“Wundervoller Aufenthalt! Barefoot - das Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barefoot at Havelock

Barefoot at Havelock
Bremen, Deutschland
“Wundervoller Aufenthalt! Barefoot - das Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe etwas mehr als eine Woche hier verbracht. Der Strand ist makellos und oft menschenleer. Man kann baden und die Sonne genießen oder durch den vorgelagerten Wald streifen und Eidechsen oder Schlangen entdecken. Das Essen im Restaurant ist ein wenig teuer für indische Verhältnisse, jedoch ist der Preis durchaus berechtigt für die Qualität! Vergleicht man es mit deutschen Preisen, ist es immernoch günstig. Das Zelt war idyllisch im Grünen gelegen. Es hat dicke Stoffwände und wird von einem Kokosnussblatt-Dach geschützt. Man kann es als 3-Raum-Luxuszelt beschreiben mit Schlafzimmer (kuschelige Federware!), Aufenthaltszimmer (für Kleidung etc.) und Bad (nur vom Blatt-Dach überragt - tolles Feeling und keine Komfort-Einbußen). Besonders habe ich mich über die eisgekühlten Schokoriegel in der Minibar gefreut! :-) Insgesamt stimmt alles! Danke auch an den freundlichen Mr. John!

Zimmertipp: Auch die Zelte sind für kleines Geld schon ein wahrhafter Traum!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Diani L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und bezogen drei Bungalows. Die Zeltbungalows waren der Wahnsinn! Traumhaft. Während unseres dreimonatigen Aufenthalts die schönste Unterkunft und das obwohl wir ungefähr überall gleich viel ausgaben. Das lag aber daran, dass wir den Preis im Vorhinein für 10 Tage inkl. Frühstück und einem Tauch- bzw. Schnorchelgang vereinbart hatten - umbedingt versuchen zu verhandeln! Die Bungalows haben wie eine kleine "Terasse", dann kommt das Zimmer mit Bett, nach einer Abtrennung kommt die Garderobe mit Kühlschrank und anschliessend ein geräumiger Bade- / Toilettenbereich. Die Hotelmanagerin war sehr nett und entgegenkommend. Leider hatten wir Probleme mit der Küche, die Küchencrew war erst wenige Tage im Einsatz und wie soll man sagen? Am Abend wollten sie einige Gerichte nicht kochen und beim Frühstück war das Brot verschimmelt. Als die Hotelmanagerin die verschimmelten Brote sah, tat es ihr sehr Leid und sie hielt Rücksprache.. Das restliche Personal war super. Die Tauchschule professionell. Beim Schnorcheln liess uns der Tauchlehrer alle Zeit; es war definitiv keine Massenabfertigung. Die Hotelanlage war sauber. Idyllisch. Wir machten täglich in der Gruppe Yoga und es war wirklich ideal. Leider ist das Meer im Vergleich zu "Eco Villa" nicht gerade vor der Nase, doch 25 Schritte laufen schaden Niemandem ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Jackieee143!
gretzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren 18 tage im Barefoot und es hat uns sehr gefallen.Die Villa im Dschungel war sehr gemütlich und sauber,und wir konnten gut schlafen.Ein grosses Kompliment geben wir der Küchenmannschaft,die uns jeden Tag kulinarisch verwöhnt hat.Sehr zuvorkommend wurden wir von Kellner Bappa bedient.
In ca.5min.waren wir am Strand,der natürlich sehr schön war.Man kann sich jederzeit ein einsames Plätzchen suchen,wo man in aller Ruhe lesen und faulenzen kann.
Dieses Resort ist ein Ort zum Abschalten und Entspannen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bernadette h!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ruhige, abgeschiedene bewaldete Lage in kurzer Reichweite zum Strand No, 7 auf Havelock. Unser ca. 30 m² Bungalow aus Tropenholz, strohgedeckt mit Klima und Moskitonetz lag ca. 100 Meter vom Strand enfernt.
Kein Fernsehen, kein Zimmertelefon, kein Wireless Lan, fast kein Mobilfunkempfang.
Dafür sehr persönliche Betreuung durch GM Giulio aus Italien der zusammen mit seiner Frau (Küche) alles bestens im Griff hat. Das Frontoffice wird von Hrn. John geführt, der uns gleich mal die notwendige Taschenlampe überreicht hat - Wegbeleuchtung = Sternenhimmel.
Das Vogelkonzert am Morgen ist hörenswert.
Essen: es gibt ein Restaurant mit mediterraner und Indischer Küche.
Frischen Fisch im Bananeblatt ebenso wie wirklich gute Pizzen aus dem Steinofen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Paragleiter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Tage im Barefoot und fanden die Lage im Dschungel 200 Meter vom schönsten Strand der Andamanen toll. Wir hatten aus kostengründen einen Bungalow mit Fan, was auch völlig ausreichte. Der Service im Restaurant und das Essen ist super. Der hohe Preis für Indien ist schon etwas abschreckend aber die abgeschiedene ruhige Lage und der 'Luxus' rechtfertigt den Preis. Unter Luxus darf man nicht verstehen, dass es dort Swimmingpool und Animation gibt… es ist noch alles sehr authentisch und einfach.

Der einzige Kritikpunkt den wir haben. Wir sind Aktivurlauber und erhielten nur wenig Auskunft über Ausflüge und Touren. Wir wollten einige Wanderungen/Touren auf eigene Faust unternehmen und wir wurden vor allem gewarnt… Krokodilen am Strand, Königskobras im Dschungel, die Flut die uns den Weg abschneidet, wir würden uns verlaufen, zu gefährlich in der Dämmerung zum Strand zu gehen etc. Wir hatten das Gefühl man wollte uns unbedingt eine Guide andrehen. Die Wanderungen sind sehr teuer. Wir haben dann doch einige Wanderungen selbst unternommen, zum Elephant-Beach an der Küste entlang (geht nur bei Ebbe und dauert 1,5 Stunden one-way) und auch den nahegelegenen Japanese Hill haben wir eigenständig erklommen (sollte mit Guide pro Person 1.000 (?) INR kosten), dauert aber nur 45 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Farinurlaub!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Andamanischen Inseln sind vielleicht die letzten noch gerade !!! fast unberührten Paradiese in den Tropen. Das Barefoot Resort auf Havelock bemüht sich das dies auch so bleibt.
Mitten im Dschungel und am schönsten unberührten Strand der Insel gelegen bietet das Resort authentisches Flair. Hier funktioniert kein Handy, es gibt weder TV noch anderes Entertenment, dafür individuelles Yoga auf dem japanese hill und wunderbare Massagen, allerdings auch Schlangen, Krokodile und allerlei anders giftige Getier. Die Nächte sind laut, nicht weil besoffene Touristen in der Bar grölen, sondern Frösche Zikaden und Vögel im Dschungel um die Hütten. Toll das Badezimmer fast im Freien, mit Blick in der Dusche auf die Bäume. .
Sehr individueller Service immer nett und privat , das Essen ist eher durchschnittlich, aber das macht nichts: das ist kein Luxus Resort, sondern ein sehr spezieller Ort, der versucht die Qualitäten dieser Region zu vermitteln und dem das auch gelingt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, PaulaundPu!
leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

wir hatten dieses resort als erstes unserer reise gewählt. der vorteil ist, dass man sich nach der ankunft am flughafen um nichts kümmern mußte. transport zum hafen, tickets für die fähre, abholung auf havelock. das resort ist sehr teuer, hat dafür aber eine gute ausstattung und ist für indische verhältnisse sehr sauber. der hohe preis entseht natürlich auch durch die einmalige lage an beach nr. 7! dieser ist wirklich traumhaft und durch die größe findet man auch immer ein einsames plätzchen. die küche war sehr abwechslungsreich und lecker. den abend kann man dann schön an der bar ausklingen lassen. besonders das super nette personal trägt zu ei paar unvergesslichen tagen bei!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, sihu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havelock Island.
SeaShell, Havelock
Nr. 2 von 5 in Neil Island
Silver Sand Beach Resort
Silver Sand Beach Resort
Nr. 7 von 12 in Havelock Island

Sie waren bereits im Barefoot at Havelock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot at Havelock

Unternehmen: Barefoot at Havelock
Anschrift: Radhanagar Village (Beach No 7), Havelock Island 744101, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > Havelock Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Havelock Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Havelock Island
Nr. 1 der Strandhotels in Havelock Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barefoot at Havelock 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot at Havelock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barefoot At Havelock Havelock Island
Havelock Jungle Resort