“schöne Anlage”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Löhne, Deutschland
“schöne Anlage”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Fünf Jahre lang haben wir hier eine schöne Zeit verbracht.Haben uns hier Zuhause gefühlt.Maria an der Rezeption war immer für uns da. Auch das Personal im Restaurant hat sich gefreut uns wieder zusehen.Doch seit Aegean Blue von Diamand Resort übernommen worden ist,ist es uns nicht mehr möglich hier zu buchen wir schauen mit Angst in die Zukunft was uns noch so alles erwartet.Ausser wir können diese Hotelanlage auch privat buchen.Wir wünschen den ganzen Hotelangestellten alles gute für die Zukunft wir werden euch vermissen!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, GittyBell!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2014

Eine wunderschöne Anlage, etwa 25 km von Heraklion entfernt. Es gibt mehrmals täglich einen Shuttleservice nach Hersonissos, zum Einkaufen und für nette kleine Tavernen. Im Hafen waren jedoch um diese Jahrezeit alle Lokale geschlossen!
Besonders hat uns der Garten gefallen, man konnte Rosmarin, Thymian, Lorbeer und Oregano ernten! An der Rezeption war man besonders hilfreich, es wurde jeden Tag geputzt, es gab frische Hand- und Küchentücher, Spülmaschinentabs etc.
Spa haben wir nicht genutzt, die unterschiedlichen Restaurants auch nicht. Die Küche war gut ausgestattet und die heimischen Produkte unschlagbar gut! (Olivenöl, Käse, Tomaten , Zicklein, Wein, Petersfisch) Die Preise waren günstig, nur das Benzin war teuer!!
Der schönste Ort ist Chania, man sollte eine Übernachtung einplanen! Es gab fast keine Touristen und wir hatten alle Ausgrabungsstätten, Klöster und Ruinen für uns, ein schönes Aquarium sollte an einem Regentag besucht werden!
Im Schlafzimmer gab es nur Wolldecken und kleine Kopfkissen, aber man konnte alles doppelt bekommen.
WLAN war ok, es gab zwei deutsche TV- Programme!
Drei Wochen wurden uns nicht zu lang!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 1114 mit einer großen Terrasse! Wenn das Hotel voll belegt ist, würde ich es t ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rika K!
Beuren
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2010

Diese Anlage ist wirklich nur zu empfehlen. Wir hatten ein tolles Apartment mit einem Schlafzimmer. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man zur Zubereitung eines kompletten Menues braucht. Wir hatten einen grandiosen Ausblick auf das Meer. Unser Apartment war zwar am hintersten Zipfel der weitläufigen Anlage, dafür aber sehr ruhig. Wir wurden durch nichts und niemanden gestört. Es gab zwei Pools und eigentlich immer freie, bequeme Liegen. Einen Mietwagen sollten Sie sich allerdings schon gönnen. Dieser Abschnitt Kretas bietet viel an Sehenswürdigkeiten, tollen Lokalen und einsamen Stränden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, mogge1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chersonissos.
Creta Maris Beach Resort
Aldemar Knossos Royal
Aldemar Knossos Royal
Nr. 15 von 171 in Chersonissos
Caramel Grecotel Boutique Resort

Sie waren bereits im Village Heights Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Heights Golf Resort

Unternehmen: Village Heights Golf Resort
Anschrift: Ano Hersonissos, Chersonissos, Kreta 700 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Chersonissos
Nr. 10 der Familienhotels in Chersonissos
Nr. 10 der Romantikhotels in Chersonissos
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 183€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Village Heights Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Heights Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Heights Golf Hotel Hersonissos
Hersonissos Bewertungen