“Überraschend angenehm”

Nr. 18 von 38 Hotels in Cleveland
Ohio
“Überraschend angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben die negativen Kommentare gelesen, aber finden sie total unbegründet. Unser Zimmer war wirklich sehr komfortabel und geräumig. Ich habe in einem Hotel noch nie so gut geschlafen. Den Angestellten war sehr daran gelegen, dass wir uns wohl fühlten, und sie waren sehr hilfsbereit. In der Stadt herrschte wegen all der Baustellen Chaos, aber das Hotel tat alles Menschenmögliche, um dies wieder auszugleichen. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

2 Danke, chavezohio!

Buffalo NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich verbrachte auf der Fahrt nach Chicago eine Nacht ind diesem Hotel. Die Lobby hatte ich schon bei anderen Gelegenheiten gesehen und fand sie immer sehr schön, aber übernachtet hatte ich noch nie in diesem Hotel. Ich bekam ein Zimmer in einer Club-Level-Etage. Das Zimmer war wundervoll. Groß mit sehr großem Bad und wundervollem Kingsize-Bett. Da ich im Club-Level war (weiß nicht, wie ich das verdient habe), wurde mir unten im Restaurant ein sehr gutes, kostenloses Frühstück serviert. Das Hotel ist gleich neben dem Tower City, ein echt cooles Einkaufszentrum. Nächstes Mal, wenn ich in Cleveland bin, werde ich definitiv versuchen, wieder hier ein Zimmer zu bekommen.

2 Danke, Shaymus!
Nr. 5 von 38 in Cleveland
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Metropolitan at The 9, Autograph Collection
Cleveland Marriott Downtown at Key Center

Sie waren bereits im Renaissance Cleveland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Cleveland Hotel

Unternehmen: Renaissance Cleveland Hotel
Anschrift: 24 Public Sq, Cleveland, OH 44113-2213
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 8 der Luxushotels in Cleveland
Nr. 16 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Cleveland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Cleveland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Cleveland Hotel Ohio
Cleveland Renaissance