“Sehr angenehme Unterkunft”

Koblenz, Deutschland
“Sehr angenehme Unterkunft”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Zimmer:
Ich war mit meinen Zimmer sehr zufrieden. Western Standard und Luxus wie W-Lan sind vorhanden. Alles vorbildlich, sauber etc. wie man es von einem guten Hotel erwartet. Durchaus mit Deutschland vergleichbar.
Als "Bonus" sind die Zimmer, ebenso wie die gesamte Anlage in einem asien Design-Mix eingerichtet. Praktisch zu jedem Teil gab es eine Hintergrundgeschichte.
auch der Aufenthaltsbereich ist offen und angenehm gestaltet ohne das er von außen einsehbar wäre, sehr gut gemacht und mein Persönliches Highlight.

Besprechungsräume:
Die Besprechungsräume bzw. der Besprechungsraum ist ebenfalls sehr offen und mit viel Glas gestaltet. Alles notwendige Zubehör (Beamer etc.) ist vorhanden.
Der Service wärend der Besprechung war gut. Da es eine der ersten Besprechungen war hat des dem Personal ein wenig an Erfahrung gefehlt, insgesamt war es aber guter Service.
Für mich war es ungewöhnlich, dass während der Besprechung Häppchen serviert wurden, es hat allerdings anders als ich erwartet hätte kaum gestört.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich keins hatte. Das Essen nach der Besprechung, sowie die Auswahl an Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken war auch sehr gut.

Alles befindet sich momentan noch etwas im aufbau bzw. ist Neu,
weshalb ich auf das "Endergebniss" gespannt bin.
Bücherei, Heilpraktikerzimmer sollen noch kommen..
Insgesamt sehr empfehlenswert! Gern wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business

Nr. 6 von 19 in Shillong
Hotel Poinisuk
Hotel Poinisuk
Nr. 8 von 19 in Shillong

Sie waren bereits im The Habitat Shillong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Habitat Shillong

Unternehmen: The Habitat Shillong
Anschrift: Lady Veronica Lane | Laitumkhrah, Shillong 793003, Indien (ehemals Asian Confluence)
Lage: Indien > Meghalaya > Shillong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 74 Pensionen in Shillong
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Habitat Shillong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.