“schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Silva Beach

Silva Beach
Nr. 21 von 174 Hotels in Chersonissos
Katowice, Polen
“schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel ausgezeichnet! Ich habe keine schlechten Erinnerungen, es war perfekt. Schöne geräumige Zimmer, einen ausgezeichneten Kundenservice hoch. Essen eine große Vielfalt, gute Wahl. Sauberkeit Swimmingpools und Privatstrand. Eine interessante Animation und Sport. Lage im Herzen von Hersonissos, ein guter Ausgangspunkt, um an anderen Orten der Insel. Hotel des Jahres (2010) nimmt nur Personen ab 18 Jahren - ein großes Plus für uns!

1 Danke, siuda!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kösching
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Direkt am Meer und nahe am Ort! Vielfältige Shoppingmöglichkeiten, gastronomische Betriebe aller Art, Auto- Motorrad- und Quadvermietung und Vieles mehr zu Fuß gut zu erreichen!
Das Hotelpersonal las uns förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Die Gäste waren international und in allen Altersgruppen (von U20 - Ü70). Das Essen empfanden wir ausgezeichnet, es gab griechische wie internationale Spezialitäten!
Das Zimmer und vor allem das Bad waren allerdings etwas klein, deshalb nur 2 Punkte für das Zimmer! Für Erholungssuchende ohne Kinder sehr angenehm: das Hotel ist nur für Erwachsene!
Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde (je nach anzufahrender Hotels)!

1 Danke, Ostolpi!
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Hotelanlage Aquis Silva liegt Zentral für Ausflüge und Bummeln, aber auch dirket am Meer zur Erholung und Entspannung. Die gepflegte Anlage im Bungalow Stil läst keine Wünsche
offen. 2 Poolanlagen, guter Service und abwechslungsreiches Buffet ermöglichen einen unvergesslichen Urlaub. Sauber und modern eingerichtet und doch gemütliches Flair in der großzügigen Anlage.

Danke, bay26-1!
Löbau
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Wir verbrachten 2 tolle und erholsame Wochen im Aquis Silva Beach. Ergänzen muss ich noch, dass uns (Mitte 50) meine Mutti (80) begleitete, und beide Altersgruppen kamen voll auf ihre Kosten. Die Anlage insgesamt, Zimmerausstattung, Personal, Service, Soft-Animation, Essen und Trinken waren spitze. Ein schöneres Hotel haben wir noch nicht besucht, aufgefallen ist uns die hochwertige und gut durchdachte Ausstattung des gesamten Hotels. Die Anordnung der Unterkünfte im herrlich grünen Garten und im Dorfstil ließ uns immer wieder hübsche Winkel und lauschige Gassen entdecken. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit überaus freundlich, kompetent und bemühten sich, in vielen Sprachen mit den Gästen zu sprechen. Auffallend war auch ihre immer perfekte einheitliche Kleidung, sauber und gebügelt von 7.00-24.00 Uhr, das ist wirklich in den wenigsten der von uns besuchten Hotels so der Fall gewesen. Auch an der Rezeption konnten wir zu jeder Zeit unsere Fragen und Probleme(es waren nur wenige) vorbringen, schnell wurde alles freundlichst geregelt. Die Animateure Magda und Simon(e) machten mit grosser Freude und wenigen Mittel ein diskretes, aber effektives Programm für alle Urlauber, was bei Menschen der verschiedensten Altersgruppen(18-80) und aus mindesten 8 Ländern gar nicht so einfach war.
Abschließend möchten wir nur noch sagen: DANKE, DANKE, DANKE für diesen perfekten Urlaub an alle- von der Zimmerfrau bis zum Management!

Danke, Gema53!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni in diesem sehr romantischen, neu renovierten Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm, Kühlschrank, DVD-Player. Wir hatten einen schnuckeligen Balkon mit schöner Aussicht. Es war in der gesamten Anlage eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit und höflich. Das Essen war sehr vielseitig und hat wunderbar geschmeckt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, MinkaStuttgart!
emmetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Als ich wieder in das gutgelegene, direct am meer, mit vielen Buchten, schoene wiese, und Poolanlagen wieder besucht habe, konnte ich ein ganz neu renoviertes zu Hause antreffen. Das schoene an der Anlage, man hat alles im griechischen Stil gelassen, was das Hotel sooooo sympatisch macht. Man findet fuer Jedenmann und jeden Geschmack einen geeigneten Platz um seine Ferien zu geniessen. Man kann Wandern, Fahrrad fahren und vieles mehr. Die Angestellten sind herzlich und es kommt einem vor, als haette man eine zweite Famie. Trotz Renovierung hat sich an dem Stil und der griechischen Herzlichkeit nichts geaendert.
Ein Top liebenswuerdiges Team.
Bianca

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, bianca001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
The Island Hotel
Creta Maris Beach Resort
Nr. 4 von 174 in Chersonissos
4.5 von fünf Punkten 2.581 Bewertungen
Hersonissos Maris Hotel and Suites
Hersonissos Maris Hotel and Suit ...
Nr. 38 von 174 in Chersonissos
Star Beach Village & Water Park
Star Beach Village & Water Park
Nr. 28 von 174 in Chersonissos
Arlen Beach Hotel
Arlen Beach Hotel
Nr. 49 von 174 in Chersonissos

Sie waren bereits im Silva Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silva Beach

Unternehmen: Silva Beach
Anschrift: El. Venizelou 193, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland (ehemals Aquis Silva Beach)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 16 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 23 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 23 der Romantikhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silva Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silva Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquis Silva Beach Hersonissos
Aquis Silva Beach Hotel Chersonisos