“Super für Familien” 5 von fünf Punkten

Nr. 51 von 143 Hotels in Columbus
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Super für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wenn ich in Columbus bin, übernachte ich immer in diesem Hotel. Sehr gute Lage (gegenüber vom Easton Shopping Centre). Modernes Hotel, gut ausgestattete Zimmer. Personal ist freundlich und effizient. Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Danke, OllieMonster!

cincinnati
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten nach einem Shoppingtrip in Easton eine Nacht im Residence Inn. Wir waren ganz zufrieden. Einchecken verlief ohne Probleme. Die Angestellten, denen wir begegneten, waren alle sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel ist auf demselben Grundstück wie das Einkaufszentrum, was sehr praktisch ist. Mehr oder weniger nebenan gibt es ein Trader Joes, wo man Kleinigkeiten zu essen oder auch ganze Mahlzeiten bekommen kann, wenn man länger im Hotel bleibt.

Danke, soccertrips!
Vermilion, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir verbrachten die Nacht vor meiner Augenoperation in Columbus im Easton Residence Inn. Da ich schon einmal hier war, wusste ich, was für ein wundervolles Hotel in einem wundervollen Stadtteil es ist, und unsere Erwartungen wurden auch erfüllt. Da ich meine Augen nach der Operation 3 Stunden lang "schonen" musste, baten wir darum, später auschecken zu dürfen. Frühstück war sehr gut wie immer. Unser Bett war sehr bequem. Dusche war behindertenfreundlich; wir brauchten sie allerdings nicht und hätten lieber eine Wanne gehabt. Empfangs- und Frühstückspersonal war freundlich und entgegenkommend. Nach meiner Ruhepause fühlte ich mich gut genug, um in Easton 2 Stunden lang shoppen zu gehen :)

Danke, soontobeforty!
Canton OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Für ein Girls-Wochenende mit vier Freundinnen von der Uni hatte ich eine "Fireplace Suite" gebucht (2 Schlafzimmer und Ausziehsofa). Das Hotel ist wundervoll, frisch renoviert und in sehr guter Lage, denn Kinos, Geschäfte und Restaurants lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Für uns fünf Frauen war es super, zwei voll ausgestattete Badezimmer zu haben! In der voll ausgestatteten Küche waren ein Ofen und ein Geschirrspüler - nicht dass wir etwa gekocht oder geputzt hätten! Jetzt wollen wir alle bei besserem Wetter hierher zurückkommen, denn der Außenpool sah sehr einladend aus. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, brownsherie!
Nr. 12 von 143 in Columbus
Holiday Inn Express Hotel & Suites Columbus - Easton
Extended Stay America - Columbus - Easton
WoodSpring Suites Columbus Easton

Sie waren bereits im Residence Inn Columbus Easton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Columbus Easton

Unternehmen: Residence Inn Columbus Easton
Anschrift: 3999 Easton Loop West, Columbus, OH 43219
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 22 der Familienhotels in Columbus
Nr. 34 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Columbus Easton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Columbus Easton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Columbus Easton Ohio
Residence Inn Columbus Easton Hotel Columbus