“Suithotel an den Cuyahoga Falls”

Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls
Bad Nenndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Suithotel an den Cuyahoga Falls”
Bewertet am 19. November 2010

Waren Mitte Oktober während einer Rundreise durch Pennsylvania und Ohio für 1 Nacht im Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls mit dem Ziel uns etwas besonders zu können, zu relaxen aber auch um uns die Cuyahoga Wasserfälle anzusehen. Das Hotel besteht nur aus Suiten (sehr schöne große Zimmer) ist sehr neuwertig und liegt nur wenige Minuten von einigen der beliebtesten Geschäfts- und Erholungsorte in Ohio entfernt. In jedem Zimmer befindet sich ein High-Speed Internetanschluss, ein großer Arbeitsplatz sowie auch die Möglichkeit sich einen kostenlosen Kaffee zu brühen. Zur Entspannung gibt es ein Fitness-Center, eine Sauna und einen sehr schönen großen Glas-Schwimmingpool mit Blick auf die Cuyahoga Falls.
Eine Zimmerfront liegt parallel zu den Cuyahoga Wasserfällen, nur das im Prospekt angepriesene „ruhige Plätschern des Cuyahoga“ kann man nicht zur Entspannung oder beim aufwachen hören, da ebenfalls parallel, nur wenige Meter entfernt, eine Eisenbahnlinie und auch noch ein sehr viel befahreneren Highway verläuft. Man sollte sich schon überlegen, ob der schöne Blick auf die Cuyahoga Falls es wert ist sehr unruhig zu schlafen.
Noch zu erwähnen währe, dass es an den Wasserfällen einen sehr schönen Wanderweg gibt. Ansonsten kann man zu Fuß nicht viel sehen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel (zu teuer) sondern in einen der Nähe zahlreich vorhanden Kaffeeshops eingenommen.
Mit unseren heutigen Erfahrungen, würden wir bei einer Urlaubsreise lieber die 40 Meilen bis Cleveland fahren und dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, KW2507!

• Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cuyahoga Falls.
Country Inn & Suites By Carlson, Cuyahoga Falls
Hampton Inn Stow
Hampton Inn Stow
Nr. 1 von 4 in Stow
Staybridge Suites Akron-Stow-Cuyahoga Falls

Sie waren bereits im Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls

Unternehmen: Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls
Anschrift: 1989 Front St, Cuyahoga Falls, OH 44221-3811
Lage: USA > Ohio > Cuyahoga Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Cuyahoga Falls
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 192€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Akron/Cuyahoga Falls
Sheraton Suiten Akron/Cuyahoga Falls