“Verdammt nervige Cheerleader”

Nr. 70 von 143 Hotels in Columbus
Oregon
“Verdammt nervige Cheerleader”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir wechselten in dieses Hotel über, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das Residence Inn, in dem wir ursprünglich gebucht hatten, nicht akzeptabel war. Das freundliche Personal am Empfang beruhigte mich, dass ich mir wegen des Wechsels keine Sorgen machen müsste. Das Zimmer war sauber wie erwartet, und der Service war überdurchschnittlich gut. Da wir ein Baby dabei hatten, waren wir etwas besorgt, in einem Hotel zu übernachten... aber alles hätte absolut perfekt sein können, wenn das Hotel nicht von einem Cheerleader-Wettbewerb in Beschlag genommen worden wäre, und diese Leute rannten die ganze Nacht über die Flure auf und ab, schrien und waren allgemein einfach total nervig. Wir riefen am Empfang an, und sie gaben sich alle Mühe, aber ich glaube, es waren einfach nicht genügend Aufsichtspersonen für eine so große Gruppe da. Das Hotel konnte nichts dafür. Wir bekamen aber trotzdem etwas Schlaf wegen der doppelten Türen, die wirklich halfen, das laute Sprechen und Rufen vor unserer Tür zu dämmen. Das kostenlose Frühstück und der abendliche Managerempfang waren schöne Extras. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, TravelingTrioOregon!

Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war super für den Preis, den ich bezahlte! In der Lobby waren Enten, das Frühstück war kostenlos und es gab kostenlose alkoholische Getränke! Ich war von dem ausgezeichneten Service des Hotelpersonals wirklich überrascht. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der eine Unterkunft in Columbus in der Nähe von Easton oder Polaris braucht.

1 Danke, Bubba01!
Cambria hotel & suites Columbus - Polaris
Sheraton Suites Columbus
Sheraton Suites Columbus
Nr. 47 von 143 in Columbus

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Columbus

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Columbus
Anschrift: 2700 Corporate Exchange Dr, Columbus, OH 43231
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 23 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ebookers, Priceline, Otel, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Columbus Ohio
Embassy Suites Columbus