“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 38 Hotels in Cleveland
Sydney
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten vor einem frühen Morgenflug eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr beeindruckt. Der Lobbybereich, wozu auch ein entspannender Wasserfall gehört, ist einladend, und es gibt auch eine Bar hier (wir waren allerdings schon mit der Familie essen gegangen). Das Einchecken verlief ohne Probleme und für den nächsten Morgen organisierten sie uns einen Weckruf und halfen uns mit all unserem Gepäck. Das Zimmer machte einen wunderschönen Eindruck, sobald wir es betraten – sehr sauber mit sehr bequemem Kingsize-Bett, das für zwei müde Leute sehr einladend aussah!

Bei unserem nächsten Besuch meiner Schwiegereltern würden wir wieder hier übernachten (wir fliegen immer nach Cleveland) und können das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen unbedingt empfehlen, denn so braucht man sich keine Sorgen zu machen, pünktlich am Flughafen zu sein (Shuttleservice 24 Stunden nach Wunsch, und zum Flughafen sind es 5 Minuten), Personal ist freundlich und Bett sehr bequem.

2 Danke, chellekat!

Colorado Springs, CO
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Da ich mich in Cleveland nicht auskenne, entschied ich mir nur aufgrund der Lage für dieses Hotel, das sich auf dem Flughafengelände befindet. Ich bezahlte 74 Dollar für mein Zimmer. Das Zimmer war in Ordnung, aber die öffentlichen Bereiche sind schäbig - heruntergewirtschaftet und schmutzig. Der Barbereich schien okay, aber am Pool, in der Lobby und in den Sitzungsbereichen herrschte ein seltsamer Schimmelgeruch. Außerdem waren die Teppiche verschlissen, die Wände verbrettert usw. Nicht gerade das, was man von einem Sheraton erwartet. Ein paar Kilometer weiter in der Nähe des Highways 77 (?) und Rockside Road ist noch ein Sheraton, das sehr viel besser aussieht. Fahren Sie lieber die paar extra Kilometer und übernachten Sie dort. Übrigens, das Hotel sieht von außen wirklich wie ein Gefängnis aus.

2 Danke, Philipgk!
Cleveland Heights, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Als Einwohner von Cleveland übernachte ich nur selten in lokalen Hotels, aber in diesem Fall gehörte ich zu einer Reisegruppe mit frühem Morgenflug, und wir bekamen einen Gruppenpreis, um in diesem Hotel zu übernachten.

Ich war beeindruckt, wie sauber das Zimmer war, und da es Winter war, war ich auch von der superbequemen Bettwäsche begeistert – mit Steppdecke über der Bettdecke und super Kopfkissen.

Ich bin Nichtraucher und hatte keine solchen Probleme, wie sie in einer vorherigen Bewertung beschrieben werden – überhaupt nicht.

Das Restaurant wurde vor Kurzem in der lokalen Tageszeitung erwähnt, weil es einen erfahrenen Küchenchef eingestellt hatte, sodass das Restaurant hoffentlich besser ist als die üblichen Flughafenrestaurants. Da unser Flug so früh am Morgen war, hatten wir keine Gelegenheit, es auszuprobieren.

Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auch anderen empfehlen. Lärm vom Flughafen habe ich nie vernommen, was ich erstaunlich fand, wo es doch in unmittelbarer Nähe vom Flughafen ist.

4 Danke, kcjones!
La Quinta Inn Cleveland Airport North
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown
Doubletree Cleveland Downtown / Lakeside

Sie waren bereits im Sheraton Cleveland Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cleveland Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Cleveland Airport Hotel
Anschrift: 5300 Riverside Dr., Cleveland, OH 44135
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 14 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 15 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Cleveland Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cleveland Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Cleveland Airport
Sheraton Cleveland Airport Hotel Ohio