“Gut organisiertes Messegelände” 4 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Gut organisiertes Messegelände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Anlässlich der Equine Affaire hielt ich mich schon mehrmals auf diesem grosszügigen Messegelände auf. Wenn man einigermassen fit ist, können die Fairgrounds gerade noch zu Fuss bewältigt werden. Die Zufahrt zu den immensen Parkfeldern ist generalstabsmässig organisiert, ebenso die Eintrittsschleusen und Kassen. Kein ewiges Warten sondern speditiver Ablauf. Auf dem Gelände dürften die sanitären Einrichtungen noch besser beschildert und etwas häufiger sein.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Hyppo53!

Reisende, die sich The Ohio Expo Center & State Fair angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Ohio Expo Center & State Fair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!