“Nettes kleines Restaurant im Zentrum von Columbus.”

Tip Top Kitchen and Cocktails
Platz Nr. 37 von 2.228 Restaurants in Columbus
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen
“Nettes kleines Restaurant im Zentrum von Columbus.”
Bewertet am 20. September 2010

Ich war 3 mal in diesem Restaurants. Es ist eines der wenigen Restaurants, was auch am Wochende geöffnet hat und auch bis spät in die Nacht. Serviert werden typisch amerikanisch Gerichte wie Burger und Sandwiches und eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Biersorten. Das Personal ist sehr nett. Für die Preisklasse absolut Top.

• Ambiente
Danke, TheAbstract!

Reisende, die sich Tip Top Kitchen and Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tip Top Kitchen and Cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!