“Waren von diesem Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8535 Lyra Drive, Columbus, OH 43240   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 140 Hotels in Columbus
Cleveland, Ohio
“Waren von diesem Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben schon in einigen anderen Hotels in der Nähe der Polaris Fashion Mall übernachtet (z. B. im Wingate, das gerade mal okay war). Wir beschlossen, nächstes Mal etwas mehr auszugeben und im Hilton Garden Inn zu übernachten, und sind froh darüber!

Das Hotel war sauber, unser Zimmer und Bett waren komfortabel und das Frühstück (9,99 $ glaube ich) war köstlich!! Frisches Obst, Omelettes auf Bestellung etc. mit ausgezeichnetem Service.

Wir mussten etwas unterschreiben, um zu bestätigen, dass wir ihre Anti-Lärm-Politik an Wochenenden akzeptieren, und waren sehr froh darüber. Schliefen wunderbar in absoluter Ruhe.

Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist das kleine Bad. Wir finden es schöner, wenn Waschbecken und Dusche in getrennten Räumen sind, aber da wir hier meistens nur eine Nacht bleiben, werden wir definitiv zurückkommen! Wir hatten den Sonderpreis, den man bekommt, wenn das Zimmer erst beim Einchecken zugeteilt wird, und hatten ein Kingsize-Bett. Es gibt nur einen Innenpool im Hotel, aber es gibt auch einen Außenbereich, wo man sitzen und die Sonne genießen kann, falls es Sie interessiert.

Danke, ilive4sun!

Clarksburg, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Erforschten ein, zwei Stunden lang die Gegend um Columbus und entschieden uns für das Hilton Garden Inn in Sawyer Road – super Wahl!

Das Hilton Garden Inn ist sauber, das Personal ist superhilfsbereit, die Lage ist praktisch für Lokale, Geschäfte und Anschluss zum Zentrum (höchstens 10 Minuten).

Das Hotel gehört zum Flughafen und mein Zimmer sah auf einen Runway hinaus, hörte aber trotzdem so gut wie keinen Flughafenlärm.

Ein Ärgernis: begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, und die Parkplätze im hinteren Bereich sind teilweise sehr dunkel, würde dort nur auf den Endstellplätzen parken!

Insgesamt? Werde wieder hier übernachten!

Danke, MikeFusco!
Northern Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ausgezeichnete Lage an der Polaris Mall für unseren alljährlichen Einkaufstrip. Zimmer war sehr sauber. Die Heizung/Klimaanlage war ausgezeichnet, ganz ohne laute Belüftung, die die ganze Nacht über läuft. Parkplätze gut beleuchtet und die meisten in der Nähe des Eingangsbereichs. Kommt für die nächsten Jahre definitiv in die engere Wahl!

Danke, tuppexec!
Hilton Columbus Downtown
Hilton Columbus Downtown
Nr. 5 von 140 in Columbus
Cambria hotel & suites Columbus - Polaris

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Columbus/Polaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Columbus/Polaris

Anschrift: 8535 Lyra Drive, Columbus, OH 43240
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 10 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 10 der Familienhotels in Columbus
Nr. 18 der Businesshotels in Columbus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Columbus/Polaris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Columbus/Polaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Columbus/Polaris Ohio
Hilton Garden Inn Columbus/Polaris Hotel Columbus