Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East
Nr. 117 von 142 Hotels in Columbus
vorarlberg
“es ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Zimmer sind sehr grosszügig. Hatten ein App. ca. 50 qm2 mit Küche. Das Bett war sehr bequem und gross. Auch sauber. Der Rest des App. war nicht allzu sauber. Die Küche war nicht gut ausgestattet. Ausser ein paar Teller und Tassen und 3-4 Gabeln u Messern gab es nichts. Keine Pfannen. Der Toaster hat nicht funktioniert! Fragte mich, warum er dann da ist?? Die Mikrowelle ist gut. Wg. Pfannen haben wir an der Rez. gefragt. Sie gab uns eine uralte, verrostete und verbrannte Pfanne und sagte, es sei alles, was sie habe. Die Frau die tagsüber da arbeitete schien drogensüchtig zu sein. Sie redete und benahm sich wie ferngesteuert. Das hat mich sehr schockiert. Dann einmal ging das WC über, weil zuviel Papier drinnen war. Wir informierten die Rezeption und es wurde gesagt, es komme wer, um es zu reinigen. (Es war zum Glück nur Wasser übergegangen) Es kam nie wer daher. Zum Glück trocknete es von selber durch die Klimaanlage. In den Tagen kam nie eine Putzfrau um zu reinigen bzw. neue Handtücher zu bringen. Von dem her schlechter Service.... Wenn man auf den Preis schauen muss ist es zu empfehlen, ansonsten nicht. Die Klimaanlage ist sehr sehr laut und man muss sie eigentlich in der Nacht ausschalten, sonst kann man nicht richtig schlafen. Daraufhin wurde es sehr kalt in der Nacht... Für das, dass das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, war es ansonsten relativ ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, chris1at!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbus.
Hampton Inn Columbus Hamilton
Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 58 von 142 in Columbus

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East
Anschrift: 2084 S Hamilton Rd, Columbus, OH 43232-4302
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 142 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Airport Columbus East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Airport Columbus East Ohio
Hawthorn Suites By Wyndham Airport Columbus East Hotel Columbus