“Makellos saubere Zimmer und viele Extras” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Drury Inn & Suites Columbus Convention Center

Drury Inn & Suites Columbus Convention Center
Nr. 4 von 143 Hotels in Columbus
Pittsburgh, Pennsylvania
“Makellos saubere Zimmer und viele Extras”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren am 28. und 29. September 2007 im Drury Inn & Suites im Columbus Convention Center. Wir hatten noch nie von diesem Hotel gehört und waren wirklich sehr beeindruckt. Unser Zimmer war nicht nur hübsch eingerichtet, sondern auch makellos sauber. Außerdem bekamen wir viele Extras, die nicht in jedem Hotel üblich sind. So kann man z. B. in jedem Zimmer kostenlos bis zu einer Stunde pro Tag ein Ferngespräch führen. Auch kostenloser Internetanschluss. Abends werden kostenlos Kleinigkeiten zu essen und Getränke einschließlich alkoholischer Getränke angeboten (bis zu drei Getränken pro Person). Auch das Luxusfrühstücksbuffet war sehr gut. Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen. Wir reisen ziemlich viel, deshalb habe ich vor, in Zukunft auch in anderen Drury Hotels zu übernachten.

Danke, Glenardo99!

Seymour, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Die Hotelunterkunft und der Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer war makellos sauber und das Bett sehr bequem. Das Hotel war belegt, aber unser Zimmer war ruhig und friedlich.

1 Danke, Rayebaldwin!
Crowne Plaza Columbus Downtown
Crowne Plaza Columbus Downtown
Nr. 32 von 143 in Columbus
Homewood Suites by Hilton Columbus/Polaris

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Columbus Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Columbus Convention Center

Unternehmen: Drury Inn & Suites Columbus Convention Center
Anschrift: 88 E Nationwide Blvd, Columbus, OH 43215-2576
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Columbus
Nr. 8 der Businesshotels in Columbus
Nr. 8 der Romantikhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Columbus Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Columbus Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Columbus Convention Center Ohio
Drury Inn & Suites Columbus Hotel Columbus