“Für Familien-Kurzurlaub okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 14 von 178 Hotels in Chersonissos
Hannover
“Für Familien-Kurzurlaub okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Unser Zimmer war im Erdgeschoss des Neubaus und direkt neben dem Eingang. Nachts konnte man manchmal den Lift hören, insgesamt aber überraschend geräuscharm. Das Plätschern des Pools half beim einschlafen. Auf Sauberkeit wird im Haus besonders großen Wert gelegt, das gilt für die Zimmer, den Essbereich und den Pool. Wir mussten ein Zustellbett im Zimmer buchen, dafür war das Zimmer eindeutig zu klein. Das Frühstücksbuffet war ebenso reichhaltig wie das abendliche. Man war auch sehr bemüht für Abwechslung zu sorgen, was aber nicht wirklich gelang und vor der Verwendung von Gewürzen schien man etwas Angst zu haben. Die Lage ist perfekt. 100 Meter bis zum Strand, alles ebenfalls sehr sauber. Wer das Essen im Hotel satt hat, hat an der Strandpromenade jede Menge Alternativen. Nervig ist jedoch das beinahe schon aggressiv aufsässige Anquatschen der Türsteher. Aber das ist wohl der allgemeinen schwierigen wirtschaftlichen Situation geschuldet. Wir sind dann auf Tavernen in der Nähe von Chania in den Bergen ausgewichen, die von den Einheimischen besucht worden. In der Nähe von Aghios Nikolaos haben wir dann die Adrakos Appartements ausfindig gemacht. Die sind ein echter Traum, was für eine Aussicht. Dorthin würden wir jederzeit wieder fahren... (www.adrakos.gr)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Jensemann1909!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Altbau untergekommen. Alles was darüber geschrieben wurde ist nur zu 90% wahr. Hellhörig, kleine Dusche mit Duschvorhang, morgens um 8 fangen die Putzfrauen an die Möbel umherzuschieben. Haben die denn noch nie etwas von Filzgleitern gehört? Stimmt. Aber Tauben und Schmutz habe ich nicht gesehen.
EMPFEHLUNG: Die 30€ mehr die Nacht für Superior ausgeben. Das sind super Zimmer.
ESSEN: Super aber oft das selbe. Viel Obst, selten Fisch. Alles lecker und mit Liebe zubereitet.
SAUBERKEIT: Alles sehr sauber, Sie müssen dazugelernt haben.
BETTEN: Super, Einzelbetten. Nicht so weich und ein Lattenrost. Kissen auch super.
LAGE: Traumhaft. Neuer Ein- und Ausgang, somit nur noch 50 m bis zum Meer, 350 m biszum Hafen, 500 m bis zur Party und Laden- und Restaurantmeile / Zentrum.

Gerne wieder aber Superior

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Der_Ogni!
St. Pölten
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Haben ganz kurfristig gebucht und nur Standardzimmer im Altbau bekommen aber für den bezahlten Preis ok. Zimmer sind straßenseitig leider sehr laut und die Tauben lieben die Balkone. Bad klein und mit Duschvorhang - aber "relativ" sauber.
Buffet und Restaurant völlig in Ordnung. Poolanlage sehr gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels überhaupt sehr gut - zum Strand ca. 100 Meter in die Lokalszene keine 5 Minunten Fußmarsch.
Das tollste ist das Personal, speziell im Restaurantbereich - sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden wieder hinfahren, aber vielleicht den Aufpreis für die neuen Zimmer in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Josef E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben sehr kurzfristig über einen Internetanbieter gebucht und waren durch die Bewertungen auf Tripadvisor vorgewarnt. In den Prospekten sind immer Bilder vom fantastischen Neubau. Die gebuchten Standardzimmer sind aber in einem Altbau aus den 80er Jahren. Diese sind extrem klein und haben Minibalkone, die einen Kontakt zum Zimmernachbarn unumgänglich machen. Auch der Sanitärbereich ist minimalistisch. Der Altbau entspricht lediglich einem einem Standard mit 2 Sternen.

Der Neubaukomplex (Superior Room) verdient aber seine 4 Sterne zu Recht. Für einen Wechsel in diese Zimmer wurden uns vom Reiseveranstalter (12fly) 32,-- Euro pro Nacht als Aufpreis zu den gebuchten Standardzimmern abgenommen.

Absolut freundliches und motiviertes Personal.
Die Lage (außer Standardzimmer zur Straße) ist hervorragend: kein Partylärm. Trotzdem ist man in 5 Gehminuten mitten im Geschehen. Zum Strand sind es 50 Meter.

Meine Bitte an die Reiseveranstalter: seid bei der Zimmerbeschreibung etwas ehrlicher und weist auf die unterschiedlichen Standards hin.

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Superiorzimmmer im Neubau

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Franz S!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Zimmer:
Unser Zimmer befand sich im Altbau des Hotels. Es war ein absoluter Albtraum. Die Zimmer waren so hellhörig das man morgens um 7 Uhr wach war und abends vor 24 Uhr nicht schlafen konnte. Man konnte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören. Die Dusche war so klein, dass wenn man geduscht hat, das ganze Bad unter Wasser stand. Die Sauberkeit des Zimmers lies auch zu wünschen übrig.

Essen:
Das Buffet schmeckte mir größtenteils nicht und es gab jeden Tag das Gleiche.

Pool:
Die Poolanlage war sehr groß und gepflegt.

Das Personal war sehr freundlich, dennoch werde ich dieses Hotel nicht wieder besuchen, da es sich meiner Meinung nach nicht um ein 4 Sterne handelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Weltbereiser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Ich war mit meinem Freund und zwei Freunden im Albatros Hotel. Wir empfehlen ein Superior Zimmer, welches gut ausgestattet und immer sauber war. Es gibt starke Abweichungen zwischen den Zimmern. Wir haben drei grundverschiedene Zimmer gezeigt bekommen. Das Standardzimmer(Straßenlage, relativ klein), Standardzimmer für 4 Personen mit einem kleinen Bad (etwas schöner zur Poolseite) und mit Aufpreis 10 Euro pro Tag und Person die Superior-Zimmer (sehr schön zur Poolseite mit kleinem Meerblick). Das Standardzimmer war nicht so unser Fall, da wir Lärm an der Straßenseite vermuteten, das andere Standardzimmer hatte ein kleines Bad weshalb wir uns auch gegen dieses entschieden. Am Ende haben wir das Superior genommen welches den Aufpreis auf jeden Fall wert war.

Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich besonders Doreen die Kellnerin und die deutschsprachige Dame an der Rezeption. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

Das Essen war auch sehr lecker, hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Griechische Küche war auch dabei.. durch den leckeren Nachtisch beim Abendbuffet hatten wir alle nach dem Urlaub etwas mehr auf den Hüften ;).

Die Lage ist auch top.. das Albatros ist eines der schönsten Hotels in der Gegend und wir haben ein paar Ausflüge durch unseren Reiseveranstalter gebucht.. Buchtenbummler, der Ausflug zur Samaria-Schlucht und der Ausflug zur traumhaften Insel Chrissi sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Tinchen87!
Bordeaux
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

Wir verbrachten im Mai 09 eine Woche im Albatros Spa & Resort Hotel und waren ganz begeistert!
Besonders hervorzuheben - das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Wirklich ganz toll!

Das Zimmer war einfach aber völlig ausreichend und schön hell und sauber, mit einem kleinen Balkon. Man hat alles was man braucht; ein bequemes Bett, genug Platz für den eigenen Kofferinhalt und ein kleines Bad mit Dusche (Vorhang) und WC. Es gibt im Zimmer auch einen Flachbildfernseher mit Programmen in vielen Sprachen. Es gibt drei oder vier deutsche Programme. Alle drei Tage erhält man frische Handtücher und auch das Bett wird dann neu bezogen. Das Zimmer verfügte auch über eine Klimaanlage mit dazugehöriger Fernbedienung.

Insgesamt ist das ganze Hotel sowie die Aussenanlage sehr schön. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Das Essen ist sehr gut und man hat morgens sowie abends eine sehr grosse Auswahl an Gerichten. Auch gibt es stets Obst und verschiedene frische Salate.

Die Lage des Hotels ist auch gut. Es ist an einer kleinen Nebenstrasse gelegen, dadurch ist es nachts dort angenehm ruhig. Trotzdem sind es nur fünf bis zehn Minuten Fussweg ins Zentrum von Hersonissos, wo man unendlich viele Geschäfte und Bars sowie Restaurants findet. Ausserdem kann man überall Autos und Motoroller mieten.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jeder Zeit wiederkommen. Es war ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 5 von 14 in Koutouloufari
Marni Village
Marni Village
Nr. 2 von 14 in Koutouloufari

Sie waren bereits im Albatros Spa & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Spa & Resort Hotel

Unternehmen: Albatros Spa & Resort Hotel
Anschrift: 1 Dedalou | Chersonissos Crete, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 9 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 24 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 25 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Spa & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Bookgreece.com, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Spa & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Resort & Spa
Albatros Spa And Resort Hotel