“Perfekt für unsere Bedürfnisse und dazu preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West

Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West
Nr. 62 von 142 Hotels in Columbus
Delphos, OH
“Perfekt für unsere Bedürfnisse und dazu preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dieses Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt und das zu einem sehr günstigen Preis. Die Küchennische trennt den Schlafzimmerbereich von dem "Büro-/Entspannungs"-Bereich der Suite. Das Hotel stellte uns ein Kinderbett zur Verfügung, sodass unser Enkeltochter im Bürobereich schlafen konnte, ohne vom Fernseher und unseren Gesprächen im Schlafzimmerbereich gestört zu werden. Auch in der Küchennische fanden wir alles, was wir für sie und uns benötigten: Spülbecken mit Geschirrspülmittel, Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Kochplatten und einen Geschirrspüler. Frühstück war mehr als angemessen und war im Preis der Suite inbegriffen. Wir mussten um zusätzliche Handtücher und ein anderes Bügeleisen bitten, aber das Personal reagierte auf unsere Bitten sehr schnell. Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass die Steckdosen im Badezimmer nicht funktionierten, aber wir benutzten einfach die anderen Steckdosen in der Suite und wiesen das Personal bei unserer Abreise auf das Problem hin. Ich würde wieder in dieser Suite übernachten und kann sie auch Ihnen empfehlen, wenn Sie in dieser Gegend eine Unterkunft suchen.

Danke, Believer54!

michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren während eines Besuchs bei Verwandten in Columbus im Hawthorn Suites Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich an der Umgehungsstraße von Columbus und direkt neben einem wichtigen Geschäftszentrum mit einem Meijers sowie verschiedenen Einkaufszentren und Restaurants. Das Hotel selbst müsste mal renoviert werden. Als wir auf unser Zimmer kamen, wurde darin allerdings gerade gestrichen – die Wände waren sehr gepflegt. Auf den Fluren roch es nach Rauch – so schlimm, wie ich es noch nie irgendwo erlebt habe. Zum Glück hatten wir ein Nichtraucher-Zimmer, in dem man den Geruch vom Flur nicht mehr merkte. Die Küchennische war in Ordnung, das Bad, das neue Keramikfliesen benötigte (gesprungen), war renovierungsbedürftig. Der Teppich und auch das ausklappbare Sofa (das wirklich unbedingt ausgetauscht werden sollte) sahen ziemlich schmutzig aus. Die beiden Doppelbetten waren okay. Das kontinentale Frühstück war gut – etwas besser als das übliche Angebot von Gebäck und Kaffee; man konnte seine eigenen Waffeln machen, und es gab gut zubereitete Eier, Würstchen, Biscuits & Gravy, Cerealien und Bagels/Donuts. Zum Schwimmen hatten wir keine Zeit, aber der Innenpool sah ganz gut aus, wenn er auch recht klein war. Als wir einen Tag früher als geplant abreisen musste, gab es deshalb keine Probleme und das Empfangspersonal bot an, die zweite Nacht nicht in Rechnung zu stellen, solange wir vor 11 Uhr auscheckten. Insgesamt werde ich mich weiterhin nach einem besseren Hotel für einen Aufenthalt in Columbus umsehen, aber wenigstens stimmte der Preis für eine Suite-Hotel.

Danke, mommythree!
Nr. 20 von 142 in Columbus
Holiday Inn Columbus-Hilliard
Holiday Inn Columbus-Hilliard
Nr. 71 von 142 in Columbus

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West
Anschrift: 5505 Keim Cir, Columbus, OH 43228-7328
Lage: USA > Ohio > Columbus
Nr. 46 der Businesshotels in Columbus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Columbus West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Columbus West Ohio
Hawthorn Suites By Wyndham Columbus, Keim Circle Hotel Columbus