“Schönes Marriott, aber es gab auch Probleme...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Columbus West

Courtyard Columbus West
Nr. 87 von 142 Hotels in Columbus
USA
“Schönes Marriott, aber es gab auch Probleme...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel war sehr schön, aber leider wurden wir nicht über alle Leistungen informiert, die das Hotel anbietet. Wir haben Zwillinge im Alter von 14 Monaten und hatten extra zwei Laufställe gekauft, um sie im Hotelzimmer darin schlafen zu lassen. Als wir in unser Zimmer kamen, lasen wir, dass das Hotel Kinderbetten zur Verfügung stellt. Wir waren sehr überrascht, aber enttäuscht, dass weder der Buchungsangestellte noch der Empfangsangestellte uns darauf hingewiesen hatten! Bei der Buchung hatten wir erwähnt, dass wir eine vierköpfige Familie seien (mit Kleinkindern). Da hätten sie doch eigentlich wissen müssen, dass wir die Kinderbetten hätten gebrauchen können.

Womit wir auch nicht zufrieden waren, war, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte. Ich hatte etwas Rückenschmerzen, als wir hier waren, und freute mich darauf, in einem schönen heißen Becken zu sitzen, um meine Muskeln zu entspannen. Doch leider war das nicht möglich, weil es keinen funktionierenden Whirlpool gab. Eine der anderen Gäste teilte mir mit, ich müsse den Wartungsangestellten informieren, der erst den Primer anstellen müsste, damit der Whirlpool funktioniert. Sie sagte mir auch, dass erst am nächsten Montag jemand da sein würde, der das Problem lösen könne. HA! Sehr lustig! So musste ich mich eben weiter mit meinen Rückenschmerzen herumplagen. Es wäre aber nett gewesen, diese Leistung in Anspruch nehmen zu können, denn schließlich bezahlten wir 100 Dollar pro Nacht.

Die Sauberkeit und Professionalität in diesem Hotel waren aber sehr gut, und die Zimmer sahen sauber aus. Das Hotel war recht einfach zu finden, und auch das Auschecken verlief ohne Probleme (Express-Checkout!).

Wir gingen zum Dublin Irish Festival, das einfach toll war. Es wurden für jeden Spiele und Aktivitäten angeboten, einschließlich Kinder-Events für unsere Zwillinge!

Danke, twinsmother2be!

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Auf der Fahrt nach New York verbrachten wir eine Nacht im Columbus Courtyard. Es war eine wundervolle Ruhepause von der langen Fahrt auf der Autobahn! Von den superfreundlichen Angestellten erfuhren wir, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde (es war früher ein Holiday Inn), und man sieht, dass man sich viel Mühe dabei gegeben hat! Das Frühstück war für Hotelkost gut, und die Kellner und Kellnerinnen waren super. Schöner Innenpool (unser Zimmer hatte eine Schiebetür und war nur ein paar Schritte vom Pool entfernt). Nachts war es ruhig.

Sehr schönes Ambiente im Hotel - sehr schöne Holzarbeiten und himmelhohe Decken. Ich habe schon in verschiedenen Courtyard Hotels im ganzen Land übernachtet, und dieses ist definitiv eins der besten!

Danke, Traveler4Ever_7!
East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Sehr schönes Hotel, sauber und komfortabel. Mein Mann und ich waren 2007 hier, um an dem "Arnold Classic" Event teilzunehmen. Das Hotel ist nur gut 10 km vom Zentrum von Columbus entfernt. Die Zimmer waren sehr schön mit Innenbalkonen, die auf die Lobby, den Fitnessraum und den Pool blickten. Auch der große Pool und der Fitnessraum waren sehr schön. Mir gefiel das offene Design des Hotels. Super Hotel zu einem wirklich günstigen Preis.

Danke, ABCBB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbus.
Hampton Inn Suites Columbus Hilliard
Comfort Suites - Columbus / Keim Circle
BEST WESTERN Hilliard Inn & Suites
Homewood Suites by Hilton Columbus Hilliard
Fairfield Inn & Suites Columbus West/Hilliard
Holiday Inn Columbus-Hilliard
Holiday Inn Columbus-Hilliard
Nr. 68 von 142 in Columbus

Sie waren bereits im Courtyard Columbus West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Columbus West

Unternehmen: Courtyard Columbus West
Anschrift: 2350 Westbelt Dr, Columbus, OH 43228-3822
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Columbus West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Columbus West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Columbus West Ohio
Courtyard By Marriott Columbus West Hotel Columbus