“Riesige Jain Statue” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara)

Zürich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Riesige Jain Statue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war schon beeindruckt von der in Stein gehauenen Statue, eine der Besten die ich in Indien gesehen habe. Langer, mühsamer Aufstieg zum Tempel, so gegen 600 Stufen die barfuss zurück gelegt werden müssen. Gute Aussicht auf Shravanabelagola, dem Tempelort. Am morgen hat es neben Jain Follower auch einige heilige (nackte) Männer die den Aufstieg wagen. Statue überwältigend, sehr exact gearbeitet, wie ist dies nur vor 1000 Jahren möglich gewesen....

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Tabatinga1!

Reisende, die sich Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bhagawan Bahubali Statue (Gommateshwara)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!