingen . Die Musiklautstärke hält sich "meist" in Grenzen , so das derjenige der Schlafen möchte nach meiner persönlichen Ansicht nicht gestört wird . Wenn ein Hotelgast auf eigene Faust die Insel Kreta erkunden will , so bietet sich in Hotelnähe eine Bushaltestelle an wo man mit dem Linienbus zu allen Orten der Insel Kreta fahren kann . Man kann auch ein Auto mieten , wovon ich persönlich dringend abraten möchte . Ein jeder Grieche hält sich für den nächsten Formel 1 Campion für den "Rote Ampeln" , "Stopschilder" , "Geschwindigkeitslimits" , "Überholverbote" ," Durchgezogene Weise Linien" udgl. ein Fremdwort sind ! Wer sich trotzdem den "Kick eines Autofahrer Abenteuers " geben möchte der sollte schon in Deutschland im Reisebüro ein Auto mieten , das mag in Deutschland zwar teurer sein als Vorort in Griechenland , aber da die div. Reiseveranstalter immer mit renomierten Auto Verleih Firmen zusammen arbeiten , kann der Urlauber sicher sein dass das Auto das er auf Kreta erhält technisch Ok ist . Ich wünsche jedem der diesen "Reisebericht" ließt das er von unseren Erfahrungen im "Nana Beach Hotel " profitiert . Uns beiden hat es dort gefallen und wir werden wahrscheinlich im kommenden Jahr wieder dort hin Reisen um unseren Privaten Anteil zum " Griechischen Rettungsschirm " zu leisten! ! ! ! !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Hans015!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Lyttos Beach Hotel
Nr. 8 von 171 in Chersonissos
Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa
Iberostar Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Nana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Beach Hotel

Unternehmen: Nana Beach Hotel
Anschrift: PO Box 20, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 5 der besten Resorts in Chersonissos
Nr. 7 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 12 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 13 der Familienhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Beach Kreta
Nana Beach Resort Kreta