“Schlechtestes Hotel aller Zeiten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hersonissos Palace Hotel

Hersonissos Palace Hotel
Nr. 75 von 180 Hotels in Chersonissos
Stans, Schweiz
“Schlechtestes Hotel aller Zeiten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir reisten zusammen in einer Gruppe von Abiturenden an, um unseren wohlverdienten Urlaub zu geniessen. Es ist mir bewusst, dass wir nicht eine einfache Interessengruppe sind, doch verhielten wir uns trotz unsere Partylaune, sehr ruhig & respektierten auch die Nachtruhe anderer.
Von Anfang an wurden wir sehr unhöflich & abweisend behandelt, wir fühlten uns überhaupt nicht ernst genommen. Das Personal spricht nur schlecht English, welches nicht immer für eine Kommunikation ausreichte.
Das "All inclusive" ist nur abzuraten, weil vieles exklusiv ist, oder meistens so schlecht, dass man lieber auswärts essen/trinken ging.

Die Anlage an sich ist schön, doch leider gleicht es nicht alle anderen Mängel aus.

Alles in allem würde ich dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, selbst für Abiturenden die ein günstiges Angebot suchen um zu feiern.

Es gibt bestimmt andere Angebote, die um einiges besser sind!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, 978N_B978!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel,ist aber einem normalen Standard durchaus noch zuzuordnen.
Zum Strand ca. fünf Minuten,je nach "Gangart".Die Lage ist zentral, was bedeutet, dass man schnell mitten im Vergnügen sein konnte, zum relaxen aber ungeeignet.Die Sauberkeit war o.k.,aber es gab sehr viele Katzen dort, die ständig um einen herumstrichen,um etwas vom Essen zu erbetteln.Es hat mich nicht gestört,war aber auffällig.In der Lobby war wlan frei ,auf dem Zimmer nicht möglich.Es gab zwei Pools im Aussenbereich und einen im Gebäude, der meistens leer war, weil er ziemlich hässlich wirkte durch eine Betondecke.Es fehlte im Zimmer ein :Bitte nicht stören Schild",sodass die Putzfrauen schon Mal an die Türe klopften ,um das Zimmer zu reinigen,wenn man noch schlafen wollte.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel o.k.,wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Rita_Katharina!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das absolute Highlight war eindeutig die Küche...Essen und Personal einfach TOP!
Personal auch allgemein super freundlich, Rezeption TOP...Zimmer waren okay täglich gesäubert,frische Handtücher und Bettwäsche!
Bar und Barservice (vor allem Jannis) waren super,vielseitig und belastbar---->UNSCHLAGBAR
Außerdem waren Nachtleben und Strand bequem und schnell zu erreichen
besonders zu empfehlen hierbei: ALIA RESTAURANT & BAR und NEW YORK BAR, außerdem die Sandwiches von MIKE und die MURPHYS BAR!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, KyraS_21!
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Zimmer und Anlage waren sauber und gepflegt. Das Essen unter jeder Kritik, fad und geschmacklos.
Das Servicepersonal nur dann freundlich wenn sie dir etwas verkaufen wollen (Z.B. griechischer Abend)
Das Securitypersonal war grundlos höchst aggresiv.
Positiv ist das das Hotel unweit vom Strand gelegen ist und der Ort sehr viele Möglichkeiten zum Essen und zum Fortgehen bietet.

• Zufrieden mit — Strand, Lokale, Bier
  • Unzufrieden mit: — Service!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, WienFlo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chersonissos.

Golan
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Hotel ist ok, allerdings ist es kein richtiges 4 Sterne Hotel. Es ist eher ein sehr gutes 3 Sterne Haus. Der Pool ist klein und das Hallenbad erinnert eher an eine große Badewanne. Das Essen war lecker, es gab aber wenig Auswahl. Alles in allem ein erstklassiges 3 Sterne Hotel, aber nicht gut genug für 4 Sterne.

4 Danke, Golan_Guy!
Semiramis Village
Semiramis Village
Nr. 138 von 180 in Chersonissos
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 39 von 180 in Chersonissos

Sie waren bereits im Hersonissos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hersonissos Palace Hotel

Unternehmen: Hersonissos Palace Hotel
Anschrift: Dedalou 10 Street | Limin, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 der Luxushotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hersonissos Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hersonissos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hersonissos Palace
Hersonissos Palace Hotel Kreta, Griechenland