“Total begeistert von diesem Hotel”

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown
Nr. 43 von 143 Hotels in Columbus
Ohio
“Total begeistert von diesem Hotel”
Bewertet am 3. Mai 2007

Ich hatte die bei Weitem größte Suite in der komfortabelsten Umgebung, die ich je in einem Hotel gesehen habe! Direkt auf der anderen Straßenseite des Flusses Scioto und der Santa-Maria-Replik gelegen, konnte man nachmittags schön spazieren gehen. Die Unterkunft war ausgezeichnet, und unser Aufenthalt hier hat uns sehr gefallen. Definitiv ganz oben auf unserer Hotelliste!

1 Danke, WillisFam!

Mentor, OH
Bewertet am 11. Januar 2007

Kundenservice war hervorragend. Vom Empfang über die Bar bis zum Restaurant - alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und nett.

Einzige Minuspunkte:

Residence Inn Columbus Downtown
Nr. 24 von 143 in Columbus
Renaissance Columbus Downtown Hotel
Hotel LeVeque, Autograph Collection

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown
Anschrift: 50 S Front St, Columbus, OH 43215-4145
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 43 von 143 Hotels in Columbus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Columbus Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Hotel Columbus Downtown Ohio
Doubletree Hotel Columbus