“Niveau gehalten ...!”

Nr. 103 von 143 Hotels in Columbus
München
“Niveau gehalten ...!”
Bewertet am 2. April 2013

Ich habe vor ca. drei Jahren schon einmal im Varsity Inn, Columbus übernachtet und kann sagen, dass das Motel sein Niveau gehalten hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach wie vor sehr gut, so dass man für sein Geld sogar etwas mehr bekommt, als in vergleichbaren Häusern.
Empfang, Service, Zimmerservice, Sauberkeit, Einrichtung: Alles okay! Am Abreisetag konnte ich sogar später auschecken, ohne dass mir das extra berechnet wurde. Ich persönlich kann das Motel speziell auch allen denen empfehlen, die im nahen Krankenhaus zu tun haben. Schade nur, dass die tolle Sportsbar nebenan mittlerweile umgezogen ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, tampabayusa!

Freising
Bewertet am 25. April 2012

Das Vasity Inn ist ein typisches Motel - eigentlich genaus so wie alle anderen.
Mein Zimmer war schön groß, mit zwei bequemen King-Size-Betten. Alles wirkt recht gepflegt und ist noch nicht allzu alt.
Check-In war zügig und problemlos, die Nacht ruhig. Man bekommt von der Straße und der Bahn nicht allzuviel mit.

In nächster Nähe gibt es diverse Möglichkeiten zum Essen, an der nahen Tankstelle ist auch ein kleiner Shop, wo man das Nötigste bekommt.
Sogar der Bus Nr.5 Richtung Downtown hält hier fast vor der Tür.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, D_Weltenbummler!
Wasserburg
Bewertet am 6. September 2010

Ich war ein zufriedener Gast im Varsity Inn in Columbus. Die Zimmereinrichtung ist ansprechend, die Betten sind sehr komfortabel und die Bettwäsche mit drei Kopfkissen pro Bett ist blütenweiß. Auch sonst bieten die Zimmer mit Fernsehen, großem Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, zwei Sesseln viel Komfort. In den hinteren Zimmern könnten jedoch die dicht vorbeifahrenden Güterzüge die Nachtruhe etwas beeinträchtigen. Frühstück gibt es nicht (nur 24 Stunden Kaffee), allerdings ist direkt nebenan Bob Evans mit einem reichhaltigen Angebot.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Motel 6 OSU
Motel 6 OSU
Nr. 122 von 143 in Columbus
Staybridge Suites University Area OSU

Sie waren bereits im Varsity Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varsity Inn

Unternehmen: Varsity Inn
Anschrift: 1445 Olentangy River Rd, Columbus, OH 43212-1449
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 103 von 143 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Varsity Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varsity Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varsity Inn Columbus, Ohio
Varsity Hotel Columbus