Silva Beach
Lyttos Beach Hotel(Chersonissos)
236 $
274 $
  • Inklusive Frühstück
Creta Blue Suites(Koutouloufari)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
131 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Creta Maris Beach Resort(Chersonissos)
260 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

244 $
235 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

276 $
260 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

Asterias Village Resort(Koutouloufari)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
86 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

184 $
303 $
293 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 391 $ pro Nacht.

Village Heights Golf Resort(Chersonissos)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Bewertungen (1.836)
1.836 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2017

Hotel, Verpflegung ( all inclusive), Speisenauswahl und Qualität sehr empfehlenswert, Angebot an Getränken völlig ausreichend und auch in sehr guter Qualität. Service und Freundlichkeit völlig in Ordnung und die Sauberkeit in der gesamten, sehr schön und liebevoll gestalteten Anlage, haben vollends überzeugt. Wir waren zu fünft dort und es hat allen so richtig gut gefallen. Preis - Leistung Note 2 +....

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, moehringo!
Giannis K, Διευθυντής von Silva Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Gast,
Wir danken Ihnenherzlich für Ihre positive Bewertung für Silva Beach Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Giannis Kornelakis
General Direktor

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht und haben uns recht wohl gefühlt. Gebucht haben wir u. a. aufgrund der guten Bewertungen des Essens. Dem wurde das Hotel leider nicht gerecht. Strand und Pool sowie generell die Anlage sind sehr schön. Zudem gelangt man fußläufig ins Zentrum von Chersonissos.
Eine Empfehlung gebe ich eingeschränkt ab, würde selbst jedoch nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nadine784!
Bewertet 17. Oktober 2016

Der Urlaub war in jeder Hinsicht super gerade weil wir uns im Hotel Silva Beach so wohl gefühlt haben. Die Anlage ist sehr gemütlich, gepflegt und schön. Das Essen ist hervorragend, das Personal immer freundlich und nett. Der Service ist auch wirklich super, man fühlt sich willkommen.
Auch die Lage ist hervorragend, direkt am Strand, im Ort und perfekt für Ausflüge aber trotzdem ruhig

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, janos1860!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten mal Urlaub auf kreta gemacht....Wollten ein hotel mit Strand...Pool...Und vor der Tür das Leben...All dies bietet das silva beach....Die Anlage ist sauber und ordentlich..Das Personal sehr freundlich...Wir haben viele Ausflüge mit dem Linienbus oder Leihwagen gemacht...Auf kreta alles kein Problem....Wir können das silva beach mit gutem Gewissen weiterempfehlen....Uns sind nur nette Menschen begegnet....Kreta hat traumhafte Ecken....Also weiter so....Wir danken besonders Maria von der Pool bar am strand...Für Ihr bezauberndes lächeln ....

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Steffi B!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum 11.mal im Silva beach gebucht. Mittlerweile ist es wie nach Hause kommen. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und werden täglich sehr gut geeinigt. Bei der allin Verpflegung dürfte für wirklich jeden etwas zu finden sein. Herzlichen Dank gilt dem gesamten Personal des Silva Beach, die sehr herzlich und zuvorkommend waren!!! Wir kommen sehr gerne wieder, wie unsere Freunde, die das erste mal hier waren.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwe t!