“Wanzen! Wanzen!” 1 von fünf Punkten

Nr. 114 von 143 Hotels in Columbus
Michigan
“Wanzen! Wanzen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir kamen am Wochenende um den 5. September zur Softball-World-Series her. Ich habe zwei Jobs und war am Donnerstag Abend nach der langen Fahrt erschöpft. Dass ich angenommen hatte, dass in Ohio die gleichen Regelungen des Gesundheitsministeriums in Bezug auf Hygiene und Desinfektion zutreffen wie in Michigan, war mein größter Fehler. Wir waren nach unserem Festessen maximal zwei Stunden im Zimmer um zu schlafen und dann wären wir den ganzen nächsten Tag unterwegs gewesen. Ich wünschte, ich hätte diese Internetseite gefunden, bevor ich Wanzen mit nachhause brachte! Keines der vier Mädels sah irgendein Anzeichen für Wanzen, aber nach vielen Stunden des Reinigens und der Nachforschung wissen wir, dass diese listigen kleinen Viecher sich verstecken! Es versteht sich von selbst, dass ich gestern Abend den Manager anrief und man sagte mir, dass Raju heute Morgen um 9 Uhr wiederkommen würde. Meine erste Reaktion war Wut, aber jetzt bin ich ganz fertig. Es sind mit Abstand die schlimmste Plagen, mit der ich je zu tun hatte und von der ich je gehört habe. Wer irgendwelche rechtlichen Informationen hat, soll mich bitte kontaktieren. Es ist lächerlich. Ich habe jetzt schon mehr als 150 bezahlt und suche jetzt nach einem Kammerjäger. Ich habe das Gesundheitsministerium kontaktiert und man gab mir den Rat, mir einen Rechtsbeistand zu suchen. Ich würde meinen schlimmsten Feind nicht in diese Absteige schicken. Ganz zu schweigen davon, dass im Zimmer einer meiner Kameradinnen außerdem eine Crack-Pfeife war!!

Danke, Bigmama272!

Nr. 106 von 143 in Columbus
Comfort Inn North
Comfort Inn North
Nr. 78 von 143 in Columbus

Sie waren bereits im Days Inn Columbus Fairgrounds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Columbus Fairgrounds

Unternehmen: Days Inn Columbus Fairgrounds
Anschrift: 1700 Clara Street, I-71 & Exit 111, Columbus, OH 43211
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 143 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Columbus Fairgrounds 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Columbus Fairgrounds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Columbus Fairgrounds Ohio
Days Inn Columbus Fairgrounds Hotel Columbus