“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 142 Hotels in Columbus
Sacramento, Kalifornien
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Sehr gutes Hotel, vor allem wenn man bedenkt, dass es zur Uni gehört. Ich war aus beruflichen Gründen hier, und man hatte mir in diesem Hotel ein Zimmer gebucht. Ausstattung war gut, Personal war jung (ich glaube, es waren Studenten), freundlich und hilfsbereit. Hatte das Frühstück im Hotelrestaurant, übliche Hotelkost. Zimmer war geräumig, ordentlich und sauber. Andere Möglichkeiten als den Parkservice, der ca. 15 $ kostet, gibt es im Hotel nicht. Selbst zu parken, ist preiswerter, aber man muss schon etwas laufen. Mein Zimmer war auch für Reisende mit Behinderungen geeignet. Es hatte keine Wanne, sodass überall Wasser auf dem Fußboden war, aber ich glaube, das musste so sein. Außerdem hatte ich keine Ablage im Bad, um meine Toilettenartikel unterzubringen und musste die Ablage im anderen Zimmer benutzen.

Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nochmal nach Columbus komme.

Danke, Sightseeingtheworld!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich wurde ohne zusätzliche Kosten vom Flughafen abgeholt, beim Einchecken musste ich nicht warten und ich bekam das beste, sauberste und schönste Hotelzimmer, das ich je gesehen habe!

In meinem Zimmer war einfach alles wundervoll: Das Bett war bequem, der Komfort war sehr gut und ich hatte Highspeed-Internetanschluss.

Ich schloss meinen tragbaren DVD-Spieler an den Fernseher an und genoss die Zeit.

Am besten gefiel mir das Fitnesszentrum, das einige Blöcke entfernt ist. Das Hotel hat zwar einen eigenen Fitnessraum, aber das Ohio State Freizeitzentrum war ganz in der Nähe und ist das größte Freizeitzentrum, da ich je auf einem Unigelände gesehen habe (und ich besuche viele Universitäten). Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Hoffe, ich werde nächstes Jahr wieder nach Ohio State geschickt, damit ich wieder in diesem Hotel übernachten und mich für ein paar Tage verwöhnen lassen kann.

Danke, taraj65!
Columbus, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir waren an einem Samstagabend zu einem Wohltätigkeitsessen hier, das nebenan stattfand. Mit meinem AAA-Rabatt kostete ein King-Zimmer 139 Dollar plus Steuern. Das Zimmer entsprach eher einem Zimmer zu 239 Dollar. Es war sehr sauber und in gutem Zustand. Die gesamte Einrichtung war sehr zeitgemäß und hochwertig. Unser Bett war bequem und das Hotel war ruhig. Der Parkservice war promt und das Empfangspersonal war sehr freundlich.

Das einzige, was wir nicht so gut fanden, war das Restaurant. Wir erwarten sowieso nicht allzu viel von Hotelrestaurants, aber beim Fühstücksbrunch war die Omelette-Station fast die ganze Zeit, als wir hier waren, unbemannt. Als sich der Koch doch endlich einmal einstellte, war das Omelette total zerkocht. Das Buffet war nicht besonders gut ausgestattet. Zweimal versuchte ich, Organensaft zu bekommen, und jedes Mal wurde mir gesagt, er würde gerade aufgefüllt werden. Das Essen war genießbar, aber das ist auch schon alles.Aber lassen Sie sich nicht durch das Restaurant von diesem ordentlichen Hotel abschrecken!

Ach ja, noch etwas: Wie in den meisten Boutique-Hotels werden auch hier nicht viele Extras angeboten. Falls Sie Wert auf ein Fitnesszentrum legen, müssen Sie das Sportzentrum der Universität benutzen, das ca. zwei Blöcke entfernt ist. Es gibt auch keinen Pool oder Whirlpool im Hotel.

Danke, HayOhio!
Hyatt Place Columbus/OSU
Nr. 6 von 142 in Columbus
Drury Inn & Suites Columbus Convention Center
Red Roof PLUS+ Columbus-The Ohio State University

Sie waren bereits im The Blackwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blackwell

Unternehmen: The Blackwell
Anschrift: 2110 Tuttle Park Place, Columbus, OH 43210
Lage: USA > Ohio > Columbus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Columbus
Nr. 1 der Luxushotels in Columbus
Nr. 1 der Familienhotels in Columbus
Nr. 5 der Romantikhotels in Columbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Blackwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blackwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blackwell Columbus, Ohio
The Blackwell Hotel Columbus