“Gut, es kann aber besser sein für diesen Preis!”
Bewertung zu Ri Kynjai

Ri Kynjai
Nr. 1 von 20 Hotels in Shillong
Delhi
Beitragender der Stufe 5
“Gut, es kann aber besser sein für diesen Preis!”
Bewertet am 8. Juni 2008

Lage! Lage!! Lage!!!

Unglaublich ist noch eine Untertreibung für die Lage des Resorts. Wir hatten ein Cottage/eine Suite für eine Nacht gebucht und die wunderbare Aussicht hat uns umgehauen.

Das Bett war sehr gemütlich, das Zimmer hatte interessante lokale Elemente; das Hotel war sehr gepflegt. ABER ...

a. Das Essen war fürchterlich.

b. Dieses fürchterliche Essen war sehr teuer. c. Als wir dem Bedienungspersonal sagten, dass wir unzufrieden sind, wurde uns gesagt, dass der Koch auf Urlaub ist und das sein Assistent die Sachen zubereitet hat???

d. Wenn man 8000 Rupien für eine Übernachtung in Indien zahlt erwartet man auf jeden Fall mehr, als dieses Hotel bietet:

- Wir hatten keinen Obstkorb, im Badezimmer waren kein Shampoo, keine Bademäntel; im Zimmer konnte man sich keinen Tee/Kaffee machen.

e. Der Whirlpool funktionierte nur zur Hälfte; einiges funktionierte einfach nicht.

f. Wenn man 20 km von der Zivilisation entfernt und ein Resort ist, können die Gäste eine Art von Aktivität/Unterhaltungsprogramm erwarten, oder nicht?

Es gab kein Carom, kein Tischtennis, kein Snooker, keine Brettspiele ... überhaupt nichts ...

g. An der Rezeption brauchten sie ewig, bis unsere Rechnung fertig war, obwohl wir ihnen am Abend vorher Bescheid gegeben hatten.

Die Angestellten an der Rezeption wussten nicht die allgemeinen Dinge, die wichtig für einen Reisenden sind - wie die Flugzeiten (das ist wichtig, da es in Umiah kein Internet gibt, es gibt keinen Festnetzanschluss und auch die Handys funktionieren nur hin und wieder). Ich bin regelmäßig in Shillong und übernachte dann in Pine Wood. Was das Essen betrifft, ist dem Pine Wood auf jeden Fall der Vorzug zu geben ...

Ri Kynjai ist eine wundervolle Anlage mit herrlichen Angestellten. Ich hoffe, sie können das Resort in der Zukunft professioneller führen und können den Gästen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten (ich fühle mich schon übers Ohr gehauen).

Ashim

Nr. 6 von 20 in Shillong
Hotel Poinisuk
Hotel Poinisuk
Nr. 10 von 20 in Shillong

Sie waren bereits im Ri Kynjai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ri Kynjai

Unternehmen: Ri Kynjai
Anschrift: U.C.C Road Ri Bhoi | Uminiuh Khawn, Shillong 793103, Indien
Lage: Indien > Meghalaya > East Khasi Hills District > Shillong
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Shillong
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ri Kynjai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ri Kynjai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ri Kynjai Shillong
Ri Kynjai Hotel Shillong