“Sehr schön!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 38 Hotels in Cleveland
New York
“Sehr schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Der Aufenthalt hier hat uns wirklich sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist fantastisch!! Es liegt im Theaterviertel und ist nur einen ganz kurzen Fußweg vom Jacob’s Field entfernt. Auch der Fußweg zur Rock and Roll Hall of Fame hat uns gut gefallen. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett äußerst bequem. Personal war sehr hilfsbereit, und in der kleinen Bar kann man am Ende eines Tages wunderbar einen Drink genießen, bevor man sich zurückzieht. Einziges Problem war, dass wir entweder den Parkservice für 22 $ pro Nacht benutzten oder uns selbst einen Parkplatz suchen mussten. Parkplätze sind allerdings reichlich vorhanden; was nun letztendlich billiger ist, weiß ich nicht.

2 Danke, lulu0510!

Manchester, New Hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Buchte über Hotwire einen Aufenthalt von drei Nächten im Wyndham. Zimmer war trotz frühzeitigen Eincheckens schon fertig und Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig, was angesichts der Bauarbeiten, die unten auf der Straße stattfanden, sehr angenehm war. Im Bad waren True-Blue-Toilettenartikel von Bath and Body Works, deren Qualität sehr viel besser ist als das, was man in den meisten Hotels findet. Einziger Nachteil des Badezimmers war, dass die Beleuchtung nicht besonders gut war, sodass man fast im Dunkeln duschen musste. Lokale Telefonate kosten 0,95 $ pro Anruf. Die Angestellten am Empfang waren zwar hilfsbereit, aber kannten sich nicht besonders gut damit aus, wie man bestimmte Stellen in der City erreicht. Einen Shuttleservice zum Flughafen gibt es nicht, aber das Personal bestellt Taxis für die Gäste. Wir gingen zu Fuß zum Tower City und fuhren mit dem RTA zum Flughafen. Insgesamt eine tolle Citylage, und ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, kashflyer!
Round Lake Beach, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Meine Frau und ich waren schon oft im Wyndham in Cleveland und haben unseren Aufenthalt dort jedes Mal sehr genossen (manchmal verlassen wir noch nicht einmal das Zimmer). Der Platz, den die Suiten bieten, ist klasse, aber wir geben gerne etwas mehr für die Suiten mit den Erkerfenstern aus, die auf den Platz vor dem Hotel blicken (und wirklich fantastisch sind). Der Zimmerservice ist klasse, und unten in der Bar mit dem höflichen Personal kann man wunderbar abschalten. Viele schöne Erinnerungen an wundervolle Nächte in Cleveland.

1 Danke, playmaker16!
Kent, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Nachdem wir Eintrittskarten für ein Konzert in Cleveland bekommen hatten, buchen wir uns ein Zimmer im Wyndham. Bei den günstigen Preisen (74 $) war ich von der Qualität, die uns hier erwartete, angenehm überrascht. Unser Zimmer war zwar nicht neu, aber doch sehr sauber und komfortabel und bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren sehr liebenswürdig und fachkundig und halfen uns dabei, einen tollen Abend in der City zu organisieren. Einziger Nachteil war die Parkgebühr von 22 $, aber das ist in Hotels dieser Gegend der übliche Preis. Wir aßen nicht im Hotelrestaurant, sondern im Vinea’s direkt gegenüber. Werden definitiv wieder hier übernachten!

3 Danke, DogYears46!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir (meine Frau, ich und 4-jährige Tochter) haben gerade erst ein langes Wochenende im Wyndham Playhouse Square verbracht.
Als Wyndham Mitglied, wurden wir zu einem wunderschönen Corner King Room im 12. Stock hochgestuft, mit Blick auf den See.
Die Sauna, der Pool und der Jacuzzi im Keller waren fast immer leer und ein extremer Genuss.
Das Personal war ausgezeichnet und entgegenkommend, von der Rezeption bis zum Portier und zum Barkeeper.
Die Gegend war SEHR ruhig am Wochenende, aber es ist nur ein kurzer Weg zu Fuß bis zum Jacobs Field, Public Square und den Rock n Roll Hof.
Der Flughafen und der Zoo sind 15-20 Minuten mit dem Taxi entfernt.
Der Warehouse Distrikt nur 5 Minuten mit dem Taxi.
Ich würde diese Hotel jedem sehr empfehlen, der Cleveland besucht, sei es für Business oder wie in unserem Fall, als Wochenendunterkunft, da wir eine gute Zeit hier hatten und loyale Wyndham-Klienten sind, aufgrund unserer Erfahrung hier und im Zentrum von Chicago im Wyndham vor 2 Jahren.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Wir haben unseren Aufenthalt im Wyndham Cleveland genossen.
Das Zimmer war schön, mit sehr bequemen Bett und schöner Blick auf den Playhouse Square.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und gaben uns gute Ratschläge, was man in Cleveland sehen und unternehmen kann -- dies war wichtig, weil es unser erster Besuch war.
Wir hatten einige gute Mahlzeiten im Hotelrestaurant.
Meine Frau liebt Theatervorstellungen und sie verliebte sich total in das Playhouse Square Center auf der gegenüberliegenden Straßenseite -- ein Zusammenschluss von 5 wunderschön renovierten alten Theatern.
Wir haben uns dort einige Shows angesehen.
Das Hotel ist vom Zentrum Clevelands entfernt, daher waren andere Sehenswürdigkeiten wie die Rock n Roll Hall of Fame einen längeren Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt entfernt.
Uns macht das Laufen nichts aus und wir fanden die alte Architektur (die wir in San Diego nicht haben) auf unserem Weg richtig toll.
Typisch für Geschäftsviertel in anderen Städten, waren Teile von Downtown Cleveland abends ziemlich ruhig. Andere Gegenden aber waren positiv belebt an Wochentagen gegen Abend: Probieren Sie die abendliche Action im Flats, Warehouse Distrikt oder um das House of Blues Nähe East 4th St. [Wir verlebten eine super Zeit mit der "After work" Maritini- Meute im Pickwick oder Frolic an der 4th St.].
Wir denken, dass Cleveland meist sehr unterschätzt wird und freuen uns auf einen nächsten Besuch im nächsten Jahr!

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cleveland angesehen:
Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Doubletree Cleveland Downtown / Lakeside
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Radisson Hotel Cleveland - Gateway
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown

Sie waren bereits im Wyndham Cleveland at Playhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Cleveland at Playhouse Square

Unternehmen: Wyndham Cleveland at Playhouse Square
Anschrift: 1260 Euclid Ave, Cleveland, OH 44115-1837
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 28 von 38 Hotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Cleveland at Playhouse Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Cleveland at Playhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Cleveland At Playhouse Square Ohio
Wyndham Cleveland At Playhouse Square Hotel Cleveland