“Eines der allerbesten Courtyards!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Columbus West

Courtyard Columbus West
Nr. 77 von 141 Hotels in Columbus
St. Louis, MO
“Eines der allerbesten Courtyards!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Auf der Fahrt nach New York verbrachten wir eine Nacht im Columbus Courtyard. Es war eine wundervolle Ruhepause von der langen Fahrt auf der Autobahn! Von den superfreundlichen Angestellten erfuhren wir, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde (es war früher ein Holiday Inn), und man sieht, dass man sich viel Mühe dabei gegeben hat! Das Frühstück war für Hotelkost gut, und die Kellner und Kellnerinnen waren super. Schöner Innenpool (unser Zimmer hatte eine Schiebetür und war nur ein paar Schritte vom Pool entfernt). Nachts war es ruhig.

Sehr schönes Ambiente im Hotel - sehr schöne Holzarbeiten und himmelhohe Decken. Ich habe schon in verschiedenen Courtyard Hotels im ganzen Land übernachtet, und dieses ist definitiv eins der besten!

Danke, Traveler4Ever_7!

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Sehr schönes Hotel, sauber und komfortabel. Mein Mann und ich waren 2007 hier, um an dem "Arnold Classic" Event teilzunehmen. Das Hotel ist nur gut 10 km vom Zentrum von Columbus entfernt. Die Zimmer waren sehr schön mit Innenbalkonen, die auf die Lobby, den Fitnessraum und den Pool blickten. Auch der große Pool und der Fitnessraum waren sehr schön. Mir gefiel das offene Design des Hotels. Super Hotel zu einem wirklich günstigen Preis.

Danke, ABCBB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbus.
BEST WESTERN Hilliard Inn & Suites
Holiday Inn Columbus-Hilliard
Holiday Inn Columbus-Hilliard
Nr. 72 von 141 in Columbus
Fairfield Inn & Suites Columbus West/Hilliard

Sie waren bereits im Courtyard Columbus West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Columbus West

Unternehmen: Courtyard Columbus West
Anschrift: 2350 Westbelt Dr, Columbus, OH 43228-3822
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Columbus West 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Priceline, Ebookers, Marriott, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Columbus West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Columbus West Ohio
Courtyard By Marriott Columbus West Hotel Columbus