“Der perfekte Abend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mythos

Mythos
Platz Nr. 4 von 212 Restaurants in Chersonissos
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Der perfekte Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade in der Taverne. Wir sind zum zweiten Mal in unserem Urlaub hier. Wir sind herzlich begrüßt worden. Haben ausgezeichnetes Essen gegessen und gerade leckere Pflaumen aus "our garden" bekommen. Wir haben morgen unseren letzten abend und den werden wir hier verbringen weil das essen lecker, der Wein super und alle herzlich und nett sind.
Bei unserem nächsten Besuch auf Kreta ist "unsere" Taverna Mythos Pflicht. Egal wo auf der Insel wir landen werden.

1 Danke, Nadine W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Einfach und sehr lecker ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade im Mythos und haben unsere leckere Gerichte gegessen. Richtig mit Tradition eingerichtetes Restaurant mit voller Familien Einsatz. Sehr leckeres essen, nicht teuer, sehr nette Bedienung ! Können nur weiter empfehlen ;)

Danke, Sabi N!
Calw
“nicht gute Garnelen und trotzdem zahlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Waren hier essen, da es im Tripadvisior auf dem 1. Platz ist und jetzt total enttäuscht. Hatten Garnelen bestellt in Knoblauch, habe nur ne halbe Garnele gegessen, da es nach Fisch und Meerwasser geschmeckt hat, absolutes No-Go!!!!! Musste das Essen trotzdem zahlen, einfach nur lächerlich, warum muss man das Essen bezahlen, wenn es nicht gut ist? Sauer...... Da schaut man nur auf Gewinn.........

• Aufenthalt September 2013
Danke, kikikiki87!
“Super lecker endlich ein echter Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Einmal quer durch die Vorspeisen. Das lohnt echt und ist wie Tapas Essen. Der Wein ist klasse. Alles zum günstigen Preis. Schön im Schatten von Bäumen. Nicht überlaufen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Der_Ogni!
Heusenstamm, Deutschland
“Richtig Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Tolles Griechisches Essen, Sehr nette Bewirtung. Und nicht mal Teuer! Wenn ich irgendwannn mal wieder auf Kreta bin fahre ich da auf jeden Fall wieder hin!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 356Chris!