Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.209)
Bewertungen filtern
1.209 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
563
251
138
121
136
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
563
251
138
121
136
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.209 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. September 2007

Ich sollte wirklich immer erst bei TripAdvisor nachsehen, bevor ich ein Zimmer buche. Dann wäre ich wenigstens gewarnt gewesen....

War letzte Nacht hier, da ich an einer zweitägigen Konferenz im Easton teilgenommen hatte. Wollte die sehr hohen Preise im Easton vermeiden, aber auch nicht allzu weit entfernt sein und das Guthaben für meine HiltonHonors-Karte bekommen.

Die aufgeführten Preise in diesem Hotel waren sehr viel günstiger als im Easton und das Hotel war nur 10 Minuten entfernt.

Die Preise waren wahrscheinlich deshalb so günstig, weil die Lobby immer noch renoviert wird. Wenn ich mir die vorherigen Bewertungen ansehe, läuft diese Renovierung schon seit mindestens drei Monaten, aber aus der Hilton.com Website ging nichts dergleichen hervor, als ich mein Zimmer buchte.

Brauche wohl nicht zu sagen, dass in der Lobby absolutes Chaos herrschte. Auch der Pool (der an einem heißen Sommertag geschlossen war) und der Empfang (und wahrscheinlich auch das Frühstück, aber das habe ich mir entgehen lassen) waren in Mitleidenschaft gezogen. Mein Zimmer selbst war akzeptabel, aber ich hoffe, dass, wenn die Renovierungsarbeiten in der Lobby endlich abgeschlossen sind, mit den Suiten weitergemacht wird, denn auch die würden von einer Modernisierung profitieren.

Falls Sie beabsichtigen, in den nächsten Monaten hier zu übernachten, würde ich zuerst im Hotel nachfragen, wie weit die Renovierungsarbeiten fortgeschritten sind.

Danke, WJT-DJT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten Anfang August eine Nacht in diesem Hotel. der Pool, Whirlpool und Hottub sind gut und machen Spaß. Der Pool ist sowohl drinnen als auch draußen, und die Kinder hatten viel Spaß damit.

Die Minuspunkte: Der Fitnessraum ist winzig klein und war ziemlich schmutzig und schäbig, und das gesamte Hotel müsste komplett renoviert werden. Als wir da waren, wurde die Vorhalle gerade renoviert, was wegen all des Lärms und Staubs sehr nervig war. Die Vorhalle konnte nicht benutzt werden, und einer der Fahrstühle war außer Betrieb. Niemand wies uns darauf hin, als wir buchten, und auch aus der Website ging nichts hervor. Es muss jedoch auch gesagt werden, dass die Geschäftsführung äußerst verständnisvoll auf unsere Beschwerde reagierte und uns einen großzügigen Preisnachlass anbot.

Insgesamt ist dieses Hotel veraltet und muss renoviert werden. Die laufenden Renovierungsarbeiten sollten ausgeweitet werden, und das Hotel sollte in den sauren Apfel beißen und das gesamte Hotel modernisieren.

1  Danke, JHH36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir wechselten in dieses Hotel über, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das Residence Inn, in dem wir ursprünglich gebucht hatten, nicht akzeptabel war. Das freundliche Personal am Empfang beruhigte mich, dass ich mir wegen des Wechsels keine Sorgen machen müsste. Das Zimmer war sauber wie erwartet, und der Service war überdurchschnittlich gut. Da wir ein Baby dabei hatten, waren wir etwas besorgt, in einem Hotel zu übernachten... aber alles hätte absolut perfekt sein können, wenn das Hotel nicht von einem Cheerleader-Wettbewerb in Beschlag genommen worden wäre, und diese Leute rannten die ganze Nacht über die Flure auf und ab, schrien und waren allgemein einfach total nervig. Wir riefen am Empfang an, und sie gaben sich alle Mühe, aber ich glaube, es waren einfach nicht genügend Aufsichtspersonen für eine so große Gruppe da. Das Hotel konnte nichts dafür. Wir bekamen aber trotzdem etwas Schlaf wegen der doppelten Türen, die wirklich halfen, das laute Sprechen und Rufen vor unserer Tür zu dämmen. Das kostenlose Frühstück und der abendliche Managerempfang waren schöne Extras. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1  Danke, TravelingTrioOregon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war super für den Preis, den ich bezahlte! In der Lobby waren Enten, das Frühstück war kostenlos und es gab kostenlose alkoholische Getränke! Ich war von dem ausgezeichneten Service des Hotelpersonals wirklich überrascht. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der eine Unterkunft in Columbus in der Nähe von Easton oder Polaris braucht.

1  Danke, Bubba01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KanaHotelGroup, Manager von Embassy Suites by Hilton Columbus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen