“Okay für eine Nacht, aber es gab auch ein paar Probleme”

Staybridge Suites Columbus Airport
Nr. 75 von 143 Hotels in Columbus
Kansas City
Beitragender der Stufe 2
“Okay für eine Nacht, aber es gab auch ein paar Probleme”
Bewertet am 19. August 2007

Verbrachte mit meiner Familie eine kurze Nacht hier, bevor es am nächsten Morgen nach Sandusky weiterging. Wir kamen um ca. 1.30 Uhr nachts im Hotel an. Die Teppiche in den Fluren waren größtenteils zerschlissen und fleckig. Ich fand das ziemlich abschreckend, aber unser Zimmer selbst war sauber. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa zum Ausklappen. Die Betten waren ganz und gar nicht bequem, sodass ich am Ende auf der Erde schlief. Was uns wirklich vom Schlafen abhielt, war, dass wir die Leute über uns in ihrem Zimmer herumlaufen hören konnten. Die Zimmer schienen überhaupt keinen Schallschutz zu haben. Am nächsten Morgen reisten wir um 10 Uhr ab. Frühstück war mittelmäßig. Es gab Waffeln, Schinkenspeck, warme und kalte Cerealien, Milch, Saft, Donuts und Muffins. Die Eier waren trocken und ließen viel zu wünschen übrig. Insgesamt war das Hotel für eine Nacht okay, aber länger würde ich nicht hier übernachten wollen.

Danke, mrgrta!

West Hollywood
Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Personal war eine Sache für sich. Beim Einchecken musste ich drei Mal fragen, wo mein Zimmer ist, bevor ich eine Antwort bekam. Als der Herr am Empfang mir endlich erwiderte, war er dabei sehr unhöflich. Von meinem Zimmer aus rief ich unten an, um um weitere Handtücher zu bitten. Man sagte mir: "Sie bekommen das, was in Ihrem Zimmer ist." Später an dem Abend warteten mein Mann und ich in der Lobby auf einen Verwandten. Nach ca. 10 Minuten teilte uns der Mann am Empfang mit, die Lobby sei "geschlossen" und wir wurden gebeten, auf unser Zimmer zurückzugehen. Als wir erklärten, dass wir auf jemanden warteten, wurde uns gesagt, dass man uns im Zimmer anrufen werde, wenn unser Gast einträfe. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich war geradezu schockiert, als ich am nächsten Morgen beim Auschecken herausfand, dass es sich bei dem Herrn am Empfang um den Geschäftsführer handelte!!! Wir werden nicht noch einmal hier übernachten.

2 Danke, aras23!
Country Inn & Suites By Carlson, Columbus Airport
Embassy Suites by Hilton Columbus - Airport
Fairfield Inn & Suites Columbus Airport
Hilton Garden Inn Columbus Airport

Sie waren bereits im Staybridge Suites Columbus Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Columbus Airport

Unternehmen: Staybridge Suites Columbus Airport
Anschrift: 2890 Airport Dr, Columbus, OH 43219-2240
Lage: USA > Ohio > Columbus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Columbus
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 208€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Columbus Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Columbus Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Columbus Airport Ohio
Staybridge Suites Columbus Airport Hotel Columbus