“Sommerurlaub” 4 von fünf Punkten

Creta Maris Beach Resort
Nr. 4 von 178 Hotels in Chersonissos
“Sommerurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne gepflegte Anlage. Wohnten im Bungalow, was sehr zu empfehlen ist..
Wir hatten Gartenblick in der Aussenreihe.
Bis auf die Grillen die zirbten war es ruhig. Besonders die separat Pools sind sehr schön.
Am Meer findet man immer Platz. Der Strand ist Sand/Kies gemischt. Nur Steine im Meer sind gewöhnungsbedürftig. . Aber kein Problem. Verpflegung für AI sehr gut. Man findet immer irgendwas.
Gern auch ein zweites mal.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Jens B!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Guter freundlicher Service. Grosses und reichhaltiges Buffet. Es stehen 5 Restaurants für Lunch und/oder Dinner sowie diverse Bars am Strand oder Pool zur Verfügung. Reservation für Dinner am Abend via WiFi eher mühsam, da oftmals kein guter Wlan-Empfang vorhanden war.
Diverse Pools auf der ganzen Anlage verteilt. Je nach Zimmerwahl, noch nicht renoviert mit alten Möbeln aber sauber.
Direkt am grossen hoteleigenem Sand-, Kieselstrand, sehr sauber und mit viel Platz.
Das Hotel entsprach unserer Vorstellung für einen entspannten, ruhigen Badeurlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Marcel H!
Garching bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren vom 20.7 bis 27.7.2014 in diesem Hotel Gäste.

Gefallen hat uns besonders:
- der sehr nette Service besonders im Cosmos Restaurant durch Elenie und ihre Kolleginnen und Kollegen
- die sehr schöne Anlage und der kretische Stil der Anlage, als auch die Mitarbeiter in typischer kretischer Bekleidung
- Hochmotivierte Mitarbeiter an der Strandbar
- der hoteleigene Strand (direkter Zugang vom Hotel aus), der aus einem Großteil aus Sandstrand und einem kleinen Teil aus Felsen besteht. Dort kann man sehr gut Schnorcheln und Schwimmen.
- das sehr gute Essen und die Qualität der Getränke im All Inklusive
- Einfallsreichtum des Hotels (frische Melonen werden am Pool serviert, an einem Pool wurde eine Band an einem Nachmittag engagiert...)
- das riesiege Angebot (Fitnessstudio-kostet 5 Euro pro Tag-, verschiedene Pools, Bars, Restaurants, Spa, Fotografen...)

Wir hatten ein Zimmer zur Seite des Haupteingangs, das etwas laut war nachts. Aber nachdem wir das an der Rezeption angegeben haben, hat man uns ein Zimmer angeboten, dass nicht zur Straße liegt.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da die Stadt nicht sehr schön ist, in der das Hotel ist. Wer Abends in einer Stadt sitzen will und gerne etwas Trinken geht, wird hier vielleicht nicht so glücklich. Aber man kann auch außerhalb vom Hotel etwas unternehmen (diverse Angebote der Reiseleitungen im Hotel, oder mit einem Mietwagen die Umgebung erkunden).

Wir würden das Hotel wieder wählen und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer und die Bungalos sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stefan L!
Östringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

es ist eine sehr schöne u. abolut saubere Bungalow Anlage, die bis in das kleinste Detail im typischen kretischen Stil in eine traumhafte Park-Landschaft integriert wurde.
Vor unserem Haus stand ein rießiger Benjamini u. überall blüten Sträucher. einfach traumhaft.
Das Personal ob im Restaurant Cosmos (besonders Frau Eleni), Rezeption, Empfang, Zimmer-Service waren durchweg sehr freundlich u. zuvorkommend.
Das war ein Betrieburlaub auf hohem Niveu.
Nur die Matratzen in unserem Bugalow waren für unsere Schlafbedürfnisse zu hart.
Da werden wir wenn wir das nächste mal kommen im Vorfeld eine weichere buchen.

Zimmertipp: Die Bungalo Zimmer sind echt großzügig eingerichtet u. wäre toll, wenn diese direkt ein einem kleine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Armin H!
Creta_Maris, Marketing & PR Manager von Creta Maris Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr glücklich, Sie genossen Ihren Urlaub im Creta Maris und hoffe wirklich, dass Sie sehr bald in der Zukunft wieder aufzunehmen.

Freundliche Grüße,

Faye Papaioannou
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort geschäftlich eine Woche. Ein sehr schoenes Hotel, ein schöner Strand mit gutem Service und ausreichender Sauberkeit. Insbesondere die Restaurants sind klasse, welche individuell viel zu bieten haben. Besonders zu empfehlen ist pithos, welches eine leckere griechische Küche bietet. Fuer ein All inclusive Hotel kann es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, Ioannis B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Für uns ein absoluter Reinfall: Laut, Dauerbeschallung an den Pools, bis 24 Uhr openair Bespaßung, fast mehr Kinder als Erwachsene, ständig wird irgendwo herumgebrüllt.

Essen ist ok, aber der Speisesaal hat etwa die Lautstärke einer großen Unimensa. Frühstück ist leider nicht gut, Kaffee gibt's nur aus dem Automaten.

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, pro Tag donnern etwa 20 - 30 Flugzeuge uber die Anlage. Desweiteren wir die Anlage durch eine vielbefahrene Straße geteilt. Die Geräuschkulisse ist enorm! Entweder italienische Animation oder Verkehr - nicht schön, wenn man sich erholen möchte...

Wir wohnten in einem Bungalow mit Balkon und Meerblick. Eigentlich schön, leider durch die Musik vom Hauptpool bzw. abends von der open air Bühne nicht wirklich nutzbar. Wir konnten zum Glück in einen anderen Bungalow wechseln, der etwas weiter unten lag, so dass wir die italienische Animation zum Glück abends nicht mehr hatten. Dafür dann morgens. Bis 12 vom Strand her. Und ab 14 Uhr auch wieder. Hölle!

Die Gäste sind wandelnde AI Klischees: laut, rücksichtslos, hauptsächlich mit brüllenden Kindern im Schlepptau im Strandoutfit zum Essen und am Buffet immer die Teller vollmachen, als ob man seit Jahren auf Hungerkur gewesen wäre... furchtbar.

Schade, denn eigentlich ist das Hotel schön, die Pools sauber, das Meer nah, die Angestellten sehr nett. Es fehlt nur leider der Erholungsfaktor.

• Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, HEHE2013!
Basel Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Seit meiner letzten Hotelberwerbung habe ich im Sommer 2013 (30.08.-20.09.) das Creta Maris erneut besucht und kann nach wie vor bestätigen, dass Andreas METAXAS und sein Team weiterhin auf dem Aufwärtstrend sind und in grossen Schritten und bemerkenswerter Liebe zum Hotel alles unternehmen, dass das Creta Maris wieder seinen ursprünglichen Charme erhält!
Bereits wird das Hotel wieder von unzähligen ehemaligen Stammgästen und deren Nachkommen mit Begeisterung aufgesucht. Andreas METAXAS versteht es ausgezeichnet, den schwierigen Spagat zwischen den Anforderungen der Hotelgästen gerecht zu werden und ihnen zugleich die Nähe zum Kretischen Volk mit all seinen Traditionen nahe zu bringen. Dies kulinarisch mit allerlei köstlichen kretischen Leckerbissen abgerundet, das jeden Gaumen erfreut! (Allerdings Gäste, welche Rösti mit Bratwurst etc. erwarten, sollen gleich lieber zu Hause bleiben).
Ebenso die gesamte Hotelanlage besticht durch seinen neuen Charme und verleiht dem Hotel mit seiner Blütenpracht ein gewisses Etwas!
Ausserdem sind in der Zwischenzeit nahezu alle Bungalows neu renoviert (die letzten kommen diesen Winter dran).
Wer Wert auf das Besondere legt und auch etwas über Eigenschaften der Kreter kennenlernen will, ist im Creta Maris und dessen Team bestens aufgehoben!
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde selber ebenfalls wieder hier meine Ferien verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 Danke, Claudine F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Adelianos Kampos
4.5 von fünf Punkten 1.932 Bewertungen
Caramel Grecotel Boutique Resort
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Creta Maris Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Maris Beach Resort

Unternehmen: Creta Maris Beach Resort
Anschrift: Port of Hersonissos | Hersonissos, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chersonissos
Nr. 1 der Strandhotels in Chersonissos
Nr. 2 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 6 der Romantikhotels in Chersonissos
Nr. 6 der Familienhotels in Chersonissos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Creta Maris Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Bookgreece.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Maris Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Maris
Creta Maris Hotel