“Tolle Gastgeberfamilie” 4 von fünf Punkten

Oasis Beach Hotel
Büttikon
“Tolle Gastgeberfamilie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Und auch die Hotelplan Reisebegeleitung war ausgezeichnet.
Badezimmer war renovierungsbedurftig und eher klein, Garten war sehr schon und die Gastgeberfamilie sehr toll und hilfsbereit, essen war gut und genügend abwechslungsreich

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Frederik D!

Kleve, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel wurde in 2012 grundrenoviert und das hat die Qualität aufgewertet. Ein gemútliches Hotel, mit sehr netten und zuvorkommenden Eigentümern, die bemüht sind um den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbüfet kann auf der Terasse oder unter Sonnenschirmen genossen werden. In der traditionellen Küche werden hauptsächlich Produkte aus dem eigenen Garten verarbeitet. Eine gemütliche Bar, mit ansprechendem "Personal", ladet ein zu stimmungsvollen Abenden. Ein kleiner, aber immer sauberer Pool mit Liegestühlen, bietet auch Entspannung. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gepflegt. Rundum ein herrlicher Urlaub, mit netter Familie...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, manni2013!
Quickborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Tage dort und können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen, waren rundum zufrieden, sowohl was die familiäre Atmosphäre als auch das 'Drumherum" betrifft: Essen, Freundlichkeit, Zimmer... Alles gut :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Günter M!
Feldkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Im Oasis Beach konnten wir unsere Seele baumeln lassen:

Wir wurden sehr persönlich empfangen und nach einer Pause wurde uns alles Wichtige erklärt.
Super sympatische Familie, tolle Barkeeper (für den 1. Drink wurde die Zitrone aus dem eigenen Garten gepflückt) , sehr leckere kretische Küche abends in Buffetform,
was mir besonders gut gefallen hat ist, dass das Gemüse selbst im eigenen Garten angebaut wird (wer will kann sogar mithelfen zB zu pflanzen oder Tomaten zu ernten) .
Die Anlage ist sehr gepflegt:sehr stil- und liebevoll der angelegte Garten mit Kakteen, Sukkulenten, Bäumen, Pflanzen in Steintrögen und künstlerischen Holzobjekten.
In unserem Zimmer haben wir sehr gut geschlafen wir lieben das Zirpen der Grillen, hatten einen Balkon mit Aussicht auf den Garten und tolle Ausflugsziele empfohlen bekommen.Wir sind viel zu Fuß losgewandert um die Gegend zu erkunden:Der Strand war wunderschön:mal Sand, mal feiner Kies mal mit Liegen mal ganz einsam und versteckt(ca 2Std zu Fuß), ...und alle soo hilfsbereit und engagiert: Wurde mit Aloe Vera versorgt und sie haben sogar einen Akupunkteur im Haus der sich auch mit kretischen Kräutern auskennt .Wir haben ihn natürlich engagiert und ich kann auch diesen Service sehr weiterempfehlen.
Wir waren hier für einen Kurzurlaub und sind total aufgetankt nach Hause gefahren!!!

Großartiger Urlaub

Claudia und Peter aus München

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Claudia S!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ziemlich kurzfristig gebucht und haben uns auf die durchaus positiven Bewertungen verlassen. Skeptisch haben wir unseren Bus verlassen und sind spät Abends im Hotel eingetroffen. Auf dem Schild am Eingang des Hotels stand geschrieben, dass die Rezeption an die Poolbar verlegt wurde. Weiterhin kritisch sind wir zur Poolbar gegangen und wurden dort unheimlich freundlich per Handschlag begrüßt. Nachdem uns dann noch gegen 23 Uhr ein Essen bereitgestellt wurde, haben wir all unsere Zweifel abgelegt. Das Hotel an sich ist sehr gut gepflegt, besitzt einen kleinen Kaktus-Garten und einen schönen Pool. Wir haben uns allerdings jeden Tag auf den Weg zum Strand gemacht, eine Liege für 3 Personen + Schirm genommen (9€) und sind fast jeden Mittag wieder zurück zum Hotel, um dort einen Snack zu uns zu nehmen. Das Essen im Hotel ist wirklich gut und für die Größe des Hotels auch variantenreich. Das gleich gilt auch für das Frühstück. Hier gibt es eine Kaffeemaschine, die einen Cafe Au Lait in 5 Sekunden zaubert. Sehr zu empfehlen ist der Feta Käse und die gegrillten Tomaten. Der Service vor Ort war sehr gut und wir haben uns zu jeder zeit richtig wohl gefühlt. Hier wird man wirklich noch als Mensch behandelt und nicht als Zimmernummer. Ich kann das Hotel für jeden empfehlen, der einfach mal ein wenig entspannen will. Sollte man auf Party Urlaub aus sein, sollte man ein Hotel in dem nächsten Ort Cheronissos wählen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, bn555!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist ein kleineres Hotel (ca. 40 Einheiten) ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt.Wir kamen an und wurden gleich freundlich von den Mitarbeitern mit Handschlag begrüßt. Wir wurden über alles Wissenswerte aufgeklärt, am nächsten Morgen sogar nochmal von der Besitzerin persönlich. Jeder Mitarbeiter war äußerst freundlich und daran interessiert, dass man sich wohlfühlt. Sie fragten, wie unser Tag war und hatten immer einen Scherz auf Lager. Sie hatten auch wertvolle Tipps (nächster Einkaufsladen, Bank, Apotheke). Es herrschte eine richtig schöne Atmosphäre, wie in einer kleinen Familie.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber und hatten einen Balkon. Es wurde jeden Morgen gewischt und man konnte die Klimaanlage für 5 Euro/Tag mieten.
Der Pool war sehr angenehm und an der Poolbar gab es leckere Snacks.
Das Essen war morgens in Buffetform mit wechselnden warmen Speisen (Rührei, gegrilltes Gemüse). Abendessen gab es ebenfalls in Buffetform mit Salatbuffet, wechselnden warmen Hauptgerichten und wechselnden Desserts.
Am Abreisetag bekamen wir sogar noch ein kleines Frühstückspaket mit auf den Weg, da es noch sehr früh war. Man hat sich wirklich um die Gäste gekümmert. Alles in allem kann ich dieses Hotel Jedem emfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, liebeleinschen!
wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Am Rande bemerkt:
Wir kamen spät abends gegen 21:45 Uhr im Hotel Oasis Beach an und wurden gleich herzlich empfangen.
Nach dem wir das Gepäck auf den Zimmern verstaut hatten, wurde uns sogar außerhalb der Essenszeit noch ein Abendessen serviert.
Am Tag unserer Abreise bekamen wir außerdem noch ein Frühstückspaket mit, da wir vor der Frühstückszeit abreisen mussten und die Besitzerin ging selbst zum Busfahrer um sicherzustellen ob dies der richtige Bus sei. Hier wird sich noch gekümmert!)
Zimmer:
Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Klimaanlage gegen Gebühr (5€/Tag).
Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und gründlich, Handtuchwechsel alle 3 Tage.
Essen:
Das Frühstücksbuffet ist europäisch gehalten: Ei / gegrillte Tomaten, Brot (verschiedene Sorten), Marmelade, Joghurt, Früchte, Müsli, Gurken, Wurst und Käse.
Das Abendessen wird ebenfalls in Buffet-Form gehalten, mit täglich wechselnden frischen Köstlichkeiten.
Service:
Man bekommt immer super freundliche Bedienung und eine familiäre Atmosphäre geboten.
Man wird persönlich informiert über alles Wissenwerte im Hotel sowie der Umgebung. Die Angestellten / Besitzer sind immer ansprechbar und hilfsbereit, Sie interessierten sich für jeden Gast/Gruppe (wie Ausflüge waren, wie man sich zurechtfindet, wie einem alles gefällt usw.). Abschließend kann man sagen:
Dieses Hotel ist ein absolutes Kleinod! Freundlichkeit und Service werden hier ganz großgeschrieben. Man fühlt sich einfach als Mensch und nicht als irgendein Tourist unter vielen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Serita Beach Hotel
Serita Beach Hotel
Nr. 2 von 7 in Anissaras
4.0 von fünf Punkten 1.381 Bewertungen

Sie waren bereits im Oasis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Beach Hotel

Unternehmen: Oasis Beach Hotel
Anschrift: Anissaras, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 28 Pensionen in Chersonissos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Hotel Kreta, Griechenland