“Ein netter Ausflug” 3 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Ein netter Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Nicht weit von Shillong entfernt, sind die Elephant Falls ein netter Ausflugspunkt. Außerhalb der Regenzeit nicht all zu viel Wasser. Eintrittsgebühr. Wer schon viele, spektakuläre Wasserfälle gesehen hat, wird vielleicht etwas enttäuscht, da die Wasserfälle so gewaltig nun auch nicht sind. Dennoch sehenswert, aber bei weitem nicht so spektakulär wie Nohkalikai bei Cherrapunjee.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Hope_Berlin!

Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war außerhaöb der Regenzeit dort, weshalb es ein wenig an Wasser gemangelt hat.
Hat sich dennoch gelohnt, auch außerhalb der Regenzeit ein schönes Ziel.

Aufenthalt November 2012
Danke, Daniel B!