“Preiswertes Hotel” 4 von fünf Punkten

Embassy Suites by Hilton Columbus
Nr. 80 von 143 Hotels in Columbus
“Preiswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.

Ebenfalls sind die Zimmer sehr gross – speziell wenn man den Preis berücksichtigt – Wohn- und Schlafraum sind getrennt. Ich schlafe das immer sehr gut, dies soll heissen es ist äussert ruhig. Da ich immer nur geschäftlich da bin, kann ich über die weiteren Anlagen nichts sagen ausser, dass das Restaurant hervorragende Steaks serviert und der Managers-Apéro (gratis Bier  ) eine schöne und gerne genommene Aufmerksamkeit darstellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, ROM65!

Cleveland, OH
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich sollte wirklich immer erst bei TripAdvisor nachsehen, bevor ich ein Zimmer buche. Dann wäre ich wenigstens gewarnt gewesen....

War letzte Nacht hier, da ich an einer zweitägigen Konferenz im Easton teilgenommen hatte. Wollte die sehr hohen Preise im Easton vermeiden, aber auch nicht allzu weit entfernt sein und das Guthaben für meine HiltonHonors-Karte bekommen.

Die aufgeführten Preise in diesem Hotel waren sehr viel günstiger als im Easton und das Hotel war nur 10 Minuten entfernt.

Die Preise waren wahrscheinlich deshalb so günstig, weil die Lobby immer noch renoviert wird. Wenn ich mir die vorherigen Bewertungen ansehe, läuft diese Renovierung schon seit mindestens drei Monaten, aber aus der Hilton.com Website ging nichts dergleichen hervor, als ich mein Zimmer buchte.

Brauche wohl nicht zu sagen, dass in der Lobby absolutes Chaos herrschte. Auch der Pool (der an einem heißen Sommertag geschlossen war) und der Empfang (und wahrscheinlich auch das Frühstück, aber das habe ich mir entgehen lassen) waren in Mitleidenschaft gezogen. Mein Zimmer selbst war akzeptabel, aber ich hoffe, dass, wenn die Renovierungsarbeiten in der Lobby endlich abgeschlossen sind, mit den Suiten weitergemacht wird, denn auch die würden von einer Modernisierung profitieren.

Falls Sie beabsichtigen, in den nächsten Monaten hier zu übernachten, würde ich zuerst im Hotel nachfragen, wie weit die Renovierungsarbeiten fortgeschritten sind.

Danke, WJT-DJT!
Palo Alto, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten Anfang August eine Nacht in diesem Hotel. der Pool, Whirlpool und Hottub sind gut und machen Spaß. Der Pool ist sowohl drinnen als auch draußen, und die Kinder hatten viel Spaß damit.

Die Minuspunkte: Der Fitnessraum ist winzig klein und war ziemlich schmutzig und schäbig, und das gesamte Hotel müsste komplett renoviert werden. Als wir da waren, wurde die Vorhalle gerade renoviert, was wegen all des Lärms und Staubs sehr nervig war. Die Vorhalle konnte nicht benutzt werden, und einer der Fahrstühle war außer Betrieb. Niemand wies uns darauf hin, als wir buchten, und auch aus der Website ging nichts hervor. Es muss jedoch auch gesagt werden, dass die Geschäftsführung äußerst verständnisvoll auf unsere Beschwerde reagierte und uns einen großzügigen Preisnachlass anbot.

Insgesamt ist dieses Hotel veraltet und muss renoviert werden. Die laufenden Renovierungsarbeiten sollten ausgeweitet werden, und das Hotel sollte in den sauren Apfel beißen und das gesamte Hotel modernisieren.

1 Danke, JHH36!
Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir wechselten in dieses Hotel über, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das Residence Inn, in dem wir ursprünglich gebucht hatten, nicht akzeptabel war. Das freundliche Personal am Empfang beruhigte mich, dass ich mir wegen des Wechsels keine Sorgen machen müsste. Das Zimmer war sauber wie erwartet, und der Service war überdurchschnittlich gut. Da wir ein Baby dabei hatten, waren wir etwas besorgt, in einem Hotel zu übernachten... aber alles hätte absolut perfekt sein können, wenn das Hotel nicht von einem Cheerleader-Wettbewerb in Beschlag genommen worden wäre, und diese Leute rannten die ganze Nacht über die Flure auf und ab, schrien und waren allgemein einfach total nervig. Wir riefen am Empfang an, und sie gaben sich alle Mühe, aber ich glaube, es waren einfach nicht genügend Aufsichtspersonen für eine so große Gruppe da. Das Hotel konnte nichts dafür. Wir bekamen aber trotzdem etwas Schlaf wegen der doppelten Türen, die wirklich halfen, das laute Sprechen und Rufen vor unserer Tür zu dämmen. Das kostenlose Frühstück und der abendliche Managerempfang waren schöne Extras. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, TravelingTrioOregon!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war super für den Preis, den ich bezahlte! In der Lobby waren Enten, das Frühstück war kostenlos und es gab kostenlose alkoholische Getränke! Ich war von dem ausgezeichneten Service des Hotelpersonals wirklich überrascht. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der eine Unterkunft in Columbus in der Nähe von Easton oder Polaris braucht.

1 Danke, Bubba01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbus.
Embassy Suites by Hilton Columbus - Airport
Homewood Suites by Hilton Columbus / Worthington
Hampton Inn & Suites Columbus Polaris
Comfort Inn North
Comfort Inn North
Nr. 78 von 143 in Columbus
Homewood Suites by Hilton Columbus Airport
Embassy Suites by Hilton Columbus Dublin

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Columbus

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Columbus
Anschrift: 2700 Corporate Exchange Dr, Columbus, OH 43231
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 23 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Columbus Ohio
Embassy Suites Columbus