“Sehr gutes Business-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 47 von 143 Hotels in Columbus
Toronto, Kanada
“Sehr gutes Business-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich verbrachte am 2. und 3. Oktober 2007 zwei Nächte im Marriott in Easton.

Das Hotel liegt im angesehenen Easton-Viertel, ein riesiger Einkaufskomplex mit sehr guten Restaurants.

Das Hotel ist ein sehr gutes Business-Hotel, das zudem auch sehr freundlich zu Ihrem Bankkonto ist. Das Zimmer war groß und hatte kostenlosen Internetanschluss. Frühstück vom Buffet kostete 8 Dollar, was sehr preiswert ist.

Zimmerservice wird nicht angeboten, aber es gibt jede Menge sehr guter Restaurants in der Nähe.

Dieses Hotel hat bei mir definitiv einen Stein im Brett.

Danke, sailorann!

Cleveland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Während eines Familienurlaubs verbrachte ich zwei Nächte im Courtyard Marriott. Benutzte meine Marriott-Meilen für den Aufenthalt, sodass die Kosten minimal waren, aber ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist super, wenn man in der Nähe der Geschäfte oder Restaurants sein möchte. Direkt gegenüber liegt das Easton Town Center mit seinen zahlreichen Kaufhäusern, Geschäften und Restaurants. Auch ein Kino gibt es. Außerdem ist das Hotel ganz in der Nähe der I-270, sodass man bequeme Zufahrt auf den Freeway hat. Die State Fairgrounds sind ca. 10 Minuten entfernt.

Das Hotel war sehr schön (Queensize-Betten anstatt Doppelbetten), und die Zimmer waren sauber und ziemlich groß. Das Hotel schien eher auf Erwachsene als auf Kinder ausgerichtet zu sein; so gibt es z. B. ein Business-Zentrum in der Lobby.

Keine Probleme beim Einchecken, und das Personal war aufmerksam. Sollte ich noch einmal in diese Gegend kommen, würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel definitiv in Erwägung ziehen.

Danke, 2niagara!
GregsBlog
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Verbrachte Ende Juni eine Nacht hier, nachdem ich wegen der Nähe des Easton Courtyard zum Flughafen und Easton Town Center vom Columbus West Courtyard Hotel auf dieses Hotel umgebucht hatte. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und kümmerte sich während unseres Aufenthalts sehr gut um uns.

Die Hotelzimmer entsprachen dem üblichen Courtyard-Standard: Die besten Zimmer waren durchschnittlich, und die Handtücher im Bad waren furchtbar. Der Pool ist winzig, aber wenigstens im Haus und durchaus angemessen.

Ich schätze, hier bezahlt man für die Lage des Hotels. Zu 134 Dollar pro Nacht, und das mit AAA-Rabatt, war es definitiv etwas teurer als einige andere Hotels, aber dafür war es sehr angenehm, zu Fuß zu 15 verschiedenen Restaurants und einem Kino mit 30 Vorstellungsräumen gehen zu können.

Danke, GregsBlog!
Nashville, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Ich war schon zum zweiten Mal im Courtyard Easton und es war noch besser als beim ersten Mal. Dieses Mal hatte ich Gelegenheit, in einige der Restaurants und Geschäfte zu gehen, und hätte am liebsten eine ganze Woche hier verbracht. Sofort nach dem Einchecken ging ich zu Mario's für eine Maniküre, Starbucks für einen Kaffee und dann gings zum Shoppen.

Ging zu Trader Joe's, um meinen Vorrat an Leckereien aufzufüllen. Bat um einen Kühlschrank in meinem Zimmer und das Personal kam meiner Bitte gerne nach. War im PF Changs essen (aß einmal im Restaurant und nahm mir einmal etwas mit, beides war super). Für ein etwas eleganteres Abendessen ist das Brio's immer passend. Es stehen zahlreiche Restaurants zur Auswahl - zum Mitnehmen, Fast-Food, Ketten etc.

Als wir am Sonntagmorgen aufwachten, hatte es geschneit, und zwar richtig! (Habe ein Foto beigefügt, das ich von meinem Zimmer aus aufgenommen habe). Das Hotel war sehr gemütlich, um sich einschneien zu lassen, denn man hatte alles, was man brauchte: Schönes Zimmer, freundliches Personal, Fitnessraum, Pool, Whirlpool, Restaurant, Bar etc.

Der Shuttlebus zum Flughafen fährt ungefähr alle 30 Minuten. Hoffe, diese Bewertung hilft Ihnen weiter - bin sicher, das Hotel wird Ihnen gefallen.

2 Danke, ResortSpaLady!
Hampton Inn & Suites Columbus-Easton Area
Holiday Inn Express Hotel & Suites Columbus - Easton
Cambria hotel & suites Columbus - Polaris
Extended Stay America - Columbus - Easton

Sie waren bereits im Courtyard Columbus Easton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Columbus Easton

Unternehmen: Courtyard Columbus Easton
Anschrift: 3900 Morse Crossing, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 21 der Businesshotels in Columbus
Nr. 27 der Familienhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Columbus Easton 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Columbus Easton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Columbus Easton Ohio
Courtyard Columbus Easton Hotel Columbus