“Hotel muss komplett renoviert werden”

Embassy Suites by Hilton Columbus
Nr. 50 von 143 Hotels in Columbus
Palo Alto, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Hotel muss komplett renoviert werden”
Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten Anfang August eine Nacht in diesem Hotel. der Pool, Whirlpool und Hottub sind gut und machen Spaß. Der Pool ist sowohl drinnen als auch draußen, und die Kinder hatten viel Spaß damit.

Die Minuspunkte: Der Fitnessraum ist winzig klein und war ziemlich schmutzig und schäbig, und das gesamte Hotel müsste komplett renoviert werden. Als wir da waren, wurde die Vorhalle gerade renoviert, was wegen all des Lärms und Staubs sehr nervig war. Die Vorhalle konnte nicht benutzt werden, und einer der Fahrstühle war außer Betrieb. Niemand wies uns darauf hin, als wir buchten, und auch aus der Website ging nichts hervor. Es muss jedoch auch gesagt werden, dass die Geschäftsführung äußerst verständnisvoll auf unsere Beschwerde reagierte und uns einen großzügigen Preisnachlass anbot.

Insgesamt ist dieses Hotel veraltet und muss renoviert werden. Die laufenden Renovierungsarbeiten sollten ausgeweitet werden, und das Hotel sollte in den sauren Apfel beißen und das gesamte Hotel modernisieren.

1 Danke, JHH36!

Oregon
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir wechselten in dieses Hotel über, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das Residence Inn, in dem wir ursprünglich gebucht hatten, nicht akzeptabel war. Das freundliche Personal am Empfang beruhigte mich, dass ich mir wegen des Wechsels keine Sorgen machen müsste. Das Zimmer war sauber wie erwartet, und der Service war überdurchschnittlich gut. Da wir ein Baby dabei hatten, waren wir etwas besorgt, in einem Hotel zu übernachten... aber alles hätte absolut perfekt sein können, wenn das Hotel nicht von einem Cheerleader-Wettbewerb in Beschlag genommen worden wäre, und diese Leute rannten die ganze Nacht über die Flure auf und ab, schrien und waren allgemein einfach total nervig. Wir riefen am Empfang an, und sie gaben sich alle Mühe, aber ich glaube, es waren einfach nicht genügend Aufsichtspersonen für eine so große Gruppe da. Das Hotel konnte nichts dafür. Wir bekamen aber trotzdem etwas Schlaf wegen der doppelten Türen, die wirklich halfen, das laute Sprechen und Rufen vor unserer Tür zu dämmen. Das kostenlose Frühstück und der abendliche Managerempfang waren schöne Extras. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, TravelingTrioOregon!
Chicago, IL
Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war super für den Preis, den ich bezahlte! In der Lobby waren Enten, das Frühstück war kostenlos und es gab kostenlose alkoholische Getränke! Ich war von dem ausgezeichneten Service des Hotelpersonals wirklich überrascht. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der eine Unterkunft in Columbus in der Nähe von Easton oder Polaris braucht.

1 Danke, Bubba01!
Homewood Suites by Hilton Columbus / Polaris, OH
Ramada Columbus Polaris
Ramada Columbus Polaris
Nr. 82 von 143 in Columbus

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Columbus

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Columbus
Anschrift: 2700 Corporate Exchange Dr, Columbus, OH 43231-1690
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Columbus
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 201€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Columbus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Columbus Ohio
Embassy Suites Columbus