“Schlechte Geschäftsführung - nicht die beste Lösung für Geschäftsreisende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Columbus Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Homewood Suites by Hilton Columbus Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Columbus Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Airport Drive, Columbus, OH 43219   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 140 Hotels in Columbus
DC
“Schlechte Geschäftsführung - nicht die beste Lösung für Geschäftsreisende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Normalerweise beschwere ich mich nicht über Hotels, aber die Geschäftsführung in diesem Hotel muss wohl die schlechteste gewesen sein, die ich seit Langem erlebt habe - und ich reise sehr viel. Was mich am meisten ärgerte, war, dass man uns, obwohl das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte belegt war (es waren vielleicht 12 Autos auf dem Parkplatz) in nebeneinander liegende Zimmer packte, um es dem Putzpersonal etwas leichter zu machen (wie man mir mitteilte), anstatt jedes zweite Zimmer frei zu lassen (so wie es in nobleren Hotels üblich ist, z. B. im Hyatt). Hierdurch - zusammen mit den dünnen Zimmerwänden (sodass man hören konnte, was nebenan vorging sowie den Fernseher oder die Türen vom Bad und Schlafzimmer) war der Aufenthalt für einen Geschäftsreisenden nicht gerade angenehm - im Gegensatz zu dem Pärchen, das im Zimmer nebenan war und die ganze Nacht auf war und dafür tagsüber schlief. Frühstück war okay, Abendessen war wirklich nichts Besonderes. Aber wenigstens gab es Bier für 1 Dollar.

Fitnessraum war klein, aber nicht schlecht. Alt - aber gute Eliptical-Trainer und Trainingsbank mit Gewichten bis zu 35 Pfund.

Es gibt noch 5 weitere Hotels in der Gegend, und falls Sie geschäftlich unterwegs sind, ist es wahrscheinlich besser, in einem dieser Hotels zu übernachten anstatt den "Suites", die eher auf Familien und Nicht-Geschäftsreisende ausgerichtet sind.

Ich war im April für zwei Wochen hier, und musste Zimmer wechseln, was den Aufenthalt verbesserte. Aber sehr gutes Hotel für Familien mit Spielzimmer und Business Center, wo man Wegbeschreibungen ausdrucken kann.

1 Danke, cheedog!

Newport Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

In den Homewood Suites kann man sich immer darauf verlassen, ein schönes, großes Zimmer und ein sehr gutes Leistungsangebot zu bekommen, wo auch immer man sich gerade aufhält. Dieses Hotel ist ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, und das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle-Service - sehr freundlich; ca. 10 Minuten vom OSU-Campus und 15 Minuten vom Zentrum.

Ich glaube, das Hotel verteilt seine Gäste bewusst über alle 4 Etagen, sodass man nie von lauten Nachbarn gestört wird. Wenn man allerdings in einer der unteren Etagen ist, hört man ganz eben die Duschen in den oberen Zimmern laufen.

Falls Sie genügend Zeit haben, können Sie den Innenpool und den Whirlpool, den Fitnessraum oder den Air-Hockey-Tisch im Spieleraum, der nach dem Vorbild der Ohio State University eingerichtet ist, genießen!

Nächstes Mal, wenn ich in Columbus bin, werde ich wieder hier übernachten.

Danke, lao824!
Hilton Garden Inn Columbus/Polaris
BEST WESTERN Port Columbus
BEST WESTERN Port Columbus
Nr. 79 von 140 in Columbus

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Columbus Airport

Anschrift: 2880 Airport Drive, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Columbus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Columbus Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Columbus Airport Ohio
Homewood Suites By Hilton Columbus Airport Hotel Columbus