“Unvergesslich und total entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport
Nr. 69 von 142 Hotels in Columbus
England, UK
“Unvergesslich und total entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Da ich in den Sommermonaten einen stressigen Arbeitsurlaub hinter mir hatte, suchte ich eine Art Zufluchtsort, um meine Erfahrungen in Ohio abzurunden. Ich entschied mich für dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, und es war wirklich eine hervorragende Wahl. Ein kleiner Fehler beim Buchen (meine eigene Schuld) wurde von den hilfsbereiten und freundlichen Angestellten am Empfang schnell gelöst. Wunderschöne, friedliche Atmosphäre, sehr gutes Personal, saubere und äußerst komfortable Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und weicher Bettwäsche. An einer viel befahrenen Straße, aber Zimmer sind sehr ruhig. Zum Frühstücksangebot gehören u. a. auch warme Speisen! Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Falls Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, kann ich einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Danke, AdvisingSarah!

Columbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Verbrachten 2 Tage am Memorial Weekend in diesem Hotel. War sehr ruhig und sauber. Frühstück war viel besser als in anderen Hotels, wo es nur Cerealien und Toast gibt. Wir würden wieder hier übernachten, wenn es sich ergäbe.

2 Danke, Pettibon39!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbus.
BEST WESTERN Port Columbus
Fairfield Inn & Suites Columbus Airport
Columbus Airport Marriott
Columbus Airport Marriott
Nr. 23 von 142 in Columbus

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport
Anschrift: 2900 Airport Dr, Columbus, OH 43219-2239
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 von 142 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport Ohio
Country Inn And Suites Columbus Airport