Bewertet vor 3 Wochen

Ich möchte den hervorragenden Service und die hochwertige Einrichtung des Zimmers hervorheben. Professionell geführtes Haus. Die gesammte Anlage ist schön und sehr gepflegt, uns erschien sie jedoch zu groß wenn nicht überdimensioniert.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, besucherin!
Nana P, Manager von Nana Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Besucherin,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns, dass es Ihnen so ausnehmend gut bei uns gefallen hat und dass besonders die Einrichtung der Zimmer sowie der Service Sie überzeugen konnte. Unsere Anlage wurde bewusst großzügig gestaltet, um unseren Gästen auch dann viel Privatspähre zu bieten, wenn wir voll ausgebucht sind.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage auf Kreta und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Vom ersten bis zum letzten Moment haben wir dieses neue Hotel genossen. Alle Zimmer mit eigenem Pool, Strandanlagen, Außenpools, Restaurants und Frühstück lassen keine Wünsche offen.
Das Personal perfekt geschult, zu jederzeit sehr freundlich und mehrsprachig aufgestellt. Macht weiter so.......!!!!!!!! Zimmer Nr. 212 kommt wieder.....

Aufenthalt: September 2018
1  Danke, h_rbih!
Nana P, Manager von Nana Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r h_rbih,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Natürlich machen wir so weiter, wir können und wollen gar nicht anders und ihre lobenden Worte motivieren unser gesamtes Team noch mehr.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das an einem flachen Hang gelegene Hotel entspricht internationalem Standard der Luxusklasse und muss sich nicht hinter einem Park Hyatt, Ritz Carlton o. Ä. verstecken. Der Preis für eine Übernachtung ist sehr hoch, allerdings bieten alle Zimmer/Suiten auch viel (Privatpool/Terrasse ab Deluxe Junior Suite).

Anmerkung: Die *****Bewertungen von Mai bis Juli scheinen größtenteils vom Hotel zu sein. Es ist auffällig, dass es regelmäßig die erste Bewertung eines TripAdvisor Mitgliedes war.

I. Service:
Besonders hervorzuheben ist der stets gute Service und die guten Englischkenntnisse des Personals. Allerdings war das Hotel auch gefühlt nur zu 1/3 ausgebucht. Ob sich der Service auch bei voller Auslastung hält, wird sich zeigen. Allergien werden beim Check-in abgefragt. Selbst der Poolboy macht darauf aufmerksam, dass der kostenlose Snack mittags keine allergischen Stoffe enthält. Vorbildlich!

II. Zimmer:
- Deluxe Juniorsuite mit tollem und ausreichend großen Privatpool und Meerblick. Die Fotos auf der Homepage entsprechen der Realität. Reihe mit den 500er-Nummern eher nicht zu empfehlen, da vom Poolbereich aus einsehbar. Die anderen Reihen sind unproblematisch.

- die vielen elektronischen Helferlein für Licht, Jalousie etc. erfordern eine Eingewöhnung. Die Schrift aller Schalter ist schwer abzulesen und nur schwach bleuchtet
- täglich eine Flasche Wasser kostenlos
- Minibar berechnet sofort die Gebühr, wenn ein Getränk entnommen wird
- Rechnung jederzeit über den Fernseher einsehbar
- unsere Frauen fanden die Hermes-Produkte im Bad zu „männlich“
- keine Tasche für den Pool/Strand
- Nespressomaschine mit Kapseln kostenlos
- ausreichender Stauraum vorhanden
- Toilette abgetrennt vom übrigen Badbereich
- der Fernseher ist verbaut, sodass die Anschlüsse nicht zu erreichen sind. Dafür gibt es einen USB/HDMI Anschluss unterhalb in einem Panel. Unser USB-Stick wurde vom TV erkannt, jedoch konnte ich nicht auf die Ordner zugreifen, um einen Film zu schauen.Über den HDMI-Anschluss funktioniert es.
-Das TV bietet 33 deutsche Sender.
- Bluetooth-Panel an der Wand. Hierüber kann man z. B. Musik vom iPhone abspielen
-der Poolboy kam bei uns regelmäßig zwischen 7 - 8h km den Pool kurz reinigen

III. Poolbereich/Strand

- der Strand ist sicher das „schlechteste“, was das Hotel zu bieten hat. Es gibt sicherlich schönere Abschnitte auf Kreta. Möchte man auf der offenen Meerseite ins Wasser, muss man über jede Menge Steine (Badeschuhe!). Die andere Seite hingegen ist fast steinfrei, allerdings geht man zwischen Hafenmauern ins Wasser. Das Wasser ist überall sauber und klar. Die Strandfläche der Liegen ist hingegen sehr schön, wobei man keinen feinen Karibiksand erwarten sollte.
- Poolbereich top. Tolle Holzliegen mit extra dicken Auflagen. Am Strand Plastikliegen mit dünneren Auflagen.
-zwei Salzwasserpools, einer mit Poolbar. Kein Pool für Kleinkinder
- Handtuchservice
- keine Umkleidekabine (nur im Spa)
- Der Poolbereich könnte stärker bepflanzt sein. Ein paar Palmen hätten in die Planung einfließen können.
- die Preise für Essen im Poolbereich sind gehoben: Club Sandwich 18 € (Dubai ist billiger !), Black Angus Burger 21 €. Sushi ab 14 €. Cocktails ab 11 €. Bier ab 5,50 €. Es werden keine griechischen Gerichte angeboten.
- kein kostenloses Wasser am Pool. Für den Preis völlig unverständlich und in anderen Häusern absoluter Standard.
- ausreichende Anzahl von Liegen

IV. Housekeeping:
- es lagen mehrmals schwarze Haare der Mitarbeiterin des Housekeepings nach der Reinigung des Zimmers im Bad und in den frischen Handtüchern
- die frischen Gläser hatten regelmäßig Fingerabdrücke, sodass wie sie von Hand im Bad spülen mussten
- einmal wurden die kompletten Handtücher vergessen
- Kaffeekapseln werden nicht immer nachgelegt. Dreckiger Kaffeelöffel wird erst am zweiten Tag entfernt
- Bügeleisen und Brett auf Anfrage

V. Essen/Bar:

1. Frühstück
- sehr gute Auswahl und von guter Qualität
- wer gerne klassisch deutsch frühstückt findet eine große Auswahl an Aufschnitt und Brot bzw. Brötchen
- Obstauswahl könnte erweitert werden, z. B. mit Mango, Papaya, Maracuja, Banane etc.
- die Würstchen sind echt nicht toll (Wiener Art-Stil). Ein gebratenes Produkt wäre schöner,z. B. die kretischen Bauernwürste
- es könnten mehr Schilder vaufgestellt werden, um zu wissen, um welche Produkte es sich handelt
- Eiergerichte können neben anderen Gerichten bestellt werden.
- anstatt des Waffel- bzw. Pancakestabded wäre Eierstation besser
-in der Zeit ab 9:30h war es am Ende unseres Urlaubs voller, sodass der Service etwas nachließ, insbesondere beim Abräumen und Kaffeeservice
- Frühstück zwischen 7:30 - 10:30h

2. Restaurant Meat-In Point:
Gut, aber preislich schon etwas ambitioniert. Insbesondere die Vorspeisen schlagen zu Buche. Kartoffelsuppe 18 €. Beef Tatar mit 10 Körnern Kaviar 24 €. Die Hauptgerichte: Rinderfilet mit Gemüse 42 €, Lachsfilet 34 €, Rippchen sous vide gegart 38 €. Es werden keine griechischen Gerichte angeboten.

Halbpension im Carpe Diem mit 5-Gang Menü 40 €.

Alternative Restaurants in der (weiteren) Umgebung:
- Milos (Malia)
- Taverna Stefanis (Krasi)
- Di Marino (Stalis)
- Kreta Taverna (Malia)

Die Taverne Zorbas in der Seitenstraße neben Hotel ist lediglich ordentlich.

3.Bar
Schöne Bar mit tollem Blick über die Bucht. Jeden Abend Livemusik. Aber man riecht die Gerüche der Küche des Restaurant darunter (bis ca. 22h). Sehr professionelle Servicekräfte.

VI. Allgemein:
- Wifi kostenlos und überall sehr schnell.
- Golf-Cart-Transport kann jederzeit geordert werden.
- Zwei kleine Supermärkte direkt beim Hotel. Größerer Markt 1,2km Richtung Limenas Chersonisou
- Publikum: Deutsche, Briten, Franzosen, (unauffällige) Russen, Amerikaner

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
6  Danke, Maverick32MS!

Sehr geehrte/r Maverick32MS,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem noch recht jungen Hotel begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein informatives, hilfreiches und detailliertes Feedback genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie besonders unser Service überzeugen konnte. Ganz besonders danken wir Ihnen, dass Sie, der schon sehr viele sehr gute Hotels besucht hat und viele Vergleichsmöglichkeiten hat, auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge mit uns teilen. Besonders Ihre Idee mit den Strandtaschen, welche auch für den Spa genutzt werden könnten, gefällt uns ausnehmend gut und wir denken, dass wir diese in Zukunft auch anbieten können. Auch die Begrünung der Anlage wird sich noch verstärken. Da wir erst Anfang Juni eröffnet haben, benötigen unsere Pflanzen noch etwas Zeit zum Wachsen.

Ein Hotel entwickelt sich immer nach und nach und wächst an und mit seinen Gästen, auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzugehen ist. Dass das nicht immer auf Anhieb funktioniert und dass dort, wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren können, kann niemals gänzlich ausgeschlossen werden. Aus Fehlern lernen wir und arbeiten daran, um sie künftig zu vermeiden. Derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, hat schließlich längst aufgehört, gut zu sein. Wir bitten Sie, die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen, als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen.

Gerne möchten wir auch klarstellen, dass alle hier veröffentlichten Bewertungen von Tripadvisor überprüft wurden. Sicher bitten wir unsere Gäste darum, Ihre authentischen Erfahrungen auch hier zu teilen, denn die ehrlichen Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Wir gehen sogar noch weiter und haben Tripadvisor in einigen Fällen gebeten, Bewertungen nochmals zu überprüfen - besonders die, die wir bereits im Januar und somit schon vor der Eröffnung bekommen haben, nachdem diese Gäste mit dem Buchungs-/ Anfrageprozess offenbar zufrieden waren. Wir haben uns zwar über die "Vorschusslorbeeren" gefreut, meinen aber, dass eine Bewertung erst nach dem Hotelaufenthalt möglich sein sollte und alles andere Leser und künftige Gäste nur verwirrt und verunsichert. Tripadvisor sieht das anders und hat uns in allen Fällen bestätigt, dass die Bewertungen den Nutzungsbedingungen entsprechen. Uns bleibt nur, das so zur Kenntnis zu nehmen.

Sehr geehrte/r Maverick32MS, wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und hilfreichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie erneut im Nana Princess begrüßen zu dürfen!

Bewertet 21. August 2018

Dieses neue Hotel bietet alles was unter den Begriff Luxus fällt! Die moderne Architektur hat uns gleich am Anfang total begeistert. Das Zimmer ist mit allen erdenklichen technischen Raffinessen ausgestattet. Privatpool, Regendusche innen und außen, TV mit personalisiertem Menü, sogar im Badezimmerspiegel ist ein Fernseher verbaut, Bluetooth Stereoanlage, ….. Dazu noch hervorragender mehrsprachiger Service, Restaurants der Spitzenklasse, ein wirklich unglaubliches Spa, Sandstrand, usw. Selten habe ich mich in einem Hotel so umsorgt und wohl gefühlt. Jeder vom Empfang, die Restaurant Manager, das Spa-Team bis zu unglaublich freundlichen Dame an der Poolbar, alle waren bemüht den Urlaub für uns unvergesslich zu machen. Dieser Urlaub gehört sicher zu den schönsten die wir je gemacht haben. Danke an das ganze Team, der Urlaub bleibt unvergesslich! Wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind großartig, die meisten mit "privat Pool"
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, GeoKur!
Nana P, Manager von Nana Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrte/r GeoKur,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres in unserem neuen Hotel rundum genossen haben und neben den verschiedenen technischen Details auch besonders die Verpflegung und das Engagement unseres gesamten Teams für die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihr großes Lob zum Dank und als zusätzliche Motivation an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter, die sich sicher sehr darüber freuen werden.

Wir sind jederzeit herzlich gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 29. Juli 2018

Das neue Hotel ist inpunkto Architektur ein Edelstein. Modern, weiträumig,freundlich. Alle Gebäulichkeiten des Nana Princess sind leicht zu erreichen.Der Weg zum Privatstrand ist von allen Suiten oder Villen kurz. Das gleiche gilt zu den verschiedenen Restaurants. Sie haben alle ein ausgezeichnete Qualität vorzuzeigen. Das Hauptrestaurant bietet eine exzellente abwechselungsreiche, internationale Gourmetküche. Der Service ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von grosser Qualität.
Die einzelenen Zimmer und Suiten sind großzügig gestaltet mit modernster Technick ausgerüstet. Alle besitzen einen Privatpool.
Strand ist sehr gut mit Liegen ausgestattet. Auch hier ist der Service hervorragend.
Als Fazit kann man sagen, dass das Nana Princess seine Fünf Sterne mehr als verdient. Gastlichkeit, Freundlichkeit und Professsionalität sind hier an der Tagesordnung. Ein Hotel was einen einlädt zurückzukommen.

Aufenthalt: Juli 2018
1  Danke, Rene R!
Nana P, Manager von Nana Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Rene,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Nana Princess entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie die wertvollste Zeit des Jahres in unserem neuen Hotel rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine sehr schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin nur das Allerbeste für unsere Gäste zu geben.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage auf Kreta und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!