“Glücklicher Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 47 von 143 Hotels in Columbus
washington, dc
“Glücklicher Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Das Best Western wurde mir vom Courtyard empfohlen, das meine Buchung nicht akzeptierte. Was für ein Glücksfall! Nach einer albtraumartigen Erfahrung am Empfang des Courtyard Hotels, nach der ich um 00.30 Uhr auf die Straße gesetzt wurde, ohne zu wissen, wo ich übernachten sollte, war es eine wahre Erleichterung, das West Bestern zu betreten und von einem hilfsbereiten, lächelnden Gesicht am Empfang begrüßt zu werden, mich schnell anzumelden und mich auf mein Zimmer zu begeben. Ich bin so dankbar, dass am Ende doch noch alles geklappt hat und ich sogar ein besseres Hotel mit viel besserem Personal finden konnte. Dieses Hotel war sauber und sehr gepflegt mit recht schnellem WiFi-Anschluss, freundlichem und effizientem Personal, einem ordentlichen Frühstück und einem schönen Zimmer. Eigentlich habe ich immer lieber in Courtyards übernachtet, weil ich dachte, die Qualität hier sei gleich bleibend gut, aber sollte ich noch einmal nach Columbus kommen, werde ich es zuerst im Best Western versuchen.

1 Danke, traveler6900!

Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport
Baymont Inn & Suites Columbus/rickenbacker
Homewood Suites by Hilton Columbus Airport
Embassy Suites by Hilton Columbus - Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Port Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Port Columbus

Unternehmen: BEST WESTERN Port Columbus
Anschrift: 1450 Airpointe Dr, Columbus, OH 43219-1501 (ehemals BEST WESTERN PLUS Port Columbus)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Port Columbus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Port Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Port Columbus Ohio
Best Western Port Columbus Hotel Columbus