Silva Beach
239 $
139 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Creta Maris Beach Resort(Chersonissos)
291 $
259 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 367 $ pro Nacht.

Lyttos Beach Hotel(Chersonissos)
235 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 382 $ pro Nacht.

265 $
243 $
236 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 319 $ pro Nacht.

Asterias Village Resort(Koutouloufari)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
85 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

276 $
268 $
  • Inklusive Frühstück
Village Heights Golf Resort(Chersonissos)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
Booking.com
184 $
302 $
293 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 392 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.842)
1.842 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2010

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Direkt am Meer und nahe am Ort! Vielfältige Shoppingmöglichkeiten, gastronomische Betriebe aller Art, Auto- Motorrad- und Quadvermietung und Vieles mehr zu Fuß gut zu erreichen!
Das Hotelpersonal las uns förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Die Gäste waren international und in allen Altersgruppen (von U20 - Ü70). Das Essen empfanden wir ausgezeichnet, es gab griechische wie internationale Spezialitäten!
Das Zimmer und vor allem das Bad waren allerdings etwas klein, deshalb nur 2 Punkte für das Zimmer! Für Erholungssuchende ohne Kinder sehr angenehm: das Hotel ist nur für Erwachsene!
Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde (je nach anzufahrender Hotels)!

1  Danke, Ostolpi!
Bewertet 17. Juni 2010

Hotelanlage Aquis Silva liegt Zentral für Ausflüge und Bummeln, aber auch dirket am Meer zur Erholung und Entspannung. Die gepflegte Anlage im Bungalow Stil läst keine Wünsche
offen. 2 Poolanlagen, guter Service und abwechslungsreiches Buffet ermöglichen einen unvergesslichen Urlaub. Sauber und modern eingerichtet und doch gemütliches Flair in der großzügigen Anlage.

Danke, bay26-1!
Bewertet 16. Juni 2010

Wir verbrachten 2 tolle und erholsame Wochen im Aquis Silva Beach. Ergänzen muss ich noch, dass uns (Mitte 50) meine Mutti (80) begleitete, und beide Altersgruppen kamen voll auf ihre Kosten. Die Anlage insgesamt, Zimmerausstattung, Personal, Service, Soft-Animation, Essen und Trinken waren spitze. Ein schöneres Hotel haben wir noch nicht besucht, aufgefallen ist uns die hochwertige und gut durchdachte Ausstattung des gesamten Hotels. Die Anordnung der Unterkünfte im herrlich grünen Garten und im Dorfstil ließ uns immer wieder hübsche Winkel und lauschige Gassen entdecken. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit überaus freundlich, kompetent und bemühten sich, in vielen Sprachen mit den Gästen zu sprechen. Auffallend war auch ihre immer perfekte einheitliche Kleidung, sauber und gebügelt von 7.00-24.00 Uhr, das ist wirklich in den wenigsten der von uns besuchten Hotels so der Fall gewesen. Auch an der Rezeption konnten wir zu jeder Zeit unsere Fragen und Probleme(es waren nur wenige) vorbringen, schnell wurde alles freundlichst geregelt. Die Animateure Magda und Simon(e) machten mit grosser Freude und wenigen Mittel ein diskretes, aber effektives Programm für alle Urlauber, was bei Menschen der verschiedensten Altersgruppen(18-80) und aus mindesten 8 Ländern gar nicht so einfach war.
Abschließend möchten wir nur noch sagen: DANKE, DANKE, DANKE für diesen perfekten Urlaub an alle- von der Zimmerfrau bis zum Management!

Danke, Gema53!
Bewertet 15. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni in diesem sehr romantischen, neu renovierten Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, DVD-Player. Wir hatten einen schnuckeligen Balkon mit schöner Aussicht. Es war in der gesamten Anlage eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit und höflich. Das Essen war sehr vielseitig und hat wunderbar geschmeckt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, MinkaStuttgart!
Bewertet 26. Mai 2010

Als ich wieder in das gutgelegene, direct am meer, mit vielen Buchten, schoene wiese, und Poolanlagen wieder besucht habe, konnte ich ein ganz neu renoviertes zu Hause antreffen. Das schoene an der Anlage, man hat alles im griechischen Stil gelassen, was das Hotel sooooo sympatisch macht. Man findet fuer Jedenmann und jeden Geschmack einen geeigneten Platz um seine Ferien zu geniessen. Man kann Wandern, Fahrrad fahren und vieles mehr. Die Angestellten sind herzlich und es kommt einem vor, als haette man eine zweite Famie. Trotz Renovierung hat sich an dem Stil und der griechischen Herzlichkeit nichts geaendert.
Ein Top liebenswuerdiges Team.
Bianca

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden