“Hat sich verschlechtert - unbedingt vermeiden!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East

Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East
Nr. 32 von 142 Hotels in Columbus
Troy, OH
“Hat sich verschlechtert – unbedingt vermeiden!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Letztes Mal, als wir hier waren, waren die Betten fest und bequem. Dieses Mal war das Bett äußerst unbequem. Entweder ist die Matratze durchgelegen und muss ausgetauscht werden, oder sie wurde durch eine billige weiche Matratze ersetzt. Wir schliefen beide total schlecht und wachten mit Rückenschmerzen auf – ein sicheres Zeichen für eine billige Matratze. Letztes Mal, als wir hier waren, war das Frühstück fantastisch und einer der Hauptgründe, warum wir wieder hierher gekommen sind. Inzwischen ist das Frühstück lange nicht mehr so umfangreich und war eines der schlechtesten, das ich in meiner 30-jährigen Reiseerfahrung vorgesetzt bekommen habe. Noch nicht einmal eine winzige Banane wurde angeboten. Überhaupt kein frisches Obst oder Joghurt und von dem, was da war, gab es auch nicht viel. Ein Angestellter brachte kleine Mengen an Speisen raus, die für 4 oder 5 Gäste gleichzeitig gedacht waren. Mussten uns mit ein paar getoasteten Waffeln und lauwarmem Orangensaft zufrieden geben. 113 Dollar pro Nacht auszugeben ist okay, solange man gut schlafen kann und ein ordentliches Frühstück bekommt. Für schlechten Schlaf und ein armseliges Frühstück könnten wir auch im Red Roof Inn für die Hälfte übernachten. Wir kommen nicht noch einmal hierher und werden dieses CI & S ganz bestimmt nicht weiterempfehlen.

1 Danke, Ron802!

Hampton Inn Columbus Airport
Hampton Inn Columbus Airport
Nr. 26 von 142 in Columbus
Hilton Garden Inn Columbus/Polaris

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East
Anschrift: 6305 E Broad St, Columbus, OH 43213-1506
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Columbus
Nr. 24 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 44 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport East Ohio
Country Inn & Suites Columbus Airport East Hotel Columbus