“Ruhige, schöne Anlage mit Pool und freundlichen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Monika W
Hof bei Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Ruhige, schöne Anlage mit Pool und freundlichen Gastgebern”
Bewertet am 18. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir waren im Juni 2 Wochen in der Ferienwohnung Nummer 1 von der aus wir einen wunderbaren Blick über die Bucht von Agios Stefanos hatten. Das Appartment ist ruhig gelegen, die Vermieter wohnen 100 Meter entfernt und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr schön und groß. Wir fuhren zum Schwimmen im Meer 5 Minuten in eine Bucht mit einer Taverne, in der Sie gut essen können (durch Agio Stefanos durch bis zum Ende der Straße), das Schlafzimmer hat eine Klimaanlage
Wir hatten traumhafte 14 Tage!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Ausblick, der Pool, die Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung