“Sehr schöne Bungalows im Dschungel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barefoot at Havelock

Barefoot at Havelock
“Sehr schöne Bungalows im Dschungel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Tage im Barefoot und fanden die Lage im Dschungel 200 Meter vom schönsten Strand der Andamanen toll. Wir hatten aus kostengründen einen Bungalow mit Fan, was auch völlig ausreichte. Der Service im Restaurant und das Essen ist super. Der hohe Preis für Indien ist schon etwas abschreckend aber die abgeschiedene ruhige Lage und der 'Luxus' rechtfertigt den Preis. Unter Luxus darf man nicht verstehen, dass es dort Swimmingpool und Animation gibt… es ist noch alles sehr authentisch und einfach.

Der einzige Kritikpunkt den wir haben. Wir sind Aktivurlauber und erhielten nur wenig Auskunft über Ausflüge und Touren. Wir wollten einige Wanderungen/Touren auf eigene Faust unternehmen und wir wurden vor allem gewarnt… Krokodilen am Strand, Königskobras im Dschungel, die Flut die uns den Weg abschneidet, wir würden uns verlaufen, zu gefährlich in der Dämmerung zum Strand zu gehen etc. Wir hatten das Gefühl man wollte uns unbedingt eine Guide andrehen. Die Wanderungen sind sehr teuer. Wir haben dann doch einige Wanderungen selbst unternommen, zum Elephant-Beach an der Küste entlang (geht nur bei Ebbe und dauert 1,5 Stunden one-way) und auch den nahegelegenen Japanese Hill haben wir eigenständig erklommen (sollte mit Guide pro Person 1.000 (?) INR kosten), dauert aber nur 45 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Farinurlaub!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Die Andamanischen Inseln sind vielleicht die letzten noch gerade !!! fast unberührten Paradiese in den Tropen. Das Barefoot Resort auf Havelock bemüht sich das dies auch so bleibt.
Mitten im Dschungel und am schönsten unberührten Strand der Insel gelegen bietet das Resort authentisches Flair. Hier funktioniert kein Handy, es gibt weder TV noch anderes Entertenment, dafür individuelles Yoga auf dem japanese hill und wunderbare Massagen, allerdings auch Schlangen, Krokodile und allerlei anders giftige Getier. Die Nächte sind laut, nicht weil besoffene Touristen in der Bar grölen, sondern Frösche Zikaden und Vögel im Dschungel um die Hütten. Toll das Badezimmer fast im Freien, mit Blick in der Dusche auf die Bäume. .
Sehr individueller Service immer nett und privat , das Essen ist eher durchschnittlich, aber das macht nichts: das ist kein Luxus Resort, sondern ein sehr spezieller Ort, der versucht die Qualitäten dieser Region zu vermitteln und dem das auch gelingt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, PaulaundPu!
leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

wir hatten dieses resort als erstes unserer reise gewählt. der vorteil ist, dass man sich nach der ankunft am flughafen um nichts kümmern mußte. transport zum hafen, tickets für die fähre, abholung auf havelock. das resort ist sehr teuer, hat dafür aber eine gute ausstattung und ist für indische verhältnisse sehr sauber. der hohe preis entseht natürlich auch durch die einmalige lage an beach nr. 7! dieser ist wirklich traumhaft und durch die größe findet man auch immer ein einsames plätzchen. die küche war sehr abwechslungsreich und lecker. den abend kann man dann schön an der bar ausklingen lassen. besonders das super nette personal trägt zu ei paar unvergesslichen tagen bei!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, sihu!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Wir blieben drei Nächte, wünschten es könnte länger sein, kommen auf jeden Fall wieder. Fantastische Lage am einsamen Strand, schöne und gemütlich Cottages, super Essen und sympatisches, hilfsbereites Personal. Am besten hat uns gefallen, dass dort sehr auf die Natur geachtet wurde. Einfach ein Traum. Beste Ausgangspunkt für Schnorchel und Tauchausflüge.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Violetka_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havelock Island.
SeaShell, Havelock
Nr. 6 von 12 in Havelock Island
Silver Sand Beach Resort
Silver Sand Beach Resort
Nr. 7 von 12 in Havelock Island

Sie waren bereits im Barefoot at Havelock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot at Havelock

Unternehmen: Barefoot at Havelock
Anschrift: Radhanagar Village (Beach No 7), Havelock Island 744101, Indien
Lage: Indien > Andaman and Nicobar Islands > Havelock Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Havelock Island
Nr. 1 der besten Resorts in Havelock Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Havelock Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barefoot at Havelock 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot at Havelock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barefoot At Havelock Havelock Island
Havelock Jungle Resort