“Freundliches und sauberes, ideal gelegenes Hotel”

Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center
Nr. 89 von 143 Hotels in Columbus
Mainz, Deutschland
“Freundliches und sauberes, ideal gelegenes Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt ideal für einen Kurzaufenthalt in Columbus: 15 Minuten bis Downtown (Ohio State House) und 20 Minuten zur Easton Market Mall. Die Zimmer sind wie gewohnt groß und sauber, leider sehr hellhörig, wenn man einen familyroom mit Verbindungstür bezieht; da hilft nur Ohropax oder den Fernseher laut stellen.Sehr positiv: die Kopfkissen haben zwei Stärken zur Auswahl: dick und fest oder dünn und knautschig, also für jede/n das passende Angebot. Das Frühstücksangebot mit koffeinfreiem und "richtigem" Kaffee, verschiedenen Teesorten, Fruchtsäften, frischen Waffeln, eggs and sausages, Müslis und Joghurt reicht völlig für einen langen Tag aus.
Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Da in unmittelbarer Nähe nur Wendy's Restaurant vorhanden ist, muss man ca1 bis 2 Meilen für eine weitere Auswahl fahren - oder nimmt den Pizzaservice in Anspruch.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer ohne Verbindungstür fragen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, AnneM24!
holidayinnexpress00, Manager von Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre letzten expereince in unserem Hotel zu bewerten! Ich bin so glücklich, zu sehen, dass "Express Start Breakfast" und convienent Lage geholfen Ihren Aufenthalt. Ich kann nicht warten, um Ihre freundlichen Worte, mit meinem Team zu teilen! Wir wirklich schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie das nächste Mal Ihren Reisen bringen Sie in Columbus wieder zu sehen!
Trusha, Manager

SpringHill Suites Columbus OSU
Nr. 35 von 143 in Columbus
Staybridge Suites University Area OSU
Red Roof PLUS+ Columbus-The Ohio State University

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center
Anschrift: 701 E Hudson St, Columbus, OH 43211-1034
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Ex I-71/ Oh. State Fair/Expo Center Columbus, Ohio
Holiday Inn Express Ohio State Fair/Expo Hotel Columbus