“Wunderschöner Urlaub”

Albatros Spa & Resort Hotel
Nr. 17 von 171 Hotels in Chersonissos
“Wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 28. September 2010

Ich war mit meinem Freund und zwei Freunden im Albatros Hotel. Wir empfehlen ein Superior Zimmer, welches gut ausgestattet und immer sauber war. Es gibt starke Abweichungen zwischen den Zimmern. Wir haben drei grundverschiedene Zimmer gezeigt bekommen. Das Standardzimmer(Straßenlage, relativ klein), Standardzimmer für 4 Personen mit einem kleinen Bad (etwas schöner zur Poolseite) und mit Aufpreis 10 Euro pro Tag und Person die Superior-Zimmer (sehr schön zur Poolseite mit kleinem Meerblick). Das Standardzimmer war nicht so unser Fall, da wir Lärm an der Straßenseite vermuteten, das andere Standardzimmer hatte ein kleines Bad weshalb wir uns auch gegen dieses entschieden. Am Ende haben wir das Superior genommen welches den Aufpreis auf jeden Fall wert war.

Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich besonders Doreen die Kellnerin und die deutschsprachige Dame an der Rezeption. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

Das Essen war auch sehr lecker, hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Griechische Küche war auch dabei.. durch den leckeren Nachtisch beim Abendbuffet hatten wir alle nach dem Urlaub etwas mehr auf den Hüften ;).

Die Lage ist auch top.. das Albatros ist eines der schönsten Hotels in der Gegend und wir haben ein paar Ausflüge durch unseren Reiseveranstalter gebucht.. Buchtenbummler, der Ausflug zur Samaria-Schlucht und der Ausflug zur traumhaften Insel Chrissi sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Tinchen87!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bordeaux
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2009

Wir verbrachten im Mai 09 eine Woche im Albatros Spa & Resort Hotel und waren ganz begeistert!
Besonders hervorzuheben - das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Wirklich ganz toll!

Das Zimmer war einfach aber völlig ausreichend und schön hell und sauber, mit einem kleinen Balkon. Man hat alles was man braucht; ein bequemes Bett, genug Platz für den eigenen Kofferinhalt und ein kleines Bad mit Dusche (Vorhang) und WC. Es gibt im Zimmer auch einen Flachbildfernseher mit Programmen in vielen Sprachen. Es gibt drei oder vier deutsche Programme. Alle drei Tage erhält man frische Handtücher und auch das Bett wird dann neu bezogen. Das Zimmer verfügte auch über eine Klimaanlage mit dazugehöriger Fernbedienung.

Insgesamt ist das ganze Hotel sowie die Aussenanlage sehr schön. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Das Essen ist sehr gut und man hat morgens sowie abends eine sehr grosse Auswahl an Gerichten. Auch gibt es stets Obst und verschiedene frische Salate.

Die Lage des Hotels ist auch gut. Es ist an einer kleinen Nebenstrasse gelegen, dadurch ist es nachts dort angenehm ruhig. Trotzdem sind es nur fünf bis zehn Minuten Fussweg ins Zentrum von Hersonissos, wo man unendlich viele Geschäfte und Bars sowie Restaurants findet. Ausserdem kann man überall Autos und Motoroller mieten.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jeder Zeit wiederkommen. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 10 von 171 in Chersonissos
Aldemar Knossos Royal
Aldemar Knossos Royal
Nr. 14 von 171 in Chersonissos
Insula Alba Resort & Spa (Adults Only)
Insula Alba Resort & Spa (Adults ...
Nr. 19 von 171 in Chersonissos
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 2 von 13 in Analipsi
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 36 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Albatros Spa & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Spa & Resort Hotel

Unternehmen: Albatros Spa & Resort Hotel
Anschrift: Dedalou 1, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 13 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 24 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 25 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 153€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Spa & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Spa & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Resort & Spa
Albatros Spa And Resort Hotel