“Sehr gute Angestellte, Zimmer....ähm” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1133 Evans Way Court, Columbus, OH 43228-9178   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 142 Hotels in Columbus
Illinois
“Sehr gute Angestellte, Zimmer....ähm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mascara-Flecken auf dem Kissenbezug. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Die Bezüge waren zwar gewaschen (glaube ich jedenfalls!), aber - igitt! Die Empfangsangestellte war super und brachte uns extra Kissen und Kissenbezüge, aber da war ich schon ziemlich fertig mit den Nerven. Auch der Poolbereich ließ einiges zu wünschen übrig. Der Hottub (der mit dem Pool verbunden war) war "außer Betrieb" und sah so aus, als hätte sich schon lange keiner mehr darum gekümmert. Vielleicht hatten wir an diesem Wochenende einfach nur Pech, aber wenn wir diese Fahrt nächstes Jahr wieder machen, werde ich auf jeden Fall nach Alternativen in dieser Gegend suchen.

Danke, AlandEmsMom!

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Nachdem ich den ganzen Tag lang im Transporter unterwegs war, übernachtete ich am 2. Juni in diesem Hotel. Einchecken war supereinfach und mein Zimmer war klasse. Bekam den online-Preis von 70 Dollar für eine King Suite. Das Zimmer war geräumig und hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Auch das Bad war recht groß, und ich fand vor allem die gebogene Stange für den Duschvorhang toll, denn dadurch klebt der Vorhang beim Duschen nicht am Körper. Das Hotel hat einen Innenpool, den ich nicht benutzt habe, sah aber gut aus. Das im Preis inbegriffene Frühstück bot Eier, Pfannkuchen, Cerealien, Bagels, Muffins, Obstcocktails, Donuts, Apfel- und Orangensaft und Kaffee, Tee und heiße Schokolade. Ein Restaurant gibt es im Hotel zwar nicht, aber ganz in der Nähe ist ein Bob Evans und ein Steak'n Shake. Ich kann dieses Best Western wärmstens empfehlen.

Danke, Kim W!
Comfort Suites East Broad at 270
Comfort Suites - Columbus / Keim Circle
Fairfield Inn & Suites Columbus West/Hilliard
La Quinta Inn & Suites Columbus West - Hilliard

Sie waren bereits im BEST WESTERN Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Suites
Anschrift: 1133 Evans Way Court, Columbus, OH 43228-9178
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Columbus
Nr. 11 der Familienhotels in Columbus
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Columbus
Nr. 26 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Suites Columbus, Ohio
Best Western Columbus