Bewertungen (1.940)
1.940 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2011

Ich war 2 Wochen in dem Hotel und es war einfach Traumhaft, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, das Animationsteam ist Professionell und die Shows sind gut gemacht. Das Sportprogramm ist abwechslungsreich (Volleyball, Fussball, Ping Pong, Aerobic, Wasserball, Gymnastik usw.) Das Essen ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer haben eine ruhige Lage und einen guten Blick auf die Pools oder das Meer. Es gibt einen Hoteleigenen Strand, der zwar nicht so groß aber dafür nicht überfüllt und sehr ruhig ist. Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel und es war einfach ein wunderschöner Urlaub, ich komm auf jedenfall wieder! Mfg Franky

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, KleeenerHoffi!
Bewertet 6. Juni 2011

Sehr gutes Hotel. SUPER ANIMATION, für jeden etwas dabei, sehr abwechslungsreich. Tolle Shows am Abend, jeden Abend etwas anderes....
Restaurant: gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Romantic-Bar: sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit.
Wir haben einen unvergesslichen Urlaub im Aquis Silva Beach verbracht....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nathalie2106!
Bewertet 8. Oktober 2010

Hotel ausgezeichnet! Ich habe keine schlechten Erinnerungen, es war perfekt. Schöne geräumige Zimmer, einen ausgezeichneten Kundenservice hoch. Essen eine große Vielfalt, gute Wahl. Sauberkeit Swimmingpools und Privatstrand. Eine interessante Animation und Sport. Lage im Herzen von Hersonissos, ein guter Ausgangspunkt, um an anderen Orten der Insel. Hotel des Jahres (2010) nimmt nur Personen ab 18 Jahren - ein großes Plus für uns!

1  Danke, siuda!
Bewertet 20. Juni 2010

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Direkt am Meer und nahe am Ort! Vielfältige Shoppingmöglichkeiten, gastronomische Betriebe aller Art, Auto- Motorrad- und Quadvermietung und Vieles mehr zu Fuß gut zu erreichen!
Das Hotelpersonal las uns förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Die Gäste waren international und in allen Altersgruppen (von U20 - Ü70). Das Essen empfanden wir ausgezeichnet, es gab griechische wie internationale Spezialitäten!
Das Zimmer und vor allem das Bad waren allerdings etwas klein, deshalb nur 2 Punkte für das Zimmer! Für Erholungssuchende ohne Kinder sehr angenehm: das Hotel ist nur für Erwachsene!
Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde (je nach anzufahrender Hotels)!

1  Danke, Ostolpi!
Bewertet 17. Juni 2010

Hotelanlage Aquis Silva liegt Zentral für Ausflüge und Bummeln, aber auch dirket am Meer zur Erholung und Entspannung. Die gepflegte Anlage im Bungalow Stil läst keine Wünsche
offen. 2 Poolanlagen, guter Service und abwechslungsreiches Buffet ermöglichen einen unvergesslichen Urlaub. Sauber und modern eingerichtet und doch gemütliches Flair in der großzügigen Anlage.

Danke, bay26-1!